Unterdruckschläuche für die Allradzuschaltung, Marderbiß?

Mehr
02 Apr 2018 21:09 - 05 Apr 2018 14:06 #1 von Dunet
Kann mir jemand sagen wo die Unterdruckschläuche für die Allradzuschaltung zu finden sind?
Bei mir blinkt es leider schon wieder :angry:
Ist jetzt schon das 3 mal ,
bei den letzten war es immer ein Marderbiss .
Will nicht schon wieder in die Werkstatt fahren.
Letzte Änderung: 05 Apr 2018 14:06 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
03 Apr 2018 06:38 #2 von Mg1807
Bei mir war der Marder auch fleißig. Beifahrerseite gleich an der Motorabdeckung.

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Dunet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2018 14:31 #3 von jobatux
den Schlauch liebt er bei mir auch :evil:

Beste Grüße

Jörg

schwarzer L200, 133 kW, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
03 Apr 2018 17:22 #4 von Mg1807
Hab dort in der Nähe einen Marderschreck instaliert. Ein Jahr ist nun Ruhe

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 10:49 - 04 Apr 2018 10:49 #5 von L200 SUV-Star
Übrigens auch (so wie alles andere an Fallen gegen Marder & Co) zu beziehen bei uns ;-)
Marderfallen - HEKA-Brutgeräte

Gruß,
Fabian
Letzte Änderung: 04 Apr 2018 10:49 von L200 SUV-Star.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 12:22 - 04 Apr 2018 12:24 #6 von Dunet
Ich stell ein Foto meiner Schwiegermutter hin.
Das muss Abschreckung genug sein:evil:
:undweg:
Sind den Abzugeisen bei euch noch erlaubt?
Letzte Änderung: 04 Apr 2018 12:24 von Dunet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2018 13:01 #7 von ALF-SON
Am besten ist jedes Jahr mal eine Motorwäsche. Am besten in Februar bis März wenn die Bösewichte Paarungszeit haben. Da markieren Sie ihr Revier und dann hat man die Schei.... .Ich benutze auch noch Unterbodenwachs welches dann vorsichtig im Motoraum eingesetzt wird. Alles andere hilft nicht so viel. Klebrige Pfoten mögen die nicht so gern. Grüße aus dem stürmischen Thüringer Wald ALF-SON Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2018 15:30 #8 von enduristo
Ich weis nicht ob das nur Einbildung ist. Habe Fluidfilm verspritzt zufälligerweise auch im Motorraum (Nicht auf die Schläuche und ähnlichem) seit dem ist Ruhe mit dem Marder, vielleicht liegt es am Wollfett?

Grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2018 15:41 #9 von ALF-SON
Ja die mögen keine fettigen Pfoten.Oder ich setze immer meinen Kampfkater auf oder unter die Motorhaube.:freuen: :freuen: :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2018 13:59 #10 von ALF-SON
Schlagfallen sind in Deutschland nicht erlaubt, nur noch Lebendfallen und dann auch nur für Personen mit Jagderlaubnis. Grüße aus Thüringen bei 20 Grad und Sonnenschein ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden