Vespa auf DMAX SpaceCab

  • bmax66611
  • bmax66611s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D-Max SPC, AT, Custom, schwarz
Mehr
31 Mär 2019 11:12 #1 von bmax66611
Vespa auf DMAX SpaceCab wurde erstellt von bmax66611
Tachschön zusammen,

meinem Ziel den Wohnwagen samt E-Bikes und der Vespa(300GTS Supersport) mitzunehmen bin ich nun ein ganzes Stück näher gekommen. Der Wohnwagen wird gerade umgebaut und die Vespa ist nun ebenfalls an Bord. Geht wunderbar alleine und steht bombenfest ohne Veränderungen am Truckbed. Wollte zuerst die Halterung von Fiedler verbauen, aber ich möchte - soweit das möglich ist - keine Löcher oder hervorstehenden Teile haben und mir die Flexibilität erhalten.

Die Abdeckung von Bakflip ist noch nicht da, wird aber trotzdem ohne Abbauen passen denke ich und die im oberen Teil gebogene Rampe ist klappbar und somit leicht verstaubar.

Die erste Fahrt über 500 km (hin mit - verbotenerweise - nur leicht geöffneter Heckklappe um zu sehen wie sie gerade steht) und auf der Rückfahrt dann mit geschlossener Klappe) war klasse und völlig problemlos. Wer weiß vielleicht kommt doch noch ein Aircage / bei WoWa-Betrieb dann ohne Klappe, dann könnte sie gerade stehen und ich hätte mehr Platz daneben oder so....

Die Matte ist übrigens eine Bautenschutzmatte in 200x100x10 für schlappe 17,90€ (neu im Hagebaumarkt in HL)

Here we go:


So ich hoffe Eure Bildergelüste heute morgen befriedigt zu haben ;)

Just my two cents,
Bijan

[No need to be perfect if you look good ;)]
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 1.314 Sekunden