Wer von Euch ist denn auch noch in Bad Kissingen

Mehr
12 Mai 2016 21:09 #1 von Cip
Hallo,

wer von Euch ist dann dieses Jahr auch in Bad Kissingen auf der Offroad Messe?

Ne gute Gelegenheit den Einen oder Anderen mal persönlich kennen zu lernen :daumen:

Ich werde wohl am Freitag den 27.5. da sein...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwetschge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2016 21:12 #2 von Zwetschge
Ich fahr auch hin nach jetzigem Stand. Donnerstag oder Freitag, das entscheidet sich noch... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2016 23:08 #3 von luexla
Me too

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Mai 2016 05:57 - 13 Mai 2016 05:58 #4 von Redneck
Servus Matthias!

ich bin von Mittwoch bis Sonntag eh auf einem 4x4- und Pickuptreffen bei Ronny in Thüringen. Das ist von BK gerade mal 50 km weg, da werden wir von dort aus auch am Freitag zur Messe fahren! Wer Lust hat, kann man sich ja gern mal treffen... :)

Kommt drauf an, ob ihr Ford-Fahrer euch überhaupt mit Fahrern anderer Marken treffen wollt - steht ja leider (wieder mal) nur bei Ford, finde ich sehr schade! Nur mal so nebenbei... :(

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 13 Mai 2016 05:58 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2016 06:34 #5 von Schmitt
Hallo,

Bin auch da von Mittwochs bis freitag .

:freuen: mich mal ein par leute personnlich kennen zu lernen

MBG Kevin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2016 07:35 #6 von p.rauch
Tja Jürgen,

hat halt ein Ford Fahrer geschrieben und nicht an den Drivers-Pub gedacht

Aber daß auch noch kein anderer dort geschrieben hat ist doch auch komisch.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2016 07:49 #7 von Cip
Bitte nicht enttäuscht sein Jürgen...

Ich hatte erst überlegt es auch dort zu posten, mich dann aber für den Ford Bereich entschieden, weil ich eigentlich nur die Leute hier kenne und ich eben auch weiss, dass die Meisten von Denen hier auch hauptsächlich nur hier unterwegs sind...

Hat definitiv nix mit der Marke zu tun!!! Freue mich auf der Straße über jeden Pickup der mir begegnet, egal welche Marke ;)

Anfangs war ich auch mehr in den anderen Beteichen hier unterwegs da diese aber leider ziemlich tot sind ist das dann irgendwann eingeschlafen...
Ich weiß, durch mein Verhalten wird das natürlich nicht besser und ich gelobe Besserung :)



Ich fände es sehr schön, wenn wir da ein Treffen hinbekämen und man einige hier mal bei nem Bierchen persönlich kennen lernt :daumen:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Mai 2016 08:41 #8 von Redneck
Servus Matthias!

Es war nicht böse gemeint. Aber ein Pickupforum ist für alle Pickups da, jedenfalls war das bis jetzt immmer so. Klar machen die Rangers hier einen Großteil des Forums aus, aber manches hier sollte halt auch mal für die restlichen Marken geschrieben werden! Das kommt nämlich immer mehr so rüber, als interessiert die Ranger-Fahrer überhaupt nicht, was in anderen Kategorien passiert! Andererseits, was ich doch ein wenig seltsam finde: Wenn ich mir die Anzahl der Ranger am Sommertreffen anschaue, dann waren das letztes Jahr sehr wenige! Hat von den Ranger-Fahrern denn fast keiner Interesse an einem Treffen? Wird doch sonst im Forum auch immer danach gerufen! Und wenns dann soweit ist, dann kommen doch fast keine...

Ich denke, unser Forum-Team tut das möglichste, damit sich jeder hier im Forum wohl fühlt! Man kann es klar nicht immer allen recht machen, das schafft keiner. Aber wir würden schon ein Miteinander begrüßen...

Deshalb finde ich es wichtig, daß Termine schon auch im allgemeinen Teil gepostet werden! Sonst kocht jeder bald sein eigenes Süppchen, da verliert irgendwann auch der letzte mal die Lust am Miteinander, da möchte ich mich nicht ausnehmen! :(

Aber ich möchte hier nicht unken, kann man ja mal in einem extra Thread drüber labern oder mal in natura bei einem Bierchen besprechen! :prost: Gehört nicht hierher, hier solls ja um die Messe und ein Treffen gehen...

Also von mir aus gern! Ich werde Freitag auf der Messe sein, allerdings aber nur auf der Messe und danach wieder am Treffen bei unserem Ronny. Also nicht über Nacht im Camp, so wie viele Jahre vorher. Aber wenn wir uns auf der Messe auf ein Bierchen treffen, jederzeit gern! Könnte man ja eine ungefähre Uhrzeit ausmachen... Wer kommen mag und vor Ort ist, kann ja dann dazustoßen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: luexla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2016 10:41 - 13 Mai 2016 10:43 #9 von jastericka
Hallo,

Also mein Bruder PuBrother und ich haben uns entschieden auch am Freitag nach Badkisssingen
zu fahren.

Wäre auf jedenfall interessant ander PU Fahrer kennen zu lernen ob jetzt Ranger oder Hiliux
L 200. u.s.w. ist uns total egal . Hauptsache PU Fahrer :freuen:

Man müsste was ausmachen wo man sich dann am Freitag treffen würde. ;)

Zu einem Treffen liegen bei mir immer Interesse vor, man muss dies nur Zeitig wissen, wann wie
wo man seinen Urlaub planen tut, so dass es passt um dorthin zu kommen.

Ps: wir fahren früh morgens weg und sind über 400 km, wissen also nicht genau wann wir
ankommen.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 13 Mai 2016 10:43 von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2016 11:42 #10 von EGGE
Moin @ all,

ich bin auch da. :freuen:
Ich fahre mit meinem Schwager (Rubicon-Fahrer ) am Mittwoch runter,
dann gibt's ein kleinen und Donnerstag dann auf die Messe.
Donnerstag 11. Uhr wird von Style x der neue "Ranger M-Sport" vorgestellt.
Bin mal gespannt...

Gruß Egge

Egge aus HRO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden