Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

×
Pickupkalender 2019 (17 Nov 2018)

Kalender Aktion 2019!

www.pickuptruck...-main

L200 die Zweite

  • Hammer9374
  • Hammer9374s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
08 Nov 2017 13:52 - 08 Nov 2017 16:55 #1 von Hammer9374
L200 die Zweite wurde erstellt von Hammer9374
Mahlzeit zusammen.

Ich melde mich mal wieder... Es hat endlich geklappt! Nach gefühlt endlosen Verhandlungen habe ich den neuen Wagen nun seit 2 Wochen und die ersten 1200km angespult.

Der jetzige ist der LDT17, dies beinhaltet:

Neue Trittbretter
Abschließen der Türen ab einer Geschwindigkeit von ca 20km/h
Automatisch abblendender Innenspiegel
Neues Design des MMCS
Lenkrad anders designed
Kühlergrill in dunkelchrom
Bei Autobahnfahrt direkt 1 Bildschirm und nicht der geteilte
Drehzahl- und Geschwindigkeitsanzeige in Carbonoptik
Ich persönlich finde das Leder besser verarbeitet
MMCS ist koppelbar mit Android-Auto
Freisprecheinrichtung hat eine bessere Klangqualität und wenn man jemanden anrufen möchte, geht dies ohne es erst vorher anzulernen



Bisher habe ich lediglich die neuen Radreifen, das Hardtop und die Anhängerkupplung verbaut, sowie die Laderaumwanne underrail und Heckklappenverkleidung overrail.

Der Dachgepäckträger, Höherlegungssatz, Kühlergrill matt, Lichtleiste, Schnorchel und Frontbügel kommen bei Gelegenheit auch noch dran.

Anbei sind noch ein paar Bilder vom Umbau. Den Originalzustand habe ich leider nicht fotografiert, da ich mit dem LKW nicht aus der Halle gefahren bin, ohne vorher die Reifen zu tauschen.

Beste Grüße aus Westfalen

Niklas






Jäger und Hundeführer
Letzte Änderung: 08 Nov 2017 16:55 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2017 17:08 #2 von takanata
takanata antwortete auf L200 die Zweite
Hallo,
sieht toll aus, Deiner neuer :l-200:

Grüße aus der Nachbarschaft!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2017 18:19 #3 von Wolfenstein
Wolfenstein antwortete auf L200 die Zweite
Hallo Niklas ,
was hast du denn für eine Rad -Reifengrösse verbaut??
Sieht sehr gut aus
Gruss aus Wiesbaden

Peter

Mitglied im L200-Club

Mein Laster ist mein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hammer9374
  • Hammer9374s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
09 Nov 2017 07:06 #4 von Hammer9374
Hammer9374 antwortete auf L200 die Zweite
Guten Morgen Peter,

ich habe BF Goodrich All Terrain Ko2 in 265/60R18 auf Legacy Forged 9J18 Felgen drauf B)

takanata, vielleicht trifft man sich ja mal bei der kurzen Entfernung ^^

Grüße

Niklas

Jäger und Hundeführer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2017 08:18 #5 von L200 SUV-Star
L200 SUV-Star antwortete auf L200 die Zweite
Tatsache: absolut stimmig - sieht gut aus !
Und verbessertes Sprachverständnis ist nicht verkehrt :whistle: ich habe sonst immer während der Fahrt telefoniert - beim L200 verzweifle ich regelmäßig und lasse es mittlerweile sein...

Beste Grüße aus Ostwestfalen nach Westfalen!
Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hammer9374
  • Hammer9374s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Nov 2017 08:23 #6 von Hammer9374
Hammer9374 antwortete auf L200 die Zweite
Ich telefoniere relativ viel beim Fahren, der erste Ton beim Wäjlen was bei dem alten derart Schräbbelig, das es schon in den Ohren schmerzte.
Obwohl ich Lautstärke gewohnt bin...

Die neuen Trittbretter find ich persönlich nicht das optische Highlight, aber alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden mit dem Wagen!

Grüße zurück
Niklas

Jäger und Hundeführer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2017 08:27 #7 von L200 SUV-Star
L200 SUV-Star antwortete auf L200 die Zweite
Moin Niklas!

Passt aber alles zusammen. Gerade in grau wirkt das alles super stimmig - vor allem die Front. Das Telefonieren ist bei mir schlichtweg unmöglich, weil das System jeden zweiten Namen nicht erkennt - und soooo den starken Akzent haben wir hier in der Ecke ja nun auch nicht. Wobei Du was mit "anlernen" geschrieben hast. Falls das hilft: wo finde ich DAS denn ? ;-)

Gruß,
Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hammer9374
  • Hammer9374s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Nov 2017 12:35 #8 von Hammer9374
Hammer9374 antwortete auf L200 die Zweite
Ich konnte bei dem alten Navi die Namen vorsprechen. Sodass genau dieser Name mit dem und dem Akzent zugewiesen wird. Bei dem LDT17 funktioniert die Erkennung wesentlich besser!

Der Wagen ist übrigens grün ;)

Jäger und Hundeführer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2017 13:44 #9 von L200 SUV-Star
L200 SUV-Star antwortete auf L200 die Zweite
Danke! Aber komm'ma...ganz ehrlich...ist doch mehr grau als grün ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hammer9374
  • Hammer9374s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
22 Jan 2018 13:14 - 22 Jan 2018 14:01 #10 von Hammer9374
Hammer9374 antwortete auf L200 die Zweite
Mahlzeit liebe Gemeinde,

es gab wieder ein paar Neuerungen bei mir!

Der Schnorchel ist angekommen, jedoch noch nicht verbaut.
Die Kotflügelverbreiterung und Sportkühlergrill sind dran.
Der Dachgepäckträger kommt drauf, wenn die Lichtleiste Ende Januar endlich geliefert wurde :freuen:

Durch die Kotflügelverbreiterung stehen die Räder jetzt natürlich weit innen, momentan in Arbeit sind Spurverbreiterungsplatten 80mm p.A. als Einzelanfertigung. Wird aber erst ernst, wenn ich grünes Licht von meinem TÜV-Prüfer bekommen habe.

Hab ich dieses erhalten, wird im gleichen Zuge auch der Höherlegungssatz eingebaut :daumenhoch:

Anbei natürlich noch ein paar Bilder





Jäger und Hundeführer
Letzte Änderung: 22 Jan 2018 14:01 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElki
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu