Dann wären wir wohl Republikaner?

Mehr
08 Nov 2016 14:09 #21 von chris65
chris65 antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Na, Elkie- wo ist denn dein Mann her?

hier im sueden ist alles anders und bevor da irgendwelche northern politics ankommt, vergeht eine menge zeit- hier geht alles halt noch n bissel langsamer.

Und wenn man dann noch bissel von der stadt wegbleibt, dann hat man eigentlich ruhe.

Ich jedenfalls fuehl mich wohl und egal wer gewinnt- letztendlich muss man trotzdem immer noch selbst dafuer sorgen, dass die rechnungen bezahlt werden und der hintern im trockenen sitzt. Letztendlich kann eh keiner was machen oder aendern.

Ich sitz immer mit meinem buddy Dixon abends auf dem deck- er kaut an seinem knochen, ich nipple an meinem geliebten blackberry moonshine und die welt ist in ordnung.

In diesem sinne, ich Weiss, dass es immer ein leben nach der wahl gibt. einer wahl, bei der man eh keine wahl hat- und somit hat man wenigstens etwas zur volksbeschaeftigung beigetragen.

Ich jedenfalls sehe keinen grund, nicht ueberzusiedeln. Und 's wetter is wirklich besser....wenn man nicht gerade nach international falls zieht...

Gruesse

Chris

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
08 Nov 2016 20:21 #22 von Elki
Hey Chris,
ursprünglich aus Süd-Kalifornien, Großraum LA, studiert in Phoenix, AZ. Der Teil der Familie, der noch arbeiten muss, ist aber inzwischen nach Texas umgesiedelt, weil's in CA echt sehr bescheiden läuft.
Ich weiß, dass das Wetter dort besser ist :angry:

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2016 21:13 #23 von chris65
chris65 antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Also hier in south Carolina, Georgia, Alabama, Tennessee gibts genug arbeit- hier siedeln sich immer mehr firmen an und der bedarf an arbeitskraeften ist enorm. vor allem an gut qualifizieren, zweisprachigen. und hier ist warm. obwohl es jetzt naechstes we kalt werden soll- nur noch um die 15-20 grad :dry:

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Nov 2016 06:27 #24 von Redneck
Redneck antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Morgen zusammen!

Also wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werde ich Heiner wohl einen Kasten Bier ausgeben müssen!.... :prost:

Wer hätte das gedacht????

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 08:29 - 09 Nov 2016 08:33 #25 von Sisko
Sisko antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Hallo Leute,

ja da kann man mal sehen was Umfragen so wert sind...

Ich kann die Umstände in USA nicht bewerten, dafür bin ich zuweit weg vom Geschehen, aber ich kann einiges nachvollziehen was Chris schreibt. Ich finde aber Trump sehr "skurril" und hätte nie gedacht, dass er die Wahl nur mit Populismus und rabiatem Auftreten gewinnen würde.

Aber so ist das eben, wenn die herrschende politische Klasse die Verbindung zum Volk verloren hat und die Medien auch nur noch nachplappern was der Kodex für political-correctness" vorgibt und nicht mehr unabhängig, wertfrei, neutral und umfassend recherchiert und berichtet wird...

Da haben wir jetzt mal wieder eine Vorschau auf unsere nächste Bundestagswahl, da wird die "Alternative" sicher auch über 20% holen (ich hoffe es wird nicht noch mehr) und es kann sich hinterher auch wieder kein Politiker oder die Medien erklären wie das kommen konnte...

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 09 Nov 2016 08:33 von Sisko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 09:09 #26 von takanata
takanata antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Hallo und guten morgen,
gestern abend lief so finde ich mal eine interessante Sendung zu dieser Wahl auf Phönix. Wie die kleinen Leute so denken, die fast nicht mehr vorhandene Mittelschicht und der Wahlkampf mit seinen Milliarden Spendengeldern, da wird es
einem ja schlecht bei.
Das dann in den USA vieles nicht nach dem Willen des Volkes geht sondern nach den
Spendern ist natürlich klar!
Aber wie andere schon vor mir schrieben, es wird uns ja längst nicht alles gesagt.
Vor der Wahl ist nach der Wahl wir werde ja sehen, wer das Rennen macht und wieviel
er umsetzen kann oder sie.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 09:19 #27 von jastericka
jastericka antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Ja Hillary hat eine anständige klatsche bekommen , hätte man so nicht gedacht.

Jetzt schon 215 zu 288 für den Trump, hätte man eher enger gesehen.

Was besser oder schlechter ist kann man so auf die Distanz und den Info's die man hier so mittgeteilt bekommt nicht sagen.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 10:39 #28 von ranzen
ranzen antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Moin,

Redneck schrieb: Morgen zusammen!

Also wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werde ich Heiner wohl einen Kasten Bier ausgeben müssen!.... :prost:




Freue mich schon :prost:

Gruß Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Nov 2016 10:54 #29 von Redneck
Redneck antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Heiner, es war von 1 Kasten (in Worten: EINEM!!!) die Rede - Ich kann doch nicht gleich die ganze Friedenfelser Brauerei kaufen!

Aber kriegst Du natürlich, ich stehe zu meinem Wort!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
09 Nov 2016 14:14 #30 von Elki
Hi,
eigentlich war ja klar, dass nach zwei demokatischen Amtszeiten keine 3te kommt....

Ich find den Trump trotzdem menschenverachtend!!!! Schlichtweg peinlich und unmöglich obendrein. Bin mal gespannt, was nun kommt. :ka: :ka: :ka:

Chris - du redest wie meine Schwiegermutter - die jammert auch immer, es sei kalt, wenns unter 20° geht.... *lol* :troesten:

Mal sehn, wo uns die Reise noch hinführt....

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden