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Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
- Immoman
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PU Grüße Ronald
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- felide
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Lenkrad, Sitze, Sitzbank, Schaltsack sowie die Einlagen in den Türen sind bezogen worden. Zusätzlich eine 2-stufige Sitzheizung für die beiden Sitze vorn eingebaut. Die Schalter wurden an der Kopfseite der "Armlehne" in der Mitte angebracht.
Richtig dickes, griffiges Leder! Nicht das, was uns die meisten Autohersteller als "Lederausstattung" verkaufen wollen und was dann eher "lederbedampft" ist...
Alles zusammen 2.915 € (Sitzheizung allein schon 440 € und das Lenkrad ist mit 350 € im Verhältnis sehr teuer. Ist aber auch 100% Handarbeit! Da helfen keine Maschinen)
Wir sind mit Qualität und Ausführung sehr zufrieden!
Viele Grüße
felide
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- Immoman
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PU Grüße Ronald
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Als wir uns nach unserem T5 Multivan nach einem neuen Fahrzeug umgesehen haben und im Prospekt den L in der Intro edition III gesehen hatten, war's um uns geschehen.
Trotzdem eine Weile gehadert, ob ein Pick Up wohl das richtige für uns sei und ob wir den Kauf nach der ersten Euphorie über ein neues Auto nicht bereuen...
Schnick-Schnack!! Nicht eine Sekunde haben wir den Kauf bereut. Wir freuen uns auf jede Fahrt. Und sei es nur zum Bäcker um die Ecke.
Um es mal salopp zu formulieren: Ist 'ne geile Karre
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- schrauber1
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Der Weg ist das Ziel
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- Marcel1978
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Auto läuft ohne Probleme
Ohne technische Defekte
Verbrauch 9,0 Liter
Garantieleistung
1x neues Lenkrad (sollte sich wieder das Leder lösen gibt es ein weiteres neues)!
Das neue Lenkrad ist aber deutlich besser was die Qualität betrifft.
Delta Felgen sind beanstandet bekomme hier noch Info.
Grüße
Marcel
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- schrauber1
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Am Auto derzeit keine Mängel Außer das die Klimaautomatik das Geld nicht Werft ist und der Motor auch nicht
Spritverbrauch nicht unter 12 l
Letzte fährt mit Anhänger. 100 km/h. Immer Tempomat siehe
Als Zugfahrzeug total überfordert, ständig schaltet die Automatik hin und herr wenn mal ein hügeligen in anmarsch ist.
Der Weg ist das Ziel
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- Immoman
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schrauber1 schrieb: 20.568 km
Am Auto derzeit keine Mängel Außer das die Klimaautomatik das Geld nicht Werft ist
Ich war auch überrascht wie man sowas verbaut. Fahre seit 20 Jahren Klimaautomatik. In 95% der Fälle: Temperatur wählen und alles gut.
Im L200 / Fullback scheint das anders. Jetzt im Winter im Heizbetrieb: Nach dem Start geht was auf die Scheibe (und nur dort), trotzdem entfrostet die Scheibe an den Rändern nicht bzw. extrem spät weil dort keine Luft hinkommt (Feuerzeugtest gemacht bzw. kann man auch fühlen). Dann später wird die Luft von der Automatik nur nach unten geregelt. Dann beschlägt aber die Scheibe, also wieder manuell nach oben. Die Düsen in der Mitte, die den Fahrer bzw. meine kalten Flossen wärmen sollen bleiben aus. Also muss ich manuell auf die Mitteldüsen stellen, dann geht aber wieder nix nach oben (nach vorne und oben nicht kombinierbar). Also entnervt manuell nach vorne und unten und zwischendurch mal manuell nach oben um die beschlagene Scheibe wieder klar zu bekommen.
Ich kann es gar nicht glauben das man sowas in Serie bringt.
Die Düsen in der Mitte kann man auch nicht wirklich zur Seite verstellen. Normal ist es ja das man die Düsen zu beiden Seiten ausrichten kann. Das geht zwar aber der Luftstrom kommt nicht wirklich zur Seite. Regulieren hat man auch gespart aber das hat ja kaum noch jemand (scheinbar stört es aber niemanden bzw. gerät in Vergessenheit das man so Düsen mal regulieren konnte...).
Was mir noch auffiel:
Die Sitzheizung ist mir in Stufe 1 für Dauerbetrieb im Rücken zu warm während die Sitzfläche kaum heizt.
Leerlauf geht im Stand nach einiger Zeit immer hoch auf rund 1100 Touren und nach einiger Zeit wieder runter, dann wieder hoch. Nervt.
Auto-Start-Stop unsinnig programmiert. Oft stoppt man, Motor geht aus. 3 Sekunden später fällt ihm ein das irgendwelche Parameter das nicht zulassen und er springt wieder an. Nervt.
Fahrkomfort: Unbeladen extrem hart. Jeder Gullideckel und jede Rille lässt das Auto hoppeln. Auf der Rückbank eine Zumutung. Klar, Nutzfahrzeug und Starrachse aber bei keinem Pickup so krass erlebt.
Viele Grüße
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