Neuer Winnetou...

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Jan 2017 08:24 #31 von Redneck
Redneck antwortete auf Neuer Winnetou...
Morgen Mario!

Sehen muß man das "Making-of" nicht, um den Film zu verstehen! Das hab ich nicht gesagt.

Aber es führt einem eben vor Augen, mit welchen Aufwand der Film hergestellt wird! Die meisten Leute achten ja eher auf die Schauspieler und die Handlung, ich schaue da auch immer auf Landschaft, die Kulissen, die Kleidung usw... Und als Eisenbahn-Fan ist mir natürlich auch gleich die alte Dampflok aufgefallen, wo ich mir noch dachte: "Wo haben sie denn die ausgegraben? Fake oder echt?" Sie war echt und stand sogar unter Dampf, wenn auch nur für 500 m Schiene... So was finde ich klasse! Dann die liebevollen Requisiten, wie die Westernstadt "Roswell" aufgebaut wurde - gefällt mir halt!

Für viele gibt´s halt nur einen Winnetou und einen Old Shatterhand - diejenigen werden sich nie mit einer etwas anderen Handlung oder anderen Schauspielern anfreunden können! Für mich ist Original auch Original - aber das Remake war gut gemacht, fand ich. Und in vielen Details sicherlich näher am "Wilden Westen" als die Filme der 60er Jahre! ;)

Empfindet natürlich jeder anders, möchte da keinem meine Meinung aufdrängen.

Hugh, ich habe gesprochen, mein weißer Bruder.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden