Treffen irgendwo bei Halle/Saale oder Leipzig

Mehr
02 Jun 2005 07:20 #21 von upigors
sorry ihr lieben, map24.de hat 2 werben gefunden. einmal in plz 39615 und 03096. beides kommt meines erachtens lt. eurer beschreibung (irgendwie s?dlich) nicht in frage. aber da mach ich mir sp?ter gedanken dr?ber. anfang juli geht bei mir. komme dann evtl. nach da ich am 8.+9. sowie 15.+16. pr?fungen habe. also 1. und 2. das wochenende w?re optimal, alles andere ist machbar.
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
02 Jun 2005 08:17 #22 von Elki
Hallo Leute,
das sieht ja traumhaft aus..... mal sehen, ob ich's schaff, da auch hinzukommen!!!! Ist gar nicht soo weit....
DAS Werben hat Map24 ?berhauptgarnicht drin, nichtmal, wenn man es sich nach dem Link von Kay suchen will!!!!

Hallo Kay,
hoffe, Du warst erfolgreich letzte Woche?! War schon ne Weile vorher vor deinem Stand, und hab mir ?berlegt, na die Web-Adresse kennst Du doch irgendwie.... nur irgendwie bin ich nicht so der Meister im Kommunizieren... :oops: :?
Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2005 10:44 #23 von unbefangen
@all,
map24.de scheint f?r das Dorf nicht die richtige Maschine zu sein. Momentan l?uft map24 jedoch allgemein sehr instabil. Ich empfehle folgenden Link: http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/ Gebt dort im Ziel die PLZ 04460 Werben ein und geht zum Beispiel auf "ViaMichelin". Die haben eine ganz gute Karte.

@Bj?rn
mit dem Link in den Talk-Bereich w?rde ich noch einen Moment warten, bis wir eine Zusage zum Gel?nde haben und sich ein genauer Termin abgezeichnet hat. Momentan klingt es ja stark nach dem 1. Wochenende im Juli.

@Elke
mit besonderer Redegewandtheit habe ich mich ja auch nicht gerade hervorgetan. Da werden wir wohl noch einen Anlauf brauchen. Da sieht man erst, wie leicht es sich doch mailt und schreibt. Ich w?rde mich jedenfalls riesig freuen "Die Frau die unterm L lag" beim Treffen besser kennen zu lernen.

Gru? Kay

Aus Freude am Festfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2005 17:32 #24 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Treffen irgendwo bei Halle/Saale oder Leipzig
ich komme auch termin egal wird lustig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2005 21:12 #25 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Treffen irgendwo bei Halle/Saale oder Leipzig
ich hoffe ihr habt bald ein festen termin



hab den ort auf der karte bei map&guide gefunden von mir aus 232 km also nicht weit weg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2005 22:33 #26 von harry
so,

ich w?rde also das erste juliwochenende vorschlagen. das w?re dann der 1. und 2. juli.
das w?rde mir sehr gut passen, da ich wahrscheinlich danach keine zeit mehr haben werde zwecks arbeit.
die frage w?re die der kosten und ob wir nur sonntag oder samstag/sonntag dort verbringen wollen. (ich habs ja nicht weit bis nach hause :lol: )
zelten usw w?re dort ja auch kein problem.

sagt mal was dazu.

gru?
hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2005 21:53 #27 von upigors
nabend,
ich w?re f?r samstag - sonntag. hab zwar am dienstag darauf pr?fung aber was solls....
lernen kann ich montag auch noch :roll:
sind nur noch die kosten zu kl?ren und dann hoffen wir mal es kommen viele.
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2005 23:06 #28 von Defender
ja der Termin w?rde auch bei mir passen

Gru?
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2005 00:43 #29 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Treffen irgendwo bei Halle/Saale oder Leipzig
1-3.7 ist nicht gut da hab ich motorradtreffen und ich kann mich nicht teilen das we darauf w?re besser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
05 Jun 2005 12:48 #30 von Elki
Hi Leut,
an dem WE bin ich zwar als Fahrer f?r die Faustball-M?dels eingeteilt, aber werd schon jemanden finden, der mit mir tauscht....

Und, mein M?nne ist wahrscheinlich noch auf Montage :cry: aber da muss ich mir den L mit niemandem teilen :mrgreen: und kann selber fahren :roll: :wink:

Bis dann- hoffentlich-
Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden