Ladenflächen-Abdeckung

Mehr
24 Feb 2016 14:31 #1 von BowJoe
Ladenflächen-Abdeckung wurde erstellt von BowJoe
Hallo D-Max-Fahrer,
meine Frage geht Richtung Zubehör.

Ich suche (bisher vergebens) eine Persenning (Abdeckung) für den 1,5 Kabiner (SpaceCab). Leider findet sich nichts sinnvolles (Sinnvoll bedeutet Kosten-Nutzenrelation!
Es geht mir nur darum, bei Regen bzw. Schnee einen Schutz zu haben.


Ich möchte kein Back-Flip oder festeb Aufbau wie Edelstahl-Hubabdeckung oder Hardtop!!

Eine Lkw-Plane dachte ich zu montieren, habe aber keine (gute) Idee wie diese befestigt werden könnte. Hier hat ISUZU leider keine Vorrichtung wie zB FORD beim neuen Ranger an die Bord-Außenwand montiert.

Gibt es unter Euch Spezialisten, die sich vielleicht etwas gebastelt haben und mir die Idee kommunizieren würden?

Lg Bowjoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2016 16:02 #2 von Richard
Richard antwortete auf Ladenflächen-Abdeckung
Hai Joe,

eins vorab, ich kann Dir bei Basteleien nicht helfen. :whistle:
Aber in einem Nachbarfaden wird gerade Deine Suche zu 1/3 mitbehandelt, vielleicht fällt da für beide was ab. ;)
www.pickuptruck...ragen

Eins hätte ich aber, anstatt sich die Hacken bei irgendwelchen Zubehörhändlern abzulaufen, würde ich mir einen Sattler in der näheren Umgebung suchen, um mit ihm das Thema zu besprechen. Höchswahrscheinlich ist er wesentlich günstiger und voller Ideen.

Gruß
Richard :)
Folgende Benutzer bedankten sich: atmik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb 2016 13:47 #3 von Herms
Herms antwortete auf Ladenflächen-Abdeckung
MoinMoin,

also ich würde das auch so versuchen.

Die Knubbel vom Ranger lassen sich sicher in ähnlicher Form beim Dmax nachrüsten und ein Sattler kann da sicher problemlos eine passende Plane dafür anfertigen, ohne dass man gleich arm wird.

Ich würde da einfach zu nem Sattler in der Nähe fahren und mich beraten lassen, die machen das doch laufend un wissen sicher wie das einfach zu realisieren ist.

So viel von einem der ein BakFlip hat... ;-)

LG
Bernd

D-Max 2,5 ATFS Space Cab Custom (Tundra Green Mica), EZ 11/2012, Bakflip G2, Stebel Truck Horn, Sommer original, Winter Borbet CWE 7x16 ET30 70616 mit 225/75-16 121/120 R Nokian WR-C Cargo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2016 22:30 #4 von xs-design
xs-design antwortete auf Ladenflächen-Abdeckung
Hallo. falls das Thema noch aktuell ist. ich hatte mir ein Rollo von HornTools geholt (ca 500Euro). kannst dann komplett zusammen Rollen und liegt dann an der Kabine an. weiß jetzt nicht ob das, dass ist was du suchst und deiner PreisVorstellung entspricht. lg Johnny

Isuzu Dmax Space Cab BJ09 '13 Custom cosmic black
Gruß Johnny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2016 18:28 #5 von enduristo
enduristo antwortete auf Ladenflächen-Abdeckung
Geh mal zum Sattler deines Vetrauens. Die schneidern Dir die Plane und machen die auch noch ordentlich ran. 3 Spriegel mehr oder weniger lose aufgelegt vom Metallbauer angefertigt. Das ist auch bezahlbar
Vg Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2016 11:06 #6 von BowJoe
BowJoe antwortete auf Ladenflächen-Abdeckung
zunächst mal herzlichen Dank für die TIPs.

Sattler in der Nähe .... müsste ich suchen, habe ich noch keinen gesehen (was ja nix bedeutet wenn man nicht gesucht hat).

Thema HornTools werde ich checken.

Wenn es was zu berichten gibt, stelle ich es hier ein.


Mercí
Ujo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2016 13:32 #7 von xs-design
xs-design antwortete auf Ladenflächen-Abdeckung
ich bin durch Zufall über ein hardtop gestolpert, welches ich mir holen werde. würde da mein Rollo abgeben. falls du Interesse hast schreib einfach nochmal.

Isuzu Dmax Space Cab BJ09 '13 Custom cosmic black
Gruß Johnny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2016 16:03 #8 von BowJoe
BowJoe antwortete auf Ladenflächen-Abdeckung
hoi, das Interesse besteht noch immer
schreibe mir bitte die Details per PN
Danke schon mal vorab

Ujo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2016 14:54 #9 von BowJoe
BowJoe antwortete auf Ladenflächen-Abdeckung
hallo "xs-design",
ich habe zwei mal geschrieben und keine Antwort!
Schade, ich dachte es sei ein Angebot und reagierte 30Minuten danach.
War das ein Scherz mit der Abdeckung oder weshalb keinerlei Antwort??

:keule:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
07 Sep 2016 17:07 - 07 Sep 2016 17:10 #10 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Ladenflächen-Abdeckung
Wenn Du in sein Profil schaust siehst Du, dass er das letzte Mal vor 36 Tagen eingeloggt war. Mit ganz wenig Mühe findet man ihn auch in Facebook

Also: :keule: = :rolleyes:

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 07 Sep 2016 17:10 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden