Ranger 3.2 Kosten Service

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
19 Sep 2023 11:50 #21 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Ranger 3.2 Kosten Service
Jepp. Mir ist bewußt, dass in der Vertragswerkstatt die Kosten höher sind. Ich bin bereit dafür auch einen gewissen Aufschlag zu bezahlen. Aber beim Öl hört der Spaß echt auf. Das Zeug kostet aus dem Fass 2 €, bei speziellem Zeug vllt. auch mehr. Aber dann auf der Rechnung dafür 20-30 € zu verlangen, ist echt frech. Zumal man selbst als Privatkunde das Zeug in kleinen Gebinden viel günstiger erwerben kann.
Mein fFh hat neben dem Ford/Motorcraft-Zeug Öl von einem anderem Hersteller im Angebot, der bei uns aus der Gegend kommt und auf das ich auch Zugriff hatte. Ich hab den 5l-Kanister fürn 10er bekommen. Er hat das gleiche Öl fürn Zehner pro Liter in den Fiesta gekippt. Nur damit niemand meint, er hätte keine Chance gehabt. Seitdem bringe ich mein Öl wieder mit. Beim Ränger gab und gibt es nicht soviel Auswahl. Da kaufe ich dann das teure Castrol, was aber immer noch viel günstiger ist, als der Preis des fFh.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: JN75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden