Suche Werktsatt im Raum MA/HD die ein OME Fahrwerk verbauen kann.

Mehr
11 Dez 2024 14:58 #1 von Chingo
Hallo Forumianer,

nach über 25t km mit Wohnkabine hinten auf meinem 2023 Hilux DC wird es nun doch endlich Zeit der Karre mal ein bisschen auf die Füße zu helfen und ein anderes Fahrwerk einzubauen.
Gerade auch der Hintern benötigt doch ein wenig Unterstützung auf den Pisten.

Bekomme die Tage ein Angebot - ist aber ne ganze Ecke von meiner Heimat entfernt,
weswegen ich noch auf der Suche bin.

Es muss doch im Raum MA/HD auch eine kompetente Werkstatt geben die einem Hilux ein Fahrwerk verschustern kann?

Beste Grüßé
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2024 17:02 #2 von S t e f a n
Moin.

Da das keine Raketentechnik ist, kann das JEDE Werkstatt machen. Klar, wer das schon mal gemacht hat, tut sich leichter.
Aber die solltest du doch im Umkreis deines Wirkungskreises doch finden?!

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Mehr
11 Dez 2024 20:26 #3 von Iron
Hallo, ich habe mein Ironman-Fahrwerk bei Genesis einbauen lassen. Da pfeif ich auf die Kilometer und bin mir sicher das die wissen was sie machen.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Mehr
11 Dez 2024 20:29 #4 von Iron
Du kannst in der nähe von Mainz ( Oppenheim) auch mal nach " The green Monkeys" suchen, die machen sowas glaube ich auch.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Mehr
11 Dez 2024 20:36 #5 von La Chata

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden