Wert meines Ranger 11.2014

  • Schreiner
  • Schreiners Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
05 Jan 2018 17:22 #1 von Schreiner
Wert meines Ranger 11.2014 wurde erstellt von Schreiner
Liebe Pickupfreunde,

ich habe meinen Ford Ranger Limited 2,2 Silber, bei Autoscout24 eingestellt.
Nun bin ich ja kein Autohändler mit Gebrauchtwagengarantie, also kommen nur
gewerbliche Käufer in Frage, da ich sonst, für Privatkäufer, eine Gewährleistung
geben müsste. Das Auto hat mich übrigens nie in Stich gelassen ( ausser 2 Glühbirnen)

Mich würde einmal interessieren, ob Ihr vielleicht einen marktüblichen Wert kennt.
Die Mehrwertsteuer ist abzugsfähig, Firmenfahrzeug.
Auch der Mindestpreis würde mich interessieren.
Die 2.Inspektion ist seit 3000 km fällig, wollte ich aber als Verhandlungsgegenstand
verwenden.

www.autoscout24...idx=5

Viele Grüße, Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2018 19:57 #2 von olof
olof antwortete auf Wert meines Ranger 11.2014
Nur mal so dahin gesagt - ein Bekannter von mir hat kürzlich ein Fahrzeug (Ford S-Max) über "wirkaufendeinauto.de" verkauft - und war sehr zufrieden. Jedenfalls kostet es nichts, sich ein Angebot machen zu lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schreiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden