- Dank erhalten: 0
- Forum
- Isuzu
- Isuzu D-Max 2017 -
- Wiederkehrende Ausfälle der Stereo-Frontkamera bei meinem ISUZU D-MAX
Wiederkehrende Ausfälle der Stereo-Frontkamera bei meinem ISUZU D-MAX
- isuzu-tg
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
23 Aug 2024 18:28 - 23 Aug 2024 18:29 #1
von isuzu-tg
Wiederkehrende Ausfälle der Stereo-Frontkamera bei meinem ISUZU D-MAX wurde erstellt von isuzu-tg
Hallo zusammen,
ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem ISUZU D-MAX und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Idee hat, woran es liegen könnte oder wie ich es beheben kann.
Die Stereo-Frontkamera, die für die Fahrassistenzsysteme verantwortlich ist, fällt bei meinem Fahrzeug immer wieder aus. Zuerst dachte man, dass eine Warnmarkierung auf der Motorhaube das Problem verursacht. Nachdem ich diese Markierung an eine Stelle versetzt habe, die für die Kamera nicht einsehbar ist, funktionierte die Kamera für etwa zwei Wochen problemlos.
Jetzt ist das Problem jedoch wieder aufgetreten – und es ist sogar schlimmer geworden. Die Kamera fällt entweder komplett aus oder funktioniert nur noch selten. Ich habe bereits versucht, das Auto gründlich zu reinigen, insbesondere die Windschutzscheibe, aber das hat leider nicht geholfen.
In der Werkstatt, in der ich war, ist man ebenfalls ratlos und konnte keine dauerhafte Lösung finden. Das macht mich ziemlich frustriert, da die Kamera ein wichtiger Bestandteil der Sicherheitssysteme des Fahrzeugs ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran es liegen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem ISUZU D-MAX und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Idee hat, woran es liegen könnte oder wie ich es beheben kann.
Die Stereo-Frontkamera, die für die Fahrassistenzsysteme verantwortlich ist, fällt bei meinem Fahrzeug immer wieder aus. Zuerst dachte man, dass eine Warnmarkierung auf der Motorhaube das Problem verursacht. Nachdem ich diese Markierung an eine Stelle versetzt habe, die für die Kamera nicht einsehbar ist, funktionierte die Kamera für etwa zwei Wochen problemlos.
Jetzt ist das Problem jedoch wieder aufgetreten – und es ist sogar schlimmer geworden. Die Kamera fällt entweder komplett aus oder funktioniert nur noch selten. Ich habe bereits versucht, das Auto gründlich zu reinigen, insbesondere die Windschutzscheibe, aber das hat leider nicht geholfen.
In der Werkstatt, in der ich war, ist man ebenfalls ratlos und konnte keine dauerhafte Lösung finden. Das macht mich ziemlich frustriert, da die Kamera ein wichtiger Bestandteil der Sicherheitssysteme des Fahrzeugs ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran es liegen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Letzte Änderung: 23 Aug 2024 18:29 von isuzu-tg.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dirkvader71
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
23 Aug 2024 21:00 - 23 Aug 2024 21:08 #2
von dirkvader71
dirkvader71 antwortete auf Wiederkehrende Ausfälle der Stereo-Frontkamera bei meinem ISUZU D-MAX
Wie alt ist der Maxe denn?
Warst du schon mal im eigenen D-Max Forum?
Bitte beachte das man dort nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte und sich erst mal vorstellt bevor man die Mitglieder mit Fragen löchert.Die Admins und langjährigen Mitglieder legen da schon Wert drauf
d-max4x4.aktiv-....com/
Einzige Chance wäre ansonsten wohl der Isuzu Händler
Warst du schon mal im eigenen D-Max Forum?
Bitte beachte das man dort nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte und sich erst mal vorstellt bevor man die Mitglieder mit Fragen löchert.Die Admins und langjährigen Mitglieder legen da schon Wert drauf
d-max4x4.aktiv-....com/
Einzige Chance wäre ansonsten wohl der Isuzu Händler
Letzte Änderung: 23 Aug 2024 21:08 von dirkvader71.
- isuzu-tg
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Aug 2024 21:01 #3
von isuzu-tg
isuzu-tg antwortete auf Wiederkehrende Ausfälle der Stereo-Frontkamera bei meinem ISUZU D-MAX
von Anfang 2024
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 665
24 Aug 2024 07:32 #4
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf Wiederkehrende Ausfälle der Stereo-Frontkamera bei meinem ISUZU D-MAX
Servus,
bei dem Alter ist der garantiegebende Händler der richtige Ansprechpartner.
Bei Veränderungen am hypermodernen Wagen kann's schon mal zu unbekannten Ausfällen kommen.
Ist das Foto mit den Aufklebern aktuell?
Oder hast du die Motorhaubenaufkleber mittlerweile entfernt?
Mein Tip, Originalzustand wieder herstellen und Händler die betroffenen Teile reparieren oder erneuern lassen.
bei dem Alter ist der garantiegebende Händler der richtige Ansprechpartner.
Bei Veränderungen am hypermodernen Wagen kann's schon mal zu unbekannten Ausfällen kommen.
Ist das Foto mit den Aufklebern aktuell?
Oder hast du die Motorhaubenaufkleber mittlerweile entfernt?
Mein Tip, Originalzustand wieder herstellen und Händler die betroffenen Teile reparieren oder erneuern lassen.
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
Moderatoren: Dynomike, Elki, OffRoad-Ranger, monty
- Forum
- Isuzu
- Isuzu D-Max 2017 -
- Wiederkehrende Ausfälle der Stereo-Frontkamera bei meinem ISUZU D-MAX
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden