Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks UllsteinRanger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Bremsverschleiß NP300 d23

Mehr
05 Jun 2018 17:18 - 05 Jun 2018 17:18 #1 von galaako
galaako erstellte das Thema Bremsverschleiß NP300 d23
Hallo,
Ich brauch mal Euer Schwarmwissen oder -Erfahrung.
Hab meinen Navara d23 NP300 bj 2017 zur ersten Durchsicht gebracht. Km-stand 26.800 ..... da wurde mir bei Ankunft gesagt das der Bremsverschleiß wegen unterdimensionierter Bremsanlage enorm hoch sei....
Prompt kam am nächsten Tag der Anruf, neue Klötze für 300,- incl. Einbau....
Nach Diskussionen und Maulerei müßte ich nun wegen der geringen Laufleistung nur noch ca. 130,- bezahlen.... Service 350,-

Wie sind eure Erfahrungen mit den Bremsen des neuen navara ?

Ich ärgere mich, das ich nicht vorher runter geschaut habe...

Dank euch mal im Voraus....
Letzte Änderung: 05 Jun 2018 17:18 von galaako.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2018 18:03 - 05 Jun 2018 18:08 #2 von Quasar
Quasar antwortete auf das Thema: Bremsverschleiß NP300 d23
Hallo.
Habe 42tkm und noch keine neuen Bremsen. Lasse alle 20tkm Inspektion machen, da meinte der Meister, 5-8tkm habe ich noch. Ich vertraue meiner Werkstatt da voll und ganz, wurde bisher nie enttäuscht. Ist ein Familienbetrieb mit durchweg treuer Kundschaft.

viele Grüße
David
Letzte Änderung: 05 Jun 2018 18:08 von Quasar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2018 23:44 #3 von rewi
rewi antwortete auf das Thema: Bremsverschleiß NP300 d23
Hallo, ich war letzten Monat bei 24 tKm zur Inspektion, von Bremsen keine Rede. Haben noch mehr als 50%. Fährst du viel mit Anhänger?

Gruß Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2018 16:49 #4 von galaako
galaako antwortete auf das Thema: Bremsverschleiß NP300 d23
Ja hab schon ordentlich anhängerbetrieb....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2018 01:45 #5 von rewi
rewi antwortete auf das Thema: Bremsverschleiß NP300 d23
Das hilft beim Verschleiß natürlich, trotzdem recht früh.

Gruß Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu