Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km

Mehr
17 Dez 2015 20:38 #1 von Immoman
Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km wurde erstellt von Immoman
Hier kommt eine Aufzählung aller Vorkommnisse in den nächsten Jahren..
Ahk könnte nicht geliefert werden.
Ansonsten:
Km 5500 keine Vorkommnisse

LG Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2015 21:45 #2 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Das finde ich gut Roland , ist ja sicher nur für dein Auto gedacht

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2015 23:34 #3 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Ich habe vergessen

Da du ja rundum glücklich bist, wie stellst du den deinen Tacho um so von Durchschnitts Verbrauch zur Außentemperatur

Wäre schön wenn du da mal n Bild von einstellen könntest , bei meinen funktioniert das nur während der Fahrt.

Und wo liest du die Uhr ab wenn du das Display auf OFF stellst.

Bei deinem Auto muss das ja an anderen Stellen sein wie bei meinem.

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2015 19:37 #4 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Ich stelle nichts um. Wenn ich fahre gucke ich auf die Straße. Mein Display ist immer an.

LG Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Dez 2015 21:33 #5 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
servus roland,

und wenn du jetzt noch schreibst, das du am handgelenk so ein altmodisches ding, mit zeigern trägst, von dem man die zeit ablesen kann, wirst du mir immer sympatischer. :respekt: :respekt: auch auf die gefahr, das dies die ganzen user hier, die an jeden post den namen ihres smartphones anhängen (lassen), nicht verstehen können. :undweg:

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2015 19:46 #6 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Hallo, am Arm habe ich seit über 30 Jahren einen altmodischen chronografen Schweizer Machart... Mit echten Zeigern und Lupe über der Datumsanzeige... :-)

LG Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2015 19:49 #7 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
6000 km... Alles gut. Habe das Gefühl, alle Teile sind jetzt gut aufeinander eingespielt... Läuft gefühlt weicher und ruhiger...

LG Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2015 09:15 #8 von Lumperjack99
Lumperjack99 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Servus,was mich Interessieren würde ist der tatsächliche Verbrauch.
Welche Unterhaltskosten Versicherung Typklasse Steuer usw.
Das der Pickup gerade aus fährt sollte normal sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2015 12:24 #9 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Hallo Ronald,
ich bin wirklich mal gespannt was Dein Dauertest zutage bringt. B)
Ich wünsch Dir natürlich nur Gutes. :daumenhoch:
Vor dem Ranger hatte ich einen KA0Ten, der mich mit seiner Elektronik und seiner Anfahrschwäche mit Anhänger nur genervt hatte.
Aber Deiner ist Neu und da sollten solche Sachen ausgemerzt sein.
Also weiter mit dem Test, auch wenn es keine besonderen Vorkommnisse gibt. :prost:
Gruß Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2015 23:18 #10 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km

Lumperjack99 schrieb: Servus,was mich Interessieren würde ist der tatsächliche Verbrauch.
Welche Unterhaltskosten Versicherung Typklasse Steuer usw.
Das der Pickup gerade aus fährt sollte normal sein.

Hallo Verbrauch lag mit der Serienbereifung bei 8,5 l... Mit den breiten general grabber at 2 so bei 9 l. Hab noch keine Rechnung von meiner Versicherung gesehen. Ist in den Tiefen meiner Buchhaltung

LG Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElki
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu