Querträger am Mountain Top (Wildtrak)

Mehr
17 Mär 2017 07:44 #61 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Dann haben wir es doch. :daumenhoch:

MFG Pierre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rhemotors
  • rhemotorss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Free Your Heel, Free Your Mind - and your mind will follow FAMILY-Labrador-CANADA-Telemark-Skiing-Skitouring-Mountainbike-Outdoor-WaterSports
Mehr
17 Mär 2017 09:19 #62 von rhemotors
rhemotors antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Ok und trotz verschiedener Aufnahme bei WT und LTD
hat das Kit K450W gepasst?
Danke dann werde ich mal bestellen und wieder berichten.

Es hängt von Dir selber ab ob Du Dein Leben als Motor oder als Bremse benutzen willst.(Henry Ford I. Gründer Ford Motor Company)

2021 WT DoKa 20 BiTurbo 4x4
2019 Volvo XC90 R-Design AWD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2017 10:33 #63 von MScholz
Beim Befestigungskit sind verschiedene Adapter bei.
Wir haben das aber 1:1 von meinem Wildtrak auf den Limited gesteckt. Sollte passen.

Gruß
Michael

______________________________________
2016 Wildtrak 3.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2017 12:03 #64 von Breakout
Breakout antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Habe mir gerade die Whispbar montiert mit 3 Radträgern von Thule ProRide. Sieht super und sehr Wertung aus und ist einfach zu bedienen. Was ich gut finde das man das komplette System so abnehmen kann. Allerdings ist es schon ein bisschen wackelig , also arbeitet bzw. schwingt..... aber ich denke oder hoffe das es bei der whispbar so sein soll , da die ja dünner und breiter ist und durch die Flügeform ja auch eine gewisse Vorspannung hat.







Ford Ranger Wildtrak 3.2 DK Automatik in Schwarz. Am 15.04.2016 bestellt , am 21.11.2016 gebaut und am 26.01.2017 ausgeliefert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2017 17:41 #65 von Breakout
Breakout antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Habe noch einmal umgebaut und die Distanz der Traversen vergrößert , jetzt wackelt es nicht mehr so ..



Ford Ranger Wildtrak 3.2 DK Automatik in Schwarz. Am 15.04.2016 bestellt , am 21.11.2016 gebaut und am 26.01.2017 ausgeliefert.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr 2017 19:12 #66 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)

Breakout schrieb: Allerdings ist es schon ein bisschen wackelig , also arbeitet bzw. schwingt.....


Das ist normal und muß auch so sein. Auch die AHK Fahrradträger schwingen, aus diesem Grund muß man auch immer auf genügend Freirauum achten, so dass die "Ladung" keinen Kontakt mit Karosserieteilen hat.

Sieht gut aus auf Deinem WT. :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
08 Okt 2017 21:42 - 08 Okt 2017 21:43 #67 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Ich hab’s heute auch endlich geschafft, die Fahrradträger, die ich schon ne Weile spazieren fahre, auf unsere Räder anzupassen. :freuen:

War schon ganz schöner Quälkram. Schlüssel des ganzen Dilemmas ist die Position des Querträgers, der den Rahmenhalter des Thule-Trägers aufnimmt. Eigentlich wollte ich die Räder wechselseitig anbringen, das gelang mir aber nicht. :cry:

Wie man sieht, passen sie aber auch so nebeneinander. :daumen:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 21:43 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2018 12:48 #68 von Karel Toman
Karel Toman antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Hallo Mathias,

diese Lösung gefählt mir sehr. Eine Frage, mein E-Bike ist 195 cm Lang, würde es auch mit so langen Fahrad gehen ? Rest der Familie haben normale Grössen. Wie schnell meinst kann man damit auf Autobahn fahren ? Planne dieses Sommer Fischer/Fahrradurlaub und Sweden und mit diesem Halter würde ich alles mitnehmen können ohne Hänger zu ziehen.

danke

Karel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2018 18:10 #69 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
OOOhhh Jaaaa....da kann man mit der Richtigen Position suchen ne Menge Zeit verbringen... ging mir genauso ( auch 4 Fahrräder )... Der Hintere Querträger ist bei mir auch auf Anschlag und beim vorderen Träger habe ich mir gleich eine Markierung ( Kleine Senkbohrung ) auf den Alurahmen gesetzt ;) damit es beim nächsten mal gleich klappt...baue meine Querträger im Winter ab. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2018 07:08 #70 von DerMaikel
DerMaikel antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Kann mir jemand sagen wo man den Whispbar S11W + K450W bestellen kann? Ich kann die in keinem Shop finden.. :ka:

Wildtrak DC, 3.2 l, Schaltgetriebe, Bj: Apr.17; ACC, AHK, AluCab, Bull Bar, Cooper WSC auf Serienfelge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 1.389 Sekunden