Suche Erfahrungsaustausch: Hilux vs. Navara

Mehr
27 Aug 2013 19:51 - 27 Aug 2013 20:09 #1 von le-maroc
Suche Erfahrungsaustausch: Hilux vs. Navara wurde erstellt von le-maroc
Hallöchen,
ich fahre jetzt seit einigen Jahren meinem L200, doch mich stört die rote Umweltplakette an meinem gelben Auto :(
Ich will mir jetzt einen neuen, oder fast neuen (2012er) Pickup kaufen, doch keinen L200 mehr, da die neue Karosserieform der größte Fehler von Mitsubishi war.

Ich schwanke zwischen einem Hilux und einem Navara 1,5er Kabine.
Doch was hat der eine Wagen schon serienmäßig und der andere nur als Extras und welche Erfahrungen habt ihr, oder würdet ihr euch euren Pickup nach 100000 km auch ein 2. Mal kaufen... :daumenhoch:
Wäre schön ein paar Antworten zu sehen, wie zum Thema Differentialsperre, Einzelradantrieb, Außenlack Sonderfarben, Zubehör etc.

ich poste diesen Eintrag in dei Rubrik: Toyota und auch in Nissan, da es bestimmt geteilte Meinungen gibt, oder... B)

grüßli
Rainer

Navara, Hilux oder Ranger
Letzte Änderung: 27 Aug 2013 20:09 von le-maroc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Aug 2013 06:44 - 28 Aug 2013 06:48 #2 von Redneck
Servus Rainer!

Da Du ja in beiden Rubriken gepostet hast, werde ich hier mal nur bezogen auf den Lux antworten... ;)

Nun, ja, ich würde wieder einen Hilux kaufen, und ich hab´s auch getan. Suchst Du einen neuen oder einen gebrauchten? Meiner wäre ab Februar 2014 zu verkaufen, wenn der neue da ist... Ist bei mir auch das erste mal, daß ich das gleiche Auto wieder kaufe!