Ford schlägt Volkswagen

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
03 Jul 2015 23:27 #21 von Percy
Percy antwortete auf Ford schlägt Volkswagen
Nichts was man nicht auch in einen Ranger packen kann, nur viel günstiger als von einem Edeltuner!

Es gibt V8 Ranger die getestet wurden hat mir ein Vögelein gezwitschert! :daumen:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2015 08:34 #22 von JN75
JN75 antwortete auf Ford schlägt Volkswagen

EDK schrieb: Die Geschmäcker sind GsD verschieden... Ich als eingefleischter VW Fahrer finde den Amarok klasse...
Und ich würde ihn wieder kaufen...
Allerdings war meiner ein ehemaliger VW Geschäftswagen (6 Monate) und dadurch 30 Prozent unter Listenpreis...
Gruß Heiko


Hab meinen neuen Ranger auch für fast 30% (waren 28%) unter Listenpreis bekommen! :freuen:

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2015 08:41 #23 von JN75
JN75 antwortete auf Ford schlägt Volkswagen

Percy schrieb: Nichts was man nicht auch in einen Ranger packen kann, nur viel günstiger als von einem Edeltuner!

Es gibt V8 Ranger die getestet wurden hat mir ein Vögelein gezwitschert! :daumen:


Der V8 Amarok hat meiner Ansicht nach aber nur noch wenig mit einem 4x4 Pickup zu tun.
Gelände kannste vergessen.
Ist nur noch etwas für die Straße bzw. Eisdiele, ein reines Showcar. Für das Geld hätte ich mir gleich ein richtiges Straßenauto zugelegt.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
04 Jul 2015 11:19 - 04 Jul 2015 11:21 #24 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Ford schlägt Volkswagen
Morgen,
groß ist der Vorsprung von Ford aber nicht, aber egal ob ein inch oder eine Meile Vorsprung, gewonnen ist gewonnen... oder so ähnlich ;)
Zum v8... also der Preis für den v8 amarok is doch irrsinnig und korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber schafft der Nissan mit v6 nicht auch irgendwas um die 200km/h? Und selbst wenn nicht, wer will schon so schnell fahren mit so nem Trümmer? Die Teile sind fürs arbeiten und evtl bisschen offroad gebaut, aber das ding... Naja.. Lassen wirs...

30% unter Listenpreis gibts bei Ford ohne lange Diskussion, beim NEUwagen!

Gruß!

Grizzly, der sich die Gebrauchtwagenpreise für Völlig Wertlose und verrostete karren aus Wolfsburg nicht erklären kann

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 04 Jul 2015 11:21 von Grizzly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2015 11:22 #25 von EDK
EDK antwortete auf Ford schlägt Volkswagen
Ich hab mir den Amarok V8 angesehen und angehört... Ich hätte von MTM mehr professionelle Qualität erwartet für den Preis. Überall gebastelt damit der Motor rein passt, unsauber gearbeitet... Geländetauglichkeit gleich null.
Aber eh nicht meine Preisklasse...
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2015 15:42 #26 von jastericka
jastericka antwortete auf Ford schlägt Volkswagen
Hallo,

für viel weniger Geld würde ich mir dann lieber ein V8 Doge Raum oder F 150 mit V8 aus
Amerika kommen lassen. Weil ein solchen Sound kann der VW Amarok nie erreichen :freuen:

Von dem gesparten Geld wenn ich es hätte, könnte man den viel höheren Benzinverbrauch gut
Kompensieren können, denn der Amarok verbraucht ja auch nicht wenig.

Ein Pickup würde ich mir sowieso nicht kaufen um über 200 auf der Autobahn zu fahren, denn
so ein Pickup bietet viel grössere Vorzüge.

Ist meine Meinung :prost:
Da ich sowieso nicht soviel Geld habe und auch wenn ich hätte genügt mir der 3.2 Ford Ranger
zur genüge :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2015 19:04 #27 von JN75
JN75 antwortete auf Ford schlägt Volkswagen
Wenn dann gleich einen oder zwei FORD RAPTOR!!! :haben_will:

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2015 19:23 #28 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Ford schlägt Volkswagen
Bekommt man für das Geld eventuell nen F-Type mit OME Fahrwerk :undweg:

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2015 10:36 - 05 Jul 2015 10:40 #29 von EDK
EDK antwortete auf Ford schlägt Volkswagen
Jastericka, der v8 von MTM ist ein Diesel, der klingt sowieso nicht so doll..


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Letzte Änderung: 05 Jul 2015 10:40 von EDK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2015 11:22 #30 von jastericka
jastericka antwortete auf Ford schlägt Volkswagen
Hallo EDK,

das habe ich schon mitbekommen dass dies ein Diesel ist.

Meinte nur für den Verbrauch den er denn noch hat kann man auch einen richtigen
V8 Motor mit guten Sound fahren kann, ja ist nicht so schnell aber dies braucht man
bei einem Pickup auch nicht meiner Meinung nach. ;)

Weil für den Preisunterschied zum Amarok V8 kann man viele Jahre fahren bis man das
mehr an Geld was der Amarok kostet verfahren hätte, so dann aber mit einem mega Sound :freuen:

Also wie gesagt wäre meine Meinung was ich eher machen würde, aber jedem sein Geschmack ;)

Darum habe ich mir den 3.2 Ranger bestellt hat auch etwas Sound wenn man Ihn fährt. Man hört gut
den 5 Zylinder heraus, was zwar im Vergleich zu einem V8 benziner nichts ist.
Aber mein Geldbeutel erlaubt mir nichts grösseres weil Familie will auch was zu essen bekommen :prost: ;) :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden