Querträger am Mountain Top (Wildtrak)

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
19 Feb 2018 15:34 #91 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Das ist richtig.
Ich hab aber keine Lust auf die Demontage der Räder und die müssten dann ja auch noch irgendwo hin.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2018 16:55 #92 von MScholz
....stimmt, dauert mit Schnellspanner auch voll lange und die Ladefläche ist natürlich etwas eng dafür.

Gruß
Michael

______________________________________
2016 Wildtrak 3.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
24 Feb 2018 16:35 #93 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Bei 4 Rädern ist da nicht mehr viel Platz. Die Halter der Proride liegen dabei schon dicht an dicht.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2018 19:14 #94 von Karel Toman
Karel Toman antwortete auf Querträger am Mountain Top (Wildtrak)
Heute war die Tempheratur schon verträglich, also habe ich den grössten Familienfahrad montiert. Musste damit ein bisschen spiele (ca Stunde) aber es funktioniert ganz gut. Querträger sind vom Ford und dazu Thule Proride 598. Ich kann das Fahrad auch ziemlich schnell selbst befestigen und abladen. Fahrrad ist 18 kg schwer (ohne Baterie) und ca 2 m lang. Bei Rest der Familie sind Räder wesentlich leichter, ich schätze gesamtgewicht 60 kg. Das solten die Träger hofe ich aushalten. Eigentlich wenn mann es einmal einstellt, ist aufladen und abladen einfach und schnell. Querträger werde ich nicht demontieren, ich habe die einfach nur nach vorne geschoben und über dem Kasten von Mauntain Top festgezogen, da nehmen die auch keinen Platz. Soweit meine Erfahrung falls es jemanden interessiert :-) Das System mit Vorderrad Demontage ist glaube ich ziemlich komplizierter. Foto ist schlecht, es war schon finster....
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden