Kofferraumbeleuchtung

Mehr
01 Okt 2018 09:25 #1 von Bienchen
Kofferraumbeleuchtung wurde erstellt von Bienchen
Ich habe Stecker und Buchse von der Kofferraumbeleuchtung gewechselt und dabei eine Platine mit Relais entdeckt. Frage : Wann und wie geht das Licht an bzw. aus? Bei mir geht es jetzt wieder einwandfrei aber wie ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2018 13:23 - 04 Okt 2018 13:25 #2 von Ingo
Ingo antwortete auf Kofferraumbeleuchtung
Hi Bienchen,

da müsste ein Microschalter am Ende der Abdeckung auf der Fahrerseite sein.
Es wird empfohlen die Lampe gegen eine LED Lampe auszutauschen un ddie SIcherung von 4 auf 1 Ampere zu reduzieren, da wohl schon einige abgefackelt sind....

Gruß Ingo

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF


...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Okt 2018 13:25 von Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bienchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden