Hardtops Bilder, Empfehlungen?

Mehr
09 Dez 2019 12:59 #271 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Rund 2200 Euro. Steht auch auf deren Heimseite....

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Trail-Seeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Dez 2019 13:06 #272 von Redneck
Redneck antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Mahlzeit!

Ich konnte mir das Teil ja schon in Natura anschauen bei Stefan. Macht einen echt guten Eindruck, ich denke, die Kohle ist es schon wert! Als Laie konnte ich jetzt nicht so große Unterschiede zum (teuereren) AluCab feststellen...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2019 14:15 #273 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Das Alu Cab Stand mal bei mir ganz oben auf der Liste. Hab es dann bei einem Kumpel live gesehen, zusammen mit seinem Fazit gab es dann genug Gründe es von der Liste wieder zu streichen.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2019 15:24 #274 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Mach mal die Seitenklappen auf, wie windig das ist. Die Heckklappe hat immer zwei Verriegelungen, keinen Zentralverschluss mit Stange. Da ist so einiges, was nur südafrikanischer Qualität entspricht...
Mann muss es aber angefasst und gesehen haben. Hochglanzprospekte sind nicht alles.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2019 21:21 #275 von hllry_scks
hllry_scks antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Moin in die Runde,

ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Hardtop (nach dem Reinregnen war mein Mountaintop jetzt auch noch zu gefroren), auch um das Ladevolumen zu erhöhen.

Bei Kleinanzeigen bin ich dann über die Angebote von pickupzubehoer.de gestolpert. Diese scheinen mir preislich ja eher am unteren Ende der Skala orientiert zu sein, was mich in Sachen Qualität etwas skeptisch stimmt.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Modellen gemacht? Ich hoffe ich habe im Thread keinen Eintrag dazu übersehen.

Grüße, Simon

2018 Ranger Wildtrak 3.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2019 08:37 #276 von LuKl
LuKl antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Hi,

hab dir PN gesendet, weiß ja nie was man über so Firmen in einem öffent. Forum so schreiben darf, ohne das man Probleme bekommt.

Gruß

Olav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2019 11:19 #277 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
So lange es objektiv und sachlich ist sollte man doch hier alles besprechen dürfen.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2019 17:53 #278 von LuKl
LuKl antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Kurzum, wenn du dir ein Hardtop für , damals 1300€ käufst , muss dir klar sein das die Qualität vielleicht nicht so berauschend ist, mir war das klar und für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
Was mir sauer aufgestossen ist, im Internet stand Lieferzeit 3 Tage weil auf Lager, im Enddefekt habe ich 3 Monate gewartet.
Dann ruft ein Fahrer an, das er heute das Hardtop liefert, wenn keiner da ist muss er es mitnehmen nach Polen für 14 Tage , da er dort zu Hause ist und jetzt Urlaub macht.Eigentlich kein Problem ,aber der Fahrer wollte nachts um 02.00 Uhr vor meiner Haustür abladen, ich hatte Ihm gesagt da schlaf ich, er meinte kein Problem, er stellts vor die Garage ja klar , und dann??? und das weitere Problem war, geliefert werden sollte es zu meinem Kumpel, 10 km weiter, der ne KFZ Werkstatt hat, war so abgemacht mit der Firma. Auf alle Fälle nach ca. 30 Versuche die Firma telefonisch zu erreichen und einigen Schimptiraden am Telefon als ich dann jemand erreicht hatte, wurde es am nächsten Tag , an den vereinbarten Ort geliefert.

+ Preis
+100% Wasserdicht, da kannst auch den Kärcher draufhalten, dringt nirgends Wasser ein

-hier und da beim genauen hinschauen, kleinere Rotznasen vom lackieren
-Firma , telefonisch sehr schlecht zu erreichen, keiner ruft zurück, schlechter Service
-siehe Bilder, die Heckscheibe ist fast nicht anständig zum einstellen, in beiden Ecken platzt dadurch der Lack ab
-Lieferzeit

Wobei ich jetzt gesehen habe, auf deren Homepage, bei den Lieferzeiten haben sie was geändert, da kann man jetzt selber wählen, Selbstabholung, 5 Tage gegen Aufpreis von 150€ ect.
Vielleicht gab es da öfters Probleme, solcher Art, keine Ahnung.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2019 21:20 #279 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
...bei 28 Seiten Vorschlägen nichts dabei...????

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2020 15:56 #280 von hllry_scks
hllry_scks antwortete auf Hardtops Bilder, Empfehlungen?
Moin Olav,

Danke für die PN und die ausführliche Erläuterung und Bilder.

Ich denke, ich werde dem eine Chance geben, denn das wichtigste ist mir die Dichtigkeit, mit dem Rest kann ich leben. Und da ich beruflich fast beim Verkäufer vorbeifahre, kann ich mir auch den Ärger und die Kosten beim Versand sparen.

Schöne Grüße Simon

2018 Ranger Wildtrak 3.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.855 Sekunden