Reifen sind runter :-(

Mehr
16 Sep 2013 13:48 #1 von mertoglu
Reifen sind runter :-( wurde erstellt von mertoglu
Liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und sag erst mal Servus!

Hab meinen Ranger im August 2012 bekommen und hab leider schon 38.000 km drauf. Er fährt halt einfach gut :)
Und ja meiner hat auch diverse kleine Mängel die aber hier schon oft berichtet wurden, daher spar ich mir das. Im großen und ganzen find ich das Auto prima. Man darf ja auch einen Pickup in der Preisklasse nicht mit einem dreimal so teuren SUV aus der Oberklasse vergleichen.

Aber neulich sehe ich, dass meine Vorderreifen innen total runter sind! Gleich in die Werkstatt und dachte die Spur ist sicher verstellt. Laut Werkstatt ist alles in Ordnung und der freundliche meinte nur:
" Ja das kann schon mal sein, manchmal passen die Reifen einfach nicht so zum Auto. Schreiben Sie doch mal an Ford Köln"
Häääääää?
Also ich fahre jetzt seit 30 Jahren Auto und hatte schon diverses, aber so eine blöde Auskunft noch nie!
Wie sehen eure Vorderreifen aus, besonders innen? Ist das nur bei mir so? Hat jemand eine Idee. Wenn ich mir neue Reifen kaufe sind die ja sicher wieder schnell runter.
Liebe Grüße vom Bodo aus Murnau

Liebe Grüße vom Bodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
16 Sep 2013 14:00 #2 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Reifen sind runter :-(
ein dazu wäre toll :)

aber schon komisch, dass es die vorderreifen sind und dann auch noch innen. eigentlich müssten es ja die hinterräder sein, die sich schneller abnutzen.

das klingt schon eher stark nach spur nicht richtig eingestellt.

die antwort vom FFH iss unter aller sau...

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2013 14:17 #3 von Schwarzbart
Schwarzbart antwortete auf Reifen sind runter :-(