Treffen irgendwo bei Halle/Saale oder Leipzig

Mehr
13 Jun 2005 11:21 #51 von unbefangen
Hallo an Alle,

das Gel?nde in Tollwitz ist schon mal sicher. Eine Entscheidung f?r Werben steht noch aus. Somit kann aber das Treffen definitiv stattfinden. Die Unsicherheit mit dem Geld war mir auch zu gro? und ich habe die Sache f?r 15,- Euro pro Auto und Tag festgemacht. So kann nichts mehr anbrennen. Dann fangt mal an die Werbetrommel zu r?hren. Ich schreibe das Treffen jetzt in den L200 Talk.

Gru? Kay

Aus Freude am Festfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Jun 2005 23:21 #52 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Treffen irgendwo bei Halle/Saale oder Leipzig
Hallo zusammen,

:D sch?n, da? es hier in der Umgebung so viele aktive Forums- und Clubmitglieder gibt, die sich auch f?r eine interessante und abwechselungsreiche Zusammenarbeit engagieren. :D
Ich werde nat?rlich versuchen, wenigstens sonntags an dem Treffen teilzunehmen und ich freue mich auch schon riesig auf ein weiteres Treffen mit allen alten und neuen Freunden.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2005 15:42 #53 von Vaddi
Hi Leute!

Das Gel?nde (12 ha Kiesgrube) mit den vielen Sandbergen- und D?nen (wie auf dem Bild) ist das in Tollwitz??? :idea:
F?r 15 Euronen sind wir dabei. Kann man dort ein Zelt aufbauen? Wie sieht's mit nem Wasserhahn oder mit nem Klo dort aus? Gibt's da noch ne Anfahrtsbeschreibung mit Treffpunkt?

Ein paar Einzelheiten w?ren noch sch?n, damit man genauer planen kann.

Gruss Vaddi :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden