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Hardtops Bilder, Empfehlungen?
- TomPac
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TOM
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- apollo93348
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St.heid schrieb: Hm, denke das ich das Alpha typ E nehmen werde...!
Aber 100% sicher bin ich mir noch nicht. jedenfalls danke.
Werde berichten wie ich mich entschieden habe.
...dann mach Dich auf was gefasst!
Ich hatte meins im Januar bestellt - heute hätte ich den Montagetermin gehabt - beim Importeur der es übrigens auch in Thailand kauft - vor 2 Tagen kam die Mail leider noch nicht da - Schiff nicht angekommen und die blöde Ausrede es wären 16 Wochen Lieferzeit drauf - er kann es behalten!
Habe jetzt Kontakt mit einem Hersteller und aus dem Ärger resultierend werden ich ggf. die Deutsche Vertretung übernehmen ... Lieferzeit max. 30 Tage !!!
Offroadprodukts = ein schöner Shop aber viel Luft dahinter ..mein persönliche Meinung mit viel Ärger und Frust gepaart .....
Ranger 3,2l Automatik Wildtrak
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- apollo93348
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16 Wochen Lieferzeit .... so ging mir ... hab es storniert
bapacelt@web.de schrieb: Also mein Händler baus mir dieses zubehör an:
Ranger 3,2l Automatik Wildtrak
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- jastericka
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habe mein Alpha Type E beim meinem FFH bestellt in 3 Wochen war es da und wurde sofort montiert.
Ende Februar bestellt und 3 Wochen später wars auf dem Ranger
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
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FAST genau so ging es mir bei "Carryboy". Boah ich war so angepisst.
Am Tag der Abholung war es nich fertig. Bin also 150km (Eine Strecke) umsonst gefahren. Alles scheiße ey. Service war echt nicht gut.
Werd ich nie wieder was bestellen.
Naja, so macht man seine Erfahrungen eben...
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- St.heid
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Falls ich nicht zuschlage müsse ich extrem lange warten.
Ok stand etwas unter Druck und habe zugeschlagen. Service einbau war alles einwandfrei und das Dach ist echt Top.
Sogar Fahrten durch die Wachanlage macht es trockenen Fusses...!
Schade das es bei dir nicht klappte...!
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- TomPac
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Mfg
TOM
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Auf die Scheuerstellen nach zwei Jahren und deren Vermeidung werde ich nochmal hinweisen...
lg,
Sonny
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- Range-Rider
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Jabelo schrieb: Leider musste ich feststellen, dass das Hardtop etwas in Richtung Fahrgastraum gerutscht war und dort an der Trennwand einen 10mm x 300mm große Fläche metallisch blank gescheuert hatte (die Perspektive verzerrt etwas). Rechts daneben ein paar weitere Scheuerstellen.
Auch an ein paar anderen Stellen der Oberkante der Ladefläche kamen ein paar unschöne Scheuerstellen zu Tage, da sich das EPDM-Klebeband von dem Trägerklebeband gelöst hatte und seitlich unter dem Hardtop zum Vorschein kam.
Habe die Ehre, Ben
Hallo Ben,
zwischen Hardtop und Fahrerkabine sind zwischen zwei und drei Zentimeter Platz.
Von Fibertek wird man ausdrücklich darauf hingewiesen (wurde mir eben von weiteren Hardtopfahrern bestätigt) das man die Befestigungsklammern alle 1500km kontrollieren und bei Bedarf eine viertel Umdrehung nachziehen sollte. Wenn man sehr viel Offroad unterwegs ist sogar öfter.
Bei zwei bis drei Zentimeter verrutschen des Hardtops nach vorne, da hast du Glück gehabt das die Heckscheibe nicht zu Bruch ging...
lg,
Sonny
P. S.
Eben auch nochmal mit Fibertek telefoniert ob sie von einem „Problem“ wissen.
Konnte Ihnen jetzt leider nicht sagen wer dein Hardtop montiert hat, aber sie meinten in 99% aller Fälle sei so etwas auf falsche Montage zurückzuführen oder eben auf ein nicht nachziehen der Klammern.
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- MiG
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hab vor ein paar Wochen mein HT auch mal runter genommen und zusätzlichen Moosgummi zum Abdichten angebracht. Gerade an der vorderen Bordwand ist das nötig, da die etwas tiefer sitzt als die Seitenwangen der Ladefläche. Leider hab ich auch leichte Scheuerstellen am hinteren Bereich der Seitenwangen. Da werd ich das HT nochmal hoch nehmen und zusätzliches Dammmaterial drunter setzen.
@Jabelo
Auf Deinem Bild ist die Ladefläche aber wirklich sehr na an der Rückwand der Kabine. Bei mir ist da locker an die 4-5cm Platz. Bin schon am Überlegen, wie ich den Bereich mit Gummiprofilen gegen Dreck und Schnee abgedichtet bekomme. Da würd ich mal mit dem fFH reden, ob das so richtig ist.
Gruß
Micha "MiG"
3,2l Wildtrack 2016
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