Zwei "Dellen" an der Unterseite des Leiterrahmen L200

Mehr
03 Apr 2018 23:01 - 05 Apr 2018 12:21 #1 von Graph
Moin,
heute beim Blick unter meinen L200 sind mir zwei "Dellen" an der Unterseite des Leiterrahmen aufgefallen. Ca mittig und jeweils links und rechts auf dem Rahmen auf exakt der gleichen Höhe.
An der tiefsten Stelle scheint die Delle eingerissen zu sein.
Länge des Risses ca 8mm.

Kann jemand ähnliches an seinem L200 feststellen?
Auch wenn beide Stellen doch großer Zufall wären, würde ich gerne wissen ob das so "gehört".



Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Apr 2018 12:21 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 20:25 #2 von outdooruwe
Könnte das eine Art Ablauf sein? Wenn ich morgen rechtzeitig Feierabend habe leg ich mich mal unter meinen.

Gruß Uwe
- - - - - - - - -
Mitsubishi L200, 2018
Yokohama Geolander AT 285/70 17; Diewe Avventura; 40mm Pedders Fahrwerk; 30mm Spv; Rival Stoßstange; Warn Tabor 10; TJM Schnorchel; AluCab Hardtop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2018 20:05 #3 von outdooruwe
So hab grad mal drunter gelegen, ist wohl eine Art Ablauf, hat meiner auch. Also alles gut.

Gruß Uwe
- - - - - - - - -
Mitsubishi L200, 2018
Yokohama Geolander AT 285/70 17; Diewe Avventura; 40mm Pedders Fahrwerk; 30mm Spv; Rival Stoßstange; Warn Tabor 10; TJM Schnorchel; AluCab Hardtop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
05 Apr 2018 20:37 #4 von Pritschenschinder
Vordefinierte Sollbruchstelle :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2018 21:04 #5 von Graph

outdooruwe schrieb: So hab grad mal drunter gelegen, ist wohl eine Art Ablauf, hat meiner auch. Also alles gut.


Super! Danke dir!
Da kann ich gleich besser schlafen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.710 Sekunden