Heckaufbau Lastenträger

  • flowerstones
  • flowerstoness Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
30 Jul 2018 11:30 #1 von flowerstones
Heckaufbau Lastenträger wurde erstellt von flowerstones
Hallo @ all,

warum gibt es sowas nicht bei uns? Oder irre ich mich und jemand hat einen guten Tipp...?
Und um das vorweg zu nehmen: Nein, selbst bauen (schweißen) ist für mich keine Option. ;)

Viele Grüße in die Community
Franko

L200 DOKA TOP Bj. 2016
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2018 12:04 #2 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Heckaufbau Lastenträger
Servus, musst du auch nicht unbedingt selbst schweißen. Einfach 2 Stylingbar's montieren, die hintere eben andersrum und quasi eine Platform oder einen Dachkorb drauf.
Das einzige was du am Fahrzeug basteln werden musst ist die Halterung für die hintere Stylingbar.
Für den Rest gibt's Plug and Play Lösungen.

Oder du nimmst was von der Atlas Series - Tack Tray von Overland.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
30 Jul 2018 14:15 #3 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Heckaufbau Lastenträger
Bei RoadRanger gibts diese „Handwerker-Leiter-Böcke“ um langes Zeug aufzuladen. Da könnte man auch einen Korb drauf packen.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden