- Dank erhalten: 3
Reifen sind runter :-(
- Marvin
- Gold Boarder
Percy schrieb: Bei korrekten Federn, Dämpfer und Spureinstellung laufen sich auf der Vorderachse die Reifen niemals ungleich ab, egal ob beladen oder nicht!!!
Ging daraum das sie Vorne mehr abnutzen als Hinten;)
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PJ0709
- Platinum Boarder
- 4x4 = 16
Marvin schrieb: Ging daraum das sie Vorne mehr abnutzen als Hinten;)
nicht ganz; sondern einfach darum, dass se runter sind und das auch noch einseitig
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- mertoglu
- Autor
- Senior Boarder
Ich hatte jetzt einen Termin bei meinem Händler in der Werkstatt. Montag 10:40! Wie beim Zahnarzt
Bis dann das Achsvermessungsmaschinencomputerdingsbeamgerät endlich funktionierte, war es 12:30......
Die gefundenen Werte: Vorderachse links -00 17' rechts -00 01' wurden dann beide auf -00 05' gesetzt. Laut Mechaniker ist jetzt alles in Ordnung.....
Na da bin ich aber beim nächsten Reifensatz sehr gespannt. Da der Wagen schon 40.000 km runter hat, musste ich das selber zahlen. Garantie gebe es da nicht mehr. Wenn es damit behoben ist, soll mir das recht sein.
Liebe Grüße
Liebe Grüße vom Bodo
- PJ0709
- Platinum Boarder
- 4x4 = 16
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- mertoglu
- Autor
- Senior Boarder
ich kenn mich mit den Werten der Spur nicht aus, ist das eine große Abweichung? Wenn ja, bin ich froh das sie es gefunden haben. Dann sollten die nächsten Reifen ja halten.
Also ich bin mir nicht bewusst, dass ich irgendwo gegengebollert bin. Aber klar war ich mal im Gelände, aber nicht sonderlich grob. Das sollte er schon aushalten.
War übrigens im August hier: www.offroadtruc....html
Ist ein tolle Fernreisetreffen, bei dem man im Gelände vom Erzberg selber fahren kann.
Liebe Grüße
Liebe Grüße vom Bodo
- BigPit
- Moderator
Ich bin damit bisher 100% zufrieden. Top auf der Strasse / Autobahn, leise, kein Mehrverbrauch, gute Seitenführung, guter Bremsweg und im Schnee/ Matsch sowie im Gelände und auf nassen Wiesen hatte ich auch noch nichts zu mosern gefunden.
- mertoglu
- Autor
- Senior Boarder
Hab erst mal Winterreifen geordert, BF Goodrich Winter irgendwas..... also mit dem Schneesymbol drauf.
Hatte ja den ersten Winter mit den original M&S versucht und kann nur sagen, eine Katastrophe!
Gut bei uns im Süden ist natürlich auch richtig Winter. Im Norden geht das sicher auch mit M&S, aber hier... nie wieder!
Bin mal gespannt auf diesen Winter. Werde berichten.
Liebe Grüße vom Bodo
- Felix123321
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 7
Grüße!
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Oder Hier
Oder Hier.
- mertoglu
- Autor
- Senior Boarder
Aussen, also das Profil das zur Straße zeigt, ist normal abgefahren, aber innen also das Profil was zum Motor zeigt ist komplett runter. Also schräg abgefahren. Hab ich es so richtig erklärt?
Liebe Grüße vom Bodo
- Felix123321
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 7
Helfen kann ich dir trotzdem nicht
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Oder Hier
Oder Hier.