Mr. Hilux / 8. Generation ab 2016

  • takanata
  • takanatas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Apr 2018 09:08 #41 von takanata
takanata antwortete auf Mr. Hilux / 8. Generation ab 2016
Hallo,
ich finde den Neuen total gelungen, vor allem mit der Front passen die schönen massiven Stoßstangen.
Aber einen Unterschied , mal abgesehen vom <Preis, 490 ckm mehr und 20 Ps
und 40 new mehr würde ich wahrscheinlich den 2,8 nicht kaufen.
Ach, ich bleibe lieber bei dem was ich habe, und meiner hat jetzt schon 181.000 km
runter!!!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2018 09:28 #42 von Dav
Moin Jürgen,

wirklich sehr gelungen. Der ist ganz nach meinem Geschmack. Wenn der Preis und die Maschine auch passen könnte man glatt untreu werden.
Nur die Räder gefallen mir gar nicht.

LG David

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Apr 2018 09:59 #43 von Redneck
Redneck antwortete auf Mr. Hilux / 8. Generation ab 2016
Servus David!

In Sachen Räder gibt´s ja Zubehörhändler. Serienräder waren seit fast 30 Jahren noch nie mein Ding, hab bei jedem 4x4 umgerüstet! ;) Wenn der 2.8er mit dem Facelift kommt, werde ich wahrscheinlich bei Toyota bleiben für den nächsten. Aber das soll erst Ende 2019 kommen - nicht ganz verständlich, da es sowohl das FL als auch den 2.8er in anderen Ländern schon seit einiger Zeit gibt! Leider verschläft Toyota (Deutschland) immer wieder ein paar aktuelle Entwicklungen....

Aber mir eilt es auch überhaupt nicht. Ich habe einen Lux, der hervorragend läuft, genau wie der erste. Also paßt mir das ganz gut in den Kram, dieses Datum! :)

@ Reinhard: Ja, so riesig werden die Unterschiede nicht sein! Aber da ich immer auf größere Räder umsteige und auch den Wohnwagen ziehen möchte, wäre für mich der 2.8er einfach attraktiver! Wird man ja sehen und kann zu gegebener Zeit auch mal einen probefahren, dann sieht man ja, wie groß der Unterschied ist! :daumen:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden