Laderaumwanne aus Alu

Mehr
28 Feb 2019 10:40 #1 von Obstbauer
Laderaumwanne aus Alu wurde erstellt von Obstbauer
Hallo,
ich bekomme demnächst meinen L200 BJ 2018 mit nacktem Laderaum und würde gerne eine Laderaumwanne einbauen. Ich habe jetzt gesehen, dass es auch welche aus Alu-Riffelblech gibt. Ich habe aber bisher noch keine für den L200 gesehen.
Habt ihr Erfahrung damit oder wisst ihr wo man sowas bekommt? Aus Kunststoff findet man ja jede Menge. Danke!
Viele Grüße
Obstbauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2019 11:07 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Laderaumwanne aus Alu
Hej,

z.B. bei Mitsu, hier Seite 14:
s3-eu-west-1.am...1.pdf

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2019 12:53 #3 von Obstbauer
Obstbauer antwortete auf Laderaumwanne aus Alu
kennt noch jemand Alternativen zu dem Originalteil ?
Hat jemand praktische Erfahrungen mit einer Laderaumwanne aus Alu ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2019 20:16 #4 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Laderaumwanne aus Alu
...schau mal über den Ärmelkanal...

www.njaluminium....html




Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2019 09:30 #5 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf Laderaumwanne aus Alu
Hallo Obstbauer,
Ich hatte mir mal eine selbst gebaut aus Riffelblech für meinen L200. Ausmessen und Platten bestellt. Vor Ort kleine Korrekturen selbst geschnitten. Die Radkästen Rechteckig ausgeführt und vernietet. Preis für die Platten und Zubehör 400€
Bei meinem jetzigen Modell Bj. 2016 habe ich den Original von Mitsubishi verwendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2019 09:17 #6 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf Laderaumwanne aus Alu
Hallo Obstbauer,
Meine Erfahrung mit dem Riffelblech ist super. Ich habe seit 1995 immer Riffelblech auf die Pritsche machen oder selbst gemacht. Ist einfach unverwüstlich und nicht so rutschig wie die Kunststoffwannen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden