Dann wären wir wohl Republikaner?

Mehr
09 Nov 2016 15:24 #31 von Cip
Puh, was bin ich froh einen Australischen Ford zu fahren...
Für einen Amerikanischen hätte ich mich momentan echt geschämt!


Aber wenn wir ehrlich sind, war es eine Wahl zwischen Pest und Cholera!!!



Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 16:37 #32 von chris65
chris65 antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
:freuen:

auch wenns andere "offended".

yup und heut morgen war empfindlich kalt und ich musste sogar n hoodie anziehn bevor ich raus bin mit den hundies- 55°F brrrrrr

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WarHawk
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov 2016 08:46 #33 von WarHawk
WarHawk antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Hallo Recht hat Chris!!!!!! Und seit 45 bekommt Deutschland seine Richtung sowieso Diktiert von den Alliierten. :evil: -Firma BRD - Egal wer in USrael Präsident wird!!Währe ich jünger ich würde Auswandern. Weg von dem sinkenden Schiff!!! Schon mal was von unserer Lügenpresse gehört. Wer sich im Netz schlau macht weiß wie es bei uns und in Europa aussieht. Grüße Peter Trotzdem euch ein schönes Wochenende :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
11 Nov 2016 08:57 - 11 Nov 2016 10:01 #34 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Wenn uns 45 die Alliierten nicht die Richtung diktiert hätten, säßen wir jetzt in einer Kolchose und würden Rüben ernten.

Bitte nicht schon wieder Verschwörungstheorien! Das hat hier nichts zu suchen.

Wo hab' ich nur meinen Aluhut hingelegt?


いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 10:01 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2016 10:50 #35 von Sisko
Sisko antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Nur ein Hut war nicht sicher genug...

proll.files.wor...h=231

...jetzt ist es endlich sicherer

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2016 12:04 #36 von chris65
chris65 antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?

WarHawk schrieb: Hallo Recht hat Chris!!!!!! Und seit 45 bekommt Deutschland seine Richtung sowieso Diktiert von den Alliierten. :evil: -Firma BRD - Egal wer in USrael Präsident wird!!Währe ich jünger ich würde Auswandern. Weg von dem sinkenden Schiff!!! Schon mal was von unserer Lügenpresse gehört. Wer sich im Netz schlau macht weiß wie es bei uns und in Europa aussieht. Grüße Peter Trotzdem euch ein schönes Wochenende :prost:


Ich War 41 als ich einfach alles hingeschmissen habe. Abbezahltes haus der exfrau geschenkt, damit alles erledigt, alles verscherbelt, was ich hatte, alles abbezaht, 2 koffer gemacht und weg- mit 1000 euro in der tasche. Und es war mir moeglich in weniger wie 10 Jahren mehr zu haben, wie ich in deutschland je hatte. Hatte nix mehr zu verlieren und hab mich durchgebissen. Wer will, kann. Und das ist der unterschied. Also: nur mut! Nebenbei hat die USA mit deutschland sozial- und rentenabkommen. Einfach mal nach lesen ;-)
Ich freu mich erst mal auf die naechsten 4 jahre.

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Nov 2016 12:14 #37 von Redneck
Redneck antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Mahlzeit, Chris!

Ja, jetzt ist das ja eingetroffen, wofür Du gestimmt hast (nehme ich zumindest an ;) )

Ich bleibe da mal total neutal, man soll jedem eine Chance geben! Schauen wir mal, wie er seine Sache macht... Worüber ich mich freue, was mit der Gegenkandidatin sicherlich ein Problem gewesen wäre: Das Verhältnis zu Russland! Putin und Trump verstehen sich schon mal ganz gut, was die Wahrscheinlichkeit eines größeren Konflikts erst mal minimiert - schon ein Vorteil, finde ich!

Ich drück euch da drüben auf jeden Fall die Daumen, daß er das, was ihr von ihm erwartet, auch einigermaßen einhält! Reden wir mal in vier Jahren weiter, dann sieht man das ja. ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: chris65, WarHawk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2016 13:56 #38 von chris65
chris65 antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Ich Weiss, was viele in Deutschland und auf der ganzen welt denken- das problem ist, dass die eigentliche ursache- und da sollten mal einige ehrlich zu sich selbst sein- wie hier auch in USA folgende ist:

Leute sehen immer mehr ihre persoenlichen gefuehle verletzt und es wird verlangt, dass alle andern darauf ruecksicht nehmen- man will freie handouts, alles frei und jeder, der was macht, was einen traurig stimmt und zum weinen bringt bekommt verboten, das zu tun- und nun ploetzlich ist alles vorbei- da geht doch tatsaechlich einer her und sagt: get over it.
was hier in USA gerade passiert ist: leute die von liebe und einigkeit reden, waffen verbieten wollen und von jedem verstaendnis erwarten gehen auf die strassen, mit baseballschlaegern, aexten, und allem andern, womit man irgendwie draufhauen kann und demolieren ihre eigenen staedte, die von denen aufgebaut wurden, die anstelle auf der strasse oeffentlich zu weinen, arbeiten gehen, damit das alles bezahlt werden kann.
Fuer Europa und den rest der welt heist das: warum sollen wir fuer euren militaerischen schutz mit unseren steuergeldern zahlen, wenn eure wirtschaft gleichgut oder sogar besser dasteht? warum sollen wir ins minus gehen, um euren schutz zu bezahlen, waehrend eure regierung einen nullausgleich hat oder sogar steuerplus?
Warum sollen wir fuer die reinhaltung eurer luft bezahlen, anstelle das geld in unsere eigene umwelt zu stecken?
Warum sollen wir eine politik des fingerdeutens fuehren in der jeder den andern beschuldigt? warum kann man sich nicht zusammensetzen und gemeinsam eine loesung finden- und wenn es bedeutet, dass man auch mit dem reden muss, der angeblich (zumindest laut propaganda und medien) die schuld traegt- dann soll es eben so sein. wechsel kommt langsam und man kann ihn nicht erzwingen- und schon garnicht kann man leute zwingen, anders zu leben, wie sie wollen. deswegen klappt das im nahen osten auch nicht und deswegen- und genau deswegen hat die USA fuer Trump gestimmt. die mehrheit der buerger haben die political correctness sch... satt bis ueber alle ohren.
get over it ist die message.
Ich jedenfalls sehe Trump als einen uebergang zurueck zum normalen leben und vor allem zurueck zu common sense.

We will see, what the future has in it's pocket. :daumenhoch:

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi, WarHawk, Schnaik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WarHawk
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov 2016 07:49 #39 von WarHawk
WarHawk antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Hallo Das sind keine Verschwörungstheorien! Kann man alles nachlesen! Ich hätte die Trompete auch gewählt!!!! Aber wartet mal ab wenn wir erst mal unter ROT ROT GRÜN stehen dann gibt nur noch Elektro-RANGER und nen Roten Stern vorm Hut :lachkrampf: Ich hoffe das der Deutsche Michel endlich mal wach wird und diese Politiker :keule: auch mal in den Arsch tritt! Hoffen wir das BESTE Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WarHawk
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov 2016 08:41 #40 von WarHawk
WarHawk antwortete auf Dann wären wir wohl Republikaner?
Hallo hier mal was für CHIP ich glaube er mag sowas!! :undweg:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden