Mein neuer ist da , der erste Eindruck ...
- Bart
- Expert Boarder
Haben momentan mehrere Fehler in ihren Ausgaben!
@Schrauber1 Wenn ich mir das so anhöre werd ich wohl mindesten ein Facelift abwarten Das mit der Anfahrschwäche hatten angeblich ASX und co auch da gabs dann ein Motormanagementupdate und gut war!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schrauber1
- Autor
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 24
Der Weg ist das Ziel
- Immoman
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 23
- Bart
- Expert Boarder
Was willst für Socken drauf machen?
Was gibts da schon für Freigaben?
- Immoman
- Gold Boarder
- Immoman
- Gold Boarder
So was in der Art... Das war mein alter KA0T.... Bj o7Bart schrieb: Der nächste
Was willst für Socken drauf machen?
Was gibts da schon für Freigaben?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
- schrauber1
- Autor
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 24
Mal selbst eine angestrickt , bis die richtige kommt
Der Weg ist das Ziel
- felide
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 10
wir sind gaaaaanz neu in diesem Forum, da wir (noch) gar keinen Pick-Up haben . Wir haben uns aber in den neuen L200 verguckt und sind somit auf dieses Forum gestoßen.
Zur Zeit fahren wir einen T5-Multivan, der aber nach 263.000 km und 12 Jahren schweren Herzens in den Ruhestand gehen muss
Völlig wertfrei haben wir uns verschiedene Wagen angesehen. Ein vernünftiges Auto, welches unserer Verwendung völlig genügen würde, wäre beispielsweise der Skoda Oktavia. Aaaaaaber...., macht der Oktavia Spaß? Nein! Uns jedenfalls nicht
Auch der Outlander kam in die engere Wahl, aber der Fokus liegt eindeutig beim L200.
Nun unsere Frage(n):
- Gibt es unter euch auch L200-Fahrer, die den Wagen nicht gewerblich nutzen und ihn einfach nur fahren, weil er Spaß macht? (oder sind nur wir so verrückt?)
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Mitsubishi im Allgemeinen? (Wir haben jede Menge Erfahrung mit VW "Fach"Werkstätten und die meisten sind eher weniger gut )
@schrauber1: Deinen Thread finder wir sehr hilfreich und erst recht die Zusammenfassung nach 1.000 km (das ist auch der Grund, weshalb wir unsere Fragen hier in diesem Thread stellen). Leider schreibst du nur, dass der Verbrauch gut aussieht. Was sieht denn gut aus, bei einem Pickup? Lt. Hochglanzprospekt soll er ja innerstädtisch bei 7,6 l liegen. Aber wir wissen ja alle, dass Papier geduldig ist. Nun haben wir im WWW entweder gar nichts, die vom Prospekt abgeschriebenen, oder von 13 (!) Litern gelesen (Test eines Autors vom Handelsblatt). Das wäre uns dann doch zuviel. Mag sein, dass der L200, wenn er denn für seine eigentliche Vorsehung genutzt wird, damit noch wenig schluckt (wir sind da absolute Anfänger), aber wie gesagt, wir sind ja nur ein paar Verrückte, die es sich nicht vorstellen können, in einem "normalen" Wagen durch die Gegend zu fahren
Viele Grüße an alle und besonders an schrauber1, dessen Thread der erste für uns war, der tatsächlich hilfreich war.
- Richard
- Administrator
- Dank erhalten: 304
herzlich Willkommen im Forum.
Wer will schon vernünftige Autos fahren, deshalb gibt es dieses Forum, welches ja wegen des L200 entstanden ist.
Zu Deinen Fragen:
Ich benutze den L nicht gewerblich und fahre ihn nur aus Spaß an der Freud. Übrigens auch wie sehr viele hier, was aber komplett unabhängig von der Marke ist.
Im Allgemeinen und im Speziellen habe ich nur positive Erfahrungen mit einer Mitsuwerkstatt. Allerdings soll es auch hier Ausnahmen geben.
Bei den Verbrauchsangaben in den Prospekten kann man mindestens einen Liter draufschlagen. Es kommt allerdings immer auf die Fahrstrecke und den rechten Fuß an.
Wie ich noch Langstrecke gefahren bin, hat mein Verbrauch zum Teil noch unter der Angabe im Prospekt gelegen. Jetzt liege ich drüber, ist aber auch eine komplett andere Strecke, kürzer und nur hoch und runter.
Sei vernünftig und fahr ein unvernünftiges Fahrzeug.
Gruß
Richard
- Percy
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
Ich hatte auch einen KA0T war auch sehr zufrieden damit auch meine Werkstatt war kompetent und Mitsu mit Nachdruck (Dieselfilterheizung) sehr kulant.
Hier im Forum fahren glaube ich die wenigsten den PU gewerblich, ich habe zwar ein Gewerbe aber mein PU läuft rein Privat.
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>