Neue Rubrik

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
27 Mär 2017 13:14 - 27 Mär 2017 13:16 #1 von Dynomike
Neue Rubrik wurde erstellt von Dynomike
Hallo zusammen!

Da der neue D-Max mit der 1,9 Liter Maschine nun in den Startlöchern steht, haben wir hier eine neue Rubrik geschaffen. Fragen und Beiträge, die speziell dieses Modell betreffen, bitte in dieser Abteilung posten.


Viele Grüße von Eurem Isuzumoderator, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 13:16 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2017 20:58 #2 von DMAX Fan
DMAX Fan antwortete auf Neue Rubrik
Super! Ich freue mich schon auf eine Probefahrt mit Anhänger :freuen:

Isuzu Dmax Custom Double Cab, Schalter,,Webasto, Hardtop,4x2 Untersetzung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2017 21:47 #3 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Neue Rubrik
Hej,

das wird der neue Isuzu auch packen einen Anhänger zu ziehen.
Mein neuer Offroader, von dem manche sagen das ist noch ein richtiger Geländewagen weil er zwei Starrachsen hat, hat auch schon einen Anhänger ziehen dürfen und auch können!
Wenn die Leute, die meine Autos kennen, dann das Auto das erste mal sehen, kommt als fragender Kommentar:
Ist der zu heiß gewaschen worden. :dry:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden