Liste aller Pickup. Hersteller und Modelle

Mehr
15 Okt 2015 14:58 #1 von BigPit
Liste aller Pickup. Hersteller und Modelle wurde erstellt von BigPit
Hallo Kameraden, Kameradinen,

ich vermisse eine Liste aller Pickups, aller Hersteller und Modelle die es gab und aktuell gibt. Ich selber bin gerade, bzw. seit einiger Zeit auf der Suche nach was anderem und obwohl ich mich schon ein wenig auskenne, kriege ich nicht alle Pickupmodelle und Hersteller zusammen die es gibt. Tja und bei der Selektion z.B. kann man die Pickup nicht separat anzeigen lassen.

Wer kennt so eine Liste ? Sollen wir da nicht mal eine MIT BILDERN zusammenstellen ?
Das könnte jeden interessierten einen optimalen Überblick verschaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
15 Okt 2015 15:21 #2 von Grizzly
hey Pit
schon bei Wikipedia geschaut?
geht das so in deine gewünschte Richtung?

en.wikipedia.or...rucks

Grüße

Grizzly, der jetzt mal den Kamin anfeuert.. GO KAMIN GO!! GO KAMIN GOOOO..!! :P

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2015 15:45 #3 von BigPit
Ja. das kommt meinem Gedanken schon ziemlich nahe.

Meine derzeitige Suche wäre:
Pickup, Doka oder 1 1/2 Kabiner, Benziner, ab BJ 2010, max 70.000 bis 80.000km, V8, zw. 20000 und 30000 Euro.

Dodge Ram 1500
Chevi Avalance <---- wäre mein Wunschwagen.
Chevi Silverado

also die üblichen verdächtigen hab eich auf dem Schirm. Aber wer baut noch was in Frage kommendes ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
15 Okt 2015 16:01 #4 von JanR
GMC bauhleich Chevy
Ford



Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2015 16:16 - 15 Okt 2015 16:19 #5 von Jabelo
Hi,

Wie sieht es mit Nissan Titan und Toyota Tacoma aus? Weiß aber nicht ob es die als 1.5 Kabinen gibt.

Grüße, Ben

P.S. Ach ja, den Cadillac Escalade Truck, der ist aber bestimmt kein 1.5er

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Letzte Änderung: 15 Okt 2015 16:19 von Jabelo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2015 16:17 #6 von Kawi
und das eventuell meiner!
www.gmc.com/can....html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2015 18:53 #7 von BigPit
Schön, gefällt mir auch, aber nur als 3,6l. Benziner / Gas.

Aber V8 wäre mir lieber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2015 19:01 #8 von Kawi
oder F150

was ist mit morgen, machen wir Licht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2015 19:06 #9 von BigPit
Jabelo, den Titan, den Tundra, Tacoma habe ich bei unseren USA Urlaub gesehen, lebte ich drüben, gar keine Frage, da würde ich jeden der 3 Japaner (die jedoch in den Staaten gebaut werden) nehmen und den Dodge, oder Chevi vorziehen.

Tolle Verarbeitung, hohe Leistung und Haltbarkeit und lt. Auskünften der Besitzer auch mit hohen Laufleistungen noch problemloser als die andern am rollen.
Mit dem Thema hatte ich mich schon VOR Kauf der Ranger befasst. Leider ist man bei uns hier aber was Service, Erfahrungen und Ersatzteilversorgung anbelangt auf verlorenem Posten.
Da war selbst unser Nissanhändler der wirklich gut ist, ehrlich und hat abgeraten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Okt 2015 19:23 #10 von Redneck
Nabend!

Naja, soooo umfangreich wird die Suche nicht werden... Als V8 (Benzin) kommen in Frage:

- Nissan Titan

- Toyota Tundra

- GMC Sierra

- Chevrolet Silverado

- Chevrolet Avalanche

- Ford F 150 oder F 250 (350)

- Dodge RAM 1500 oder 2500 (3500).

Mehr hat auch das Amiland an V8 nicht zu bieten, außer ein paar umgebauten oder Bausätzen wir z.B. den Jeep Brute, der auf dem Wrangler basiert und auch mit V8 gebaut werden kann. Die einzelnen Modelle gibt es alle mit verschiedenen Motoren...

Toyota Tundra (oder eben der Tacoma, den ich wahnsinnig klasse finde) sollte auch in Deutschland bez. Service und Ersatzteilen kein Problem sein. Beim Nissan hast Du recht, hier war sogar mal ein Titan-Fahrer im Forum, der ihn wieder verkaufte, weil ihm bei den einfachsten Sachen keiner weiterhelfen konnte... Ist also echt nicht zu empfehlen, aber im Amiland ist er schon eine Alternative zu Dodge und Co und verkauft sich dort auch sehr gut.

Dodge gibt´s ja hierzulande am häufigsten, entweder mit dem kleineren 4,7 Liter V8 oder mit dem 5,7 Liter Hemi-V8. Vom SRT10 reden wir jetzt mal nicht... ;) Ford ist auch kein Problem bez. Bezugsadressen oder Service (hast ja eine gute Ford-Werkstatt, oder? ;) ), Chevrolet und GMC sind schon seit JAhrzehnten fast baugleich, aber hierzulande schon seltener aufzutreiben. Und da solltest dann schon einen guten Händler in der Nähe haben, Ersatzteile sind weniger ein Problem. War es ja für meine beiden Chevy´s, die ich hatte, auch nicht. Entweder GM-Werkstatt mit US-Car-Abteilung, oder Internet.

Ich persönlich würde mich für einen Silverado oder einen Sierra entscheiden, gefallen mir am besten! :haben_will:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden