Dunkle Rückleuchten?

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
02 Apr 2015 10:00 - 02 Apr 2015 10:01 #1 von Dynomike
Dunkle Rückleuchten? wurde erstellt von Dynomike
Morsche zusammen!

Mich stören schon die ganze Zeit die knallroten Rückleuchten.

Die passen irgendwie nicht zum Gesamtbild:




Nun habe ich gestern unterwegs einen D-Max gesehen, bei welchem die Rückleuchten erheblich dunkler eingefärbt waren. Ich gehe davon aus, dass das Erstausrüsterteile waren, da der Wagen ziemlich neu aussah und keinerlei "Verbastelungen" aufwies.

Wurden die Rückleuchten beim 2012-> irgendwann geändert?

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 02 Apr 2015 10:01 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2015 15:40 #2 von SaaD
SaaD antwortete auf Dunkle Rückleuchten?
Meiner ist von 2013. Die sind aber genau so hell rot von der seite.
Aber man könnte sie mit Tönungsfolie für Lampen rauch grau machen oder so :daumenhoch:

Wer probiert es den als erster aus :ka: :lachkrampf:


Gruß Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2015 21:44 #3 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Dunkle Rückleuchten?
www.toom-baumar...0-ml/ :undweg:



Ich habe bisher noch keine D- Maxe mit eingefärbten Rückleuchten gesehen... :ka:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Apr 2015 06:16 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Dunkle Rückleuchten?
Moin Vaddi!

Also das mit dem Buntlack würde ich nicht unbedingt empfehlen, das hat mich schon vor vielen Jahren mal ne Anzeige und 1 Punkt gekostet... :whistle: Die Herren von der Rennleitung meinten, daß es nicht so geil aussah, wie ich das empfand!

Gruß, Jürgen ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2015 07:44 #5 von HildeEVO
HildeEVO antwortete auf Dunkle Rückleuchten?
Hi,

in der Bucht habe ich Anbieter gefunden die Rückleuchten Lasieren und dann Hochglanzpolieren. Das sieht dann aus wie schwarzverspiegelt... B)

Ist aber nicht erlaubt! Die Leuchtkraft geht verloren und das KBA gibt dazu keine Freigabe! :(

Ist schade muss man aber akzeptieren!

Grüße Chris

Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2015 07:52 #6 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Dunkle Rückleuchten?
Ich habe meine selbst lasiert, mit der Dose geht ohne Probleme 10 dünne Schichten je Rücklicht.

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2015 18:46 #7 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Dunkle Rückleuchten?

Redneck schrieb: Also das mit dem Buntlack würde ich nicht unbedingt empfehlen, das hat mich schon vor vielen Jahren mal ne Anzeige und 1 Punkt gekostet...


War doch auch nur ein Scherz. :P

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2015 16:58 - 29 Apr 2015 17:07 #8 von banaxel
banaxel antwortete auf Dunkle Rückleuchten?

Hallo,
auch wenn es vielleicht nicht ganz sinnvoll ist, sich neue Heckleuchten zu besorgen, aber alle 2015er Modelle haben sehr dunkel getönte Heckleuchten.
Und auch die Scheinwerfer habe im unteren Teil jetzt Schwarz-Chrom anstatt des hellen Chrom.
Anhänge:
Letzte Änderung: 29 Apr 2015 17:07 von banaxel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2015 17:16 #9 von banaxel
banaxel antwortete auf Dunkle Rückleuchten?
So sehen die neuen Scheinwerfer und Heckleuchten jetzt aus.



Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
04 Mai 2015 11:55 #10 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Dunkle Rückleuchten?
Danke! Dachte ich's mir doch. "Mein" Isuzu Händler scheint einer von der ahnungslosen Sorte zu sein.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden