Frankreich 2013 - wie es wenige kennen -.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
31 Jan 2013 16:54 #11 von PJ0709
wow. super tour! die würde ich gerne im juli/august mal abfahren. da bin ich eh in FR; ecke bordeaux und hätte ein paar tage zeit.

kannst du evtl. genauere tourdaten einstellen oder sogar GPS waypoints als orientierung. mit einer karte und einigen gehirnschmalz kann man deine tour auch aus der beschreibung abfahren aber einfacher wäre es, wenn du deine etappen genauer mit ortsnamen, straßen und so beschreibst; wäre jedenfalls super.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
31 Jan 2013 18:21 #12 von Raptor
Ja, das wäre einfacher.

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2013 11:30 - 01 Feb 2013 11:33 #13 von BigPit
Udo, Ich reservier Dir beim Bergfest 2013 DEIN Plätzchen !

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du wieder mit dabei wärest. Den Thread hier verfolge ich wieder mal mit Träne im Auge.

Deine Touren sind schon genial geplant, super durchgezogen. Da wäre ich bei vielen, auch hier bei der Frankreichtour, gerne dabei gewesen.
Aber irgendwann wird es mal passen, dann fahre ich hoffendlich auch in einem DEINER Convoy.
Ich arbeite drann ! Der kl. Wohnwagen wird wohl verkauft und durch ein Dachzelt ersetzt ;)
Letzte Änderung: 01 Feb 2013 11:33 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
01 Feb 2013 18:42 #14 von Raptor
Hallo Pit :)
Wenn ich mich nicht wieder auf den Gipfeln des Französischen Zentralmassiv´s oder auf den Anhöhen der Cevennen in Zeit und Raum verliere oder in einem Idyllischen Dorf an der Rhone eine Katze die auf einer sonnenbestrahlten Treppe liegt so lange kraule bis ich mit in das Schnurren der Katze einstimme und der Katzenhalter mir dann noch ein Näpfchen dazustellt wird es mir schwer fallen überhaupt nach Hause zu kommen.

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
04 Mär 2013 22:46 #15 von Raptor

Auf diese Brücke freue ich mich besonders



In einem Tal wo die Zeit stehen geblieben ist. :ohmy:

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2013 22:54 #16 von BigPit
Man Udo, mir springt der Neid aus dem Auge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
04 Mär 2013 23:04 #17 von Raptor
Hallo Pit
Ja da sind schon schöne Regionen die ich unter die Räder nehme.


Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2013 23:46 #18 von BigPit
Jau, da ich ja schon einen kleinen Teil Deiner Reiseberichte in der leseform kenne, will ich ja auch irgendwann mal mit dabei sein, in Deinem Convoy mitfahren.
Wie schon geschrieben...ich arbeite daran, dass dazu geeignete Auto habe ich ja jetzt. Halten wir mal 2014 im Auge :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Mär 2013 06:16 #19 von Redneck
Mensch, Udo, das sieht ja hammermäßig aus!!! Warum kannst Du die Tour nicht 2014 machen? Ich wäre sofort dabei, weil man Frauchen da eh mit einer Vereinskameradin in den Urlaub fliegt... Machst Du diese Tour evtl. 2014 noch mal?

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2013 10:11 #20 von BigPit
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies in 2013 nicht Udos einzige Tour sein wird und dass er auch für 2014 schon was in Planung hat ;)

Egal wo seine Touren hingehen, sie sind TOP ausgearbeitet und er bringt alle die mitfahren immer heil wieder mit zurück. Also ich will mal dabei sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden