- Dank erhalten: 16
Differenzialsperre
- luexla
- Expert Boarder
ich bin morgen beim FFH und wre gleich mal fragen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tomfw
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 3
ich soll den Ranger im Dezember bekommen, dann könnte ich mehr dazu sagen.
Gruß
Thomas
- Packesel
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 51
der Gedanke das der Ranger noch eine Nummer geländegängiger wird gefällt mir gut, aber bin ich der einzige der sich wundert, dass von diesen Neuerungen weder im aktuellen Ranger Prospekt noch auf der Ford Webseiten gesprochen wird?
Packesel
Jeder Mensch braucht ein Laster
- tomfw
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 3
sie wollen vermeiden das alle ihre Autos umbestellen. Wenn du jetzt einen neuen Ranger bestellst zeigt dir dein Händler dieses Paket auf seinem PC. So war es bei mir.
Gruß
Thomas
- Packesel
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 51
jetzt könnte ich echt ne Ecke aus dem Tisch beißen. Monate gewartet. Jetzt steht er beim Händler- so etwas trübt dann doch ein wenig die Vorfreude, denn das Paket ist ein super Angebot.
Ich freue mich dann wenigsten für euch und hoffe das ein Ranger+++ in der nähe ist, sollte ich mal feststecken.
Gruß
Udo
Jeder Mensch braucht ein Laster
- Terraformer
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 20
Gruss
Jo
- luexla
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 16
Die Sicken an den Wandungen aller 16zoelligen Pneus und die Motoraussetzer wurden erst mal unter Beobachtung gesetzt...
Zur Sperre:
Ein Blick in die Eteilgrafiken suggeriert folgendes: Diffsperreninnenleben ist gelistet und kostet 1900 Euro als Eteil. Ob mit oder ohne Steuer ist grad egal, da eh zu teuer... zzgl. Einbau...
Fuer Altbestaende scheint es nicht nachbestellbar zu sein, zumindest nicht fuer meinen XLT aus 10/2013.
Ciao
Juergen
- HaryDanner
- Besucher
bzgl. Motoraussetzer:
bei mir war das Kabel vom Kurbelwellensensor defekt. Somit kein Signal, Luftsperrklappe zu (die für das "Motor ausmachen" zuständig ist, Motor aus - während der Fahrt. Da durch den Fahrbetrieb ein enormer Unterdruck entstanden ist, ist diese Klappe da auch wieder aufgerissen worden - mit den Folgeschaden, dass bei Motor ausmachen die Kiste sehr geruckelt hat.
Vielleicht hilft dir diese Info weiter.
Grüße, Hary
- Ralph
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 130
luexla schrieb:
Zur Sperre:
Ein Blick in die Eteilgrafiken suggeriert folgendes: Diffsperreninnenleben ist gelistet und kostet 1900 Euro als Eteil. Ob mit oder ohne Steuer ist grad egal, da eh zu teuer... zzgl. Einbau...
Fuer Altbestaende scheint es nicht nachbestellbar zu sein, zumindest nicht fuer meinen XLT aus 10/2013.
Hi Juergen,
Na bei dem Preis wird es wohl eher die ARB werden.
Aber eine Überraschung ist der Preis nicht, hatte schon mit sowas gerechnet.
Und dann muss man noch aufpassen ob das Diffsperren Innenleben auch in die Achse ohne Sperre reinpasst, oder vielleicht sogar noch der Achskörper auch gewechselt werden muss.
Ob es vielleicht die komplette Achse als Austauschteil gibt ?
Gruß,
Ralph
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
- Ranger OD
- Besucher
luexla schrieb: Die Sicken an den Wandungen aller 16zoelligen Pneus ...wurden erst mal unter Beobachtung gesetzt
Moin Juergen,
was ist denn damit?
Gruß Mario