Treffen irgendwo bei Halle/Saale oder Leipzig

Mehr
31 Mai 2005 23:33 #11 von Defender
hi

hab heute mit Kay telefoniert... er ist der einzige L fahrer im leipziger 4x4 club.

er wird wahrscheinlich auch was hier ins forum schreiben. er wird mal nachfragen was es kostet wenn man sich mal gem?tlich trift.

ich w?rde als termin ende juni anfang juli vorschlagen

gru?

robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2005 10:38 #12 von unbefangen
Hallo an Alle,

ich bin der Kay, mit welchem Robert Kontakt hat. Nat?rlich m?ssen wir aus dem Treffen keine gro?e Sache machen. Ich wei? ja nicht welchen Umfang das Treffen in Peckfitz hatte.
Hier mal mein vorsichtiger Vorschlag:
Das Gel?nde in Tollwitz ist eine Private 12ha Kiesgrube, welche wir mieten k?nnen. Sch?ner, gr??er und weitaus romantischer ist das Gel?nde in Werben. Wer noch nicht in der W?ste war oder mal wieder hin will, sollte sich das nicht entgehen lassen.



Ein Termin w?re hier vor unserer Anfrage wichtig, da wir das Gel?nde beim LMBV beantragen m?ssen. Selbstverst?ndlich k?nnen wir uns hier mit z.B. 15 Autos einfach zu einer Wagenburg versammeln, ein Wochenende campen und in den D?nen spielen.

Die zweite Variante w?re, da? ich ein paar gute Freunde aus unserem Club mitbringe und wir ein paar Softtrail- und Spa?sektionen
vorbereiten. Unsere gemeinsamen Spa?aktivit?ten kommen in den letzten Jahren viel zu kurz. Wir organisieren fast nur noch die 4-Stundenrennen.

Kein Mensch ben?tigt nat?rlich dazu ein Festzelt, jedoch k?nnten ein paar mitgebrachte Pavillons und Biertischgarnituren die Gemeinschaft f?rdern und den Regen verjagen.

Also macht gern Vorschl?ge zum Ort, Termin und Umfang des Treffens.

Gru? Kay

PS: Meine Kinder werden sicher dabei sein und freuen sich schon auf die Schlittenfahrt am Abschleppgurt.


Aus Freude am Festfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2005 14:02 #13 von upigors
hallo kay, sch?n das du dich gemeldet hast. die bilder sind sehr vielversprechend und ich werde himmel und h?lle in bewegung setzen um dabei zu sein.
lass uns mal ?ber die kosten reden (miete, geb?hren f?r anmeldung ect...)
ansonsten favorisiere ich pers?nlich den kleinen, pers?nlichen rahmen. aber die hauptsache ist: SANDW?HLEN!!!
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2005 15:35 #14 von Robby
Hallo Zusammen,

also Werben sieht schon gut aus, aber ist dies nicht vieeel weiter n?rdlich als Tollwitz , oder gibt es noch ein anderes Werben?
Ende Juni anfang Juli w?r sicher OK oder was sagen die anderen ?
Gibts da auch ein paar Steigungen?
Mal sehen wie?s kommt.

Herzlich Robby

Offroad-Reisen 2014 online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2005 16:13 #15 von unbefangen
@Uwe,

die Kosten gebe ich umgehend bekannt, wenn ich etwas wei?. Wir werden nur f?r die Benutzung des Grundst?ckes einen Betrag zahlen m?ssen. Die Beaufsichtigung auf dem Grundst?ck, da? alles fein ordentlich verlassen wird, mache ich mit einem anderen Pickupfreund.

@Robby

Werben liegt im S?den von Leipzig siehe Link:
http://www.4x4club-leipzig.de/termine05/anfahrt_werben.html
Die Steigungen in den D?nen sind mit Sicherheit nicht alle, wie auf dem Bild, zu schaffen.



Gru? Kay

Aus Freude am Festfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2005 18:41 #16 von harry
hallo kay,

sch?n, dich hier zu treffen. ich hatte dir damals ein anfrage via email geschickt zwecks anfahrbeschreibung nach werben. ich war an dem sonntag noch dort und habe mir mit einem kumpel die strecke angeschaut. ich denke, das die strecke des 4h rennen nix f?r unsere l?s ist :? und rundherum liegen ja viele steine im sand versteckt.
werben w?re f?r mich nat?rlich der k?rzere weg, ca 30min fahrzeit ?ber meuselwitz, groitzsch und pegau.
beim peckfitztreffen waren wir so um die 10 autos, glaube ich. mehr werden es dann wohl auch nicht werden.
termin ist mir pers?nlich egal, bzw nicht egal, da ich wahrscheinlich ende juno ?bers wochenende nach friedrichshafen fahre.
mitte juli w?re mir lieber.
aber ich richte mich nach der mehrheit. :wink:


gru?
hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2005 18:42 - 05 Jun 2005 15:19 #17 von Björn
Hallo
@ Kay, in Peckwitz waren wir 9 Autos.

Also, da? mit Werben klingt ja nicht schlecht. Der Termin ist auch super.
Wegen mir k?nnen die Pick-up?s auch unter sich bleiben. Ist aber auch egal, wenn ein anderer mitkommt.
Zelt und Essen kann jeder wieder selbst mitbringen, und ein bischen Holz
haben wir auch immer zusammenbekommen.

Am besten, ihr macht wieder einen Link in den Talk-Bereich, weil die H?lfte bei Veranstaltungen nicht nachschaut!!!

Dann hoffe ich auf bald
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Letzte Änderung: 05 Jun 2005 15:19 von Björn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2005 18:44 #18 von harry
@kay,

noch eine frage zu dem letzten foto:

warum stand der rote pickup da oben? ich war ca 2h vor ort und der bewegte sich keinen meter.. :roll: :roll:


gru?
hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2005 20:17 #19 von unbefangen
@Hardy,

die Wege des Vierstundenrennens sind aber wirklich nicht repr?sentativ f?r das Treffen. Den sandigen Bereich der W?ste in Werben halte ich f?r absolut harmlos. Wenn Du die Autos auf dem Bild aus Algerien gefunden hast, verstehst Du was ich meine.



Da kannst Du Dir in Tollwitz an den H?ngen schneller etwas am Unterboden holen. :wink:
Anfang bis Mitte Juli halte ich auch f?r eine vern?nftige Zeitspanne f?r die Planung. Der rote L stand nur dort auf dem Berg weil das Bier hinten im Kofferraum war. Wir waren dort als Streckenposten und ich h?tte ja sonst wegen jeder Flasche den Berg runter und dann wieder hinauf gehen m?ssen. Nur dazu hab ich ja den L, weil ich gern mal auf einen Berg (mit ihm) steige.

Gru? Kay

Aus Freude am Festfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2005 21:32 #20 von Robby
Hallole,

Super - map24 hatte mir ein anderes Werben herausgesucht.

Also wenn das letzte Juniwochenende zu kurzfristig ist, w?re ich
f?r das erste Juliwochenende. Was sagen die anderen ?
Mitte Juli w?re ich leider schon woanders auf Tour.

Robby
der sich sehr freuen w?rde

Offroad-Reisen 2014 online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden