Mit Fullback in die West Alpen

Mehr
26 Aug 2018 08:04 - 26 Aug 2018 10:49 #1 von oxmoneo
Mit Fullback in die West Alpen wurde erstellt von oxmoneo
















Ein super Geiler Urlaub ist leider zu ende :(

Weißer Fullback
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 10:49 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2018 08:07 - 26 Aug 2018 08:14 #2 von oxmoneo
oxmoneo antwortete auf Mit Fullback in die West Alpen


schade das es zu ende ist

Auf dem Colle Sommeiller bin ich leider rückwärts gegen einen Berg gefahren

kenn jemand einem laden wo ich günstig eine neue Stoßstange herbekommen für l200/fullback ?

Grüße

Rolf

Weißer Fullback
Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 08:14 von oxmoneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Aug 2018 18:54 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Mit Fullback in die West Alpen
Servus Rolf!

Super schöne Bilder! Da denke ich gleich wehmütig zurück an unsere Alpentour! Und stelle dabei fest, daß das schon wieder fast 9 Jahre her ist! :blink:

Ist einfach eine tolle Gegend und schön anzuschauen, daß man Sachen wie die Assietta oder den Colle Sommeiller immer noch fahren darf! Super! :daumenhoch: Wenn jeder ein wenig verantwortungsbewußt mit der NAtur umgeht und sich nicht daneben benimmt, dann bleibt dieses Erlebnis in dieser grandiosen Bergwelt vielleicht noch ein paar Jahre befahrbar!

Auf jeden Fall sehenswerte Bilder - und das mit der Stoßstange kommt halt vor. Da kann man noch so aufpassen....

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2018 09:39 #4 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Mit Fullback in die West Alpen
Hallo Rolf,

ich habe vom Andy Hurter eine Offroad-Stoßstange aus Stahlrohr. Ist auf Großbaustellen und ggf. auch für Touren die bessere Alternative. Wenn es eng wird, kann man bis "dran" fahren.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2018 11:33 #5 von Traveller
Traveller antwortete auf Mit Fullback in die West Alpen
Schöne Bilder! War bestimmt toll! :daumenhoch:

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2018 12:42 #6 von oxmoneo
oxmoneo antwortete auf Mit Fullback in die West Alpen
@Redneck ja ist sowas mach muss damit rechnen was ans auto zubekommen :)

and ja es war super geil ich hatte 360cam mit und habe 80gb an videos werde ich posten wenn sie ready sind
geil war auch das wir Bergfest bekannte getroffen hatten :)

auf der Assietta war Polizei die haben die meisten Mopeds angehalten

Weißer Fullback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Aug 2018 12:52 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Mit Fullback in die West Alpen
Mahlzeit!

Nur Mopeds? Dürfen die da nicht mehr fahren? Wir waren schon 96 das erste mal auf der Assietta unterwegs, mit den Landcruisern damals... eine tolle Strecke mit genialen Ausblicken!

Schon ein paar Jahre her, anno 96 auf der Assietta-Kammstraße...




Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2018 13:30 #8 von oxmoneo
oxmoneo antwortete auf Mit Fullback in die West Alpen
Mopeds doch dürfen noch nur die Idioten die meinten quer Feld ein zu Fahren wurden angehalten ( und das waren einige)

Weißer Fullback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Aug 2018 13:31 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Mit Fullback in die West Alpen
Unglaublich! Solche Vollpfosten gab´s vor zig Jahren schon! Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn immer mehr Strecken gesperrt werden.... :angry:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2018 17:05 - 27 Aug 2018 17:33 #10 von oxmoneo
oxmoneo antwortete auf Mit Fullback in die West Alpen
360 versuch nr.1


Weißer Fullback
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 17:33 von oxmoneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden