Kühl/Gefierbox im Angebot

Mehr
22 Nov 2017 19:57 #1 von Tanki
Kühl/Gefierbox im Angebot wurde erstellt von Tanki
Hallo,
ich weis zwar jetzt nicht ob das hier so richtig ist, aber bei Amazon ist ja gerad Cybermonday -Woche,
da gibt es auf die Warehouse deals noch mal 20% extra.

Ich hatte mir da eine Dometic CF35 gekauft, die kam hier bei mir heute gerade an. Die Verpackung sah ein bisschen mitgenommen aus und die Bedinungsanleitung fehlte, ansonsten ist das Dingen absolut neuwertig und ich habe gerade mal 380€ dafür bezahlt. Das fand ich recht günstig :D
Und da gibt es auch noch mehr...
Wer also bedarf hat...schlagt zu :lol:

VG Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: bb, BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2017 20:35 #2 von BigPit
BigPit antwortete auf Kühl/Gefierbox im Angebot
Wer noch irgendwas braucht sollte vor allem am / für Freitag mal die Shops abklappern Cyberfriday hat es in sich !!!

Ich werde am Freitag einen Fernseher kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2017 20:53 #3 von bb
bb antwortete auf Kühl/Gefierbox im Angebot
Ich bedanke mich auch, ich habe mir gerade die CDF 18 Kompressorbox zum Endpreis von knapp 230€ bestellt.
Eine kleine Box in der Art wollte ich schon länger kaufen, hatte aber noch keine mit passendem Preis/Leistungsverhältnis gefunden.
Wir ja jetzt endlich ein Haus mit großem Grundstück, auf dem wir unsere Wohnkabine abstellen können. Daher sind wir häufig nur mit PU und Hardtop unterwegs. Daraus folgt dann aber auch, dass wir keinen Kühlschrank dabei haben.

Im Winter reicht eine einfache Kühltasche, aber sobald es wärmer wird, ist eine kleine Kompressorbox eine tolle Sache für Tagestouren und für den Einkauf von leicht verderblichen Lebensmitteln.

Außerdem habe ich in der Scheune am neuen Haus endlich eine Werkstatt. Dort war bis zur Bestellung die Versorgung mit Kaltgetränken noch nicht geregelt. :)

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2017 08:04 #4 von xwo
xwo antwortete auf Kühl/Gefierbox im Angebot
Habe auch bei einer Waeco CXF35W zugeschlagen. Endlich keinen Absorber mehr, danke für den Tip!

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2017 11:08 #5 von jastericka
jastericka antwortete auf Kühl/Gefierbox im Angebot
Henrik, da hast du einen guten kauf getätigt. Habe ich vor einem Jahr gekauft und bin voll zufrieden damit läuft gut und ruhig.
Hällt alles schön kalt oder sogar tiefgefroren. Gestestet und hat top geklappt -18 eingestellt und alles kamm zu Hause mit -18 an obwohl draussen über 30 Grad waren sowie die über 10 St. lang.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2017 23:15 #6 von bb
bb antwortete auf Kühl/Gefierbox im Angebot
Die CDF 18 Box ist angekommen. Originalverpackung ja, aber doch schon ein paar Gebrauchsspuren innen und außen. OK, kann ich mit leben, ist ja "Marketplace" Sie hat leider nur 12/24V und nicht 220V Anschlüsse, daher muss ich mit dem Test auf Funktionalität, Leistung und Lärm noch warten. Dazu habe ich heute noch mal ein 12V/120W Netzteil für knapp 30€ bei Amazon bestellt, denn das Netzteil von Waeco erscheint mir zu teuer.
smile.amazon.de..._item

Die Größe ist aber genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2017 09:29 #7 von xwo
xwo antwortete auf Kühl/Gefierbox im Angebot
Hi Alain, wusst ichs doch, dass ich das Teil schon gesehen haben. Na dann passt das ja mit dem Kauf.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 20:22 #8 von Musher
Musher antwortete auf Kühl/Gefierbox im Angebot
Schön, dass diese vorweihnachtliche amerikanische Verkaufsmasche auch bei uns mittlerweile funktioniert :freuen:
Cybermonday, Freakyfriday, Happysunday sei dank ....

Und dann noch bitte eifrig Cashback und Payback Punkte sammeln :ironie:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 20:24 #9 von Musher
Musher antwortete auf Kühl/Gefierbox im Angebot

bb schrieb: Originalverpackung ja, aber doch schon ein paar Gebrauchsspuren innen und außen.

Bernhard


also ein paar ungebrauchte Gebrauchsspuren :respekt:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 21:15 #10 von bb
bb antwortete auf Kühl/Gefierbox im Angebot
@Musher
Marketplace halt, da gibt es Vorführartikel und Rückläufer. Da Amazon recht großzügig mit Rückgaben verfährt, ist manchmal auch erkennbar, dass schon mal jemand ein Teil ausprobiert hat.
Bei Ebay gebraucht wäre die Box aber bei dem Preis 3 Jahre in einem LKW oder Offroader unterwegs gewesen statt vielleicht ein mal testweise übers Wochenende in einem PKW. Und ein paar irre Ersteigerer hätten mich gnadenlos überboten.

Was die Verkaufsmasche angeht:
Niemand zwingt dich, mitzumachen!
Da wir uns gerade vergrößern vom 120qm Reihenmittelhaus auf 370 qm historisches Fachwerkhaus plus Scheune und 4000qm Grundstück sind diverse Anschaffungen fällig. Da kommen Sonderangebotswochen ganz passend. Denn unter dem ganzen Schrott und Schund ist auch immer wieder etwas Brauchbares, Nützliches, Notwendiges zu sehr guten Preisen dabei.

Den Rasentraktor habe ich übrigens direkt im Fachgeschäft für Landmaschinen gekauft. Beim ersten Besuch hieß es: "3% Skonto bei Barzahlung, mehr geht nicht" Dann habe ich doch noch mal angerufen, länger mit dem Inhaber telefoniert, der hat mich gut beraten, wir haben offen über faire Preise und Service gesprochen und beim zweiten Besuch im Ladengeschäft gab es ohne Diskussion einen Preis geringfügig über dem besten Online Angebot auf das ich dann gerne eingegangen bin.

Ich gebe gerne mein Geld an lokale Händler, zahle dort auch etwas mehr, denn der lokale Händler hat höhere Kosten als der Garagendealer oder der Großhändler. Aber die Preise müssen trotzdem realistisch sein und ich erwarte dann auch Fachwissen und Service.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden