Korsika Off-road

  • asgoodasnew
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
30 Okt 2018 11:39 #1 von asgoodasnew
Korsika Off-road wurde erstellt von asgoodasnew
Moin Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen, ob wer von euch schon ErFAHRungen beim Offroadfahren in Korsika hat und mir vielleicht Tourentipps geben kann. Ich möchte da nächsten Mai mit PU Ranger und als Wingman Landy da hin.
Vielen Dank und gute Fahrt

Dietmar aus Hessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2018 18:51 #2 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Korsika Off-road
Hey Dietmar,
ich war im Spätsommer 2016 mit dem Ranger da. Diese Insel ist landschaftlich mit das Schönste was ich je gesehen habe, und es gibt reichlich Möglichkeiten zum offroaden. Zu zweit und mit der Möglichkeit euch gegenseitig zu helfen könnt ihr sicher noch mehr Strecken fahren als ich damals alleine. Ich habe einige Touren aus dem MDMOT Tourenbuch Korsika gemacht. Die sind super beschrieben. Das Buch liegt noch in meiner Mittelkonsole. Wenn du Interesse hast es kostenlos für deine Reise auszuborgen melde dich gerne per PN!
Grüße
Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Folgende Benutzer bedankten sich: asgoodasnew

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • asgoodasnew
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
03 Nov 2018 20:05 #3 von asgoodasnew
asgoodasnew antwortete auf Korsika Off-road
Vielen Dank, hast PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden