Musik für unsere Pickup´s

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Feb 2010 12:28 #181 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hi Leute!

Für alle, die gerne mal einen guten Song hören, hätte ich da was für euch von Jack Ingram, einem klasse Musiker, wie ich finde... Nebenbei wird in dem Video noch ein Ford F 150 von einer gar nicht mal so unhübschen jungen Lady zerstört... [url]
Dateianhang:
[/url] Ob ihr jetzt die Musik, den Pickup oder die Frau besser findet, überlasse ich euch... :wink: Ich mag alle drei! Aber schade um den schönen Ford...

http://www.youtube.com/watch?v=d56P074vc6w

Und noch einen Song von einer Country-Lady mit Power, Miranda Lambert. Hier singt sie zusammen mit Jack Ingram live ihren Song "Gunpowder and Lead"... [url]
Dateianhang:
[/url] Gute Live-Performance, kann sich hören lassen!

http://www.youtube.com/watch?v=wA_HEps-HkE

Gruß, JÜrgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2010 15:25 #182 von outlaw
outlaw antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hey Jürgen,

ach war im ersten Clip auch nen Auto zu sehen? Ich hab nur ne süsse Schnecke mit einem Knüppel in der Hand gesehen...[url]
Dateianhang:
[/url]

Von Miranda Lambert habe ich gerade vor ein paar Tagen ein paar Lieder geladen, ist ne klasse Country Lady!

Gruß Klaus

Man with the black

Mehr
19 Feb 2010 23:06 #183 von Vaddi

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
19 Feb 2010 23:22 #184 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Musik für unsere Pickup´s

Redneck schrieb: Hi Leute!

Für alle, die gerne mal einen guten Song hören, hätte ich da was für euch von Jack Ingram, einem klasse Musiker, wie ich finde... Nebenbei wird in dem Video noch ein Ford F 150 von einer gar nicht mal so unhübschen jungen Lady zerstört... [url]

Dateianhang:
[/url] Ob ihr jetzt die Musik, den Pickup oder die Frau besser findet, überlasse ich euch... :wink: Ich mag alle drei! Aber schade um den schönen Ford...

http://www.youtube.com/watch?v=d56P074vc6w

Und noch einen Song von einer Country-Lady mit Power, Miranda Lambert. Hier singt sie zusammen mit Jack Ingram live ihren Song "Gunpowder and Lead"... [url]
Dateianhang:
[/url] Gute Live-Performance, kann sich hören lassen!

http://www.youtube.com/watch?v=wA_HEps-HkE

Gruß, JÜrgen

Ich glaub wenn Tex das Video sieht kann er Nachts nicht mehr schlafen. :k_lachkrampf

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Feb 2010 08:38 #185 von Redneck
Guten Morgen!

Ich glaub wenn Tex das Video sieht kann er Nachts nicht mehr schlafen

Meinst Du wegen der Frau oder wegen dem F 150?

@ Vaddi:
Diese Software ist klasse, die haben wir auch installiert. Echt genial, ich hab mir schon bestimmt 150 Songs downgeloadet. Hat zwar eine zeitlang gedauert, bis ich PC-Freak das auf die Reihe brachte, aber es klappt! Noch dazu kann man sich Live-Versionen von Songs runterziehen, die man sonst garantiert nirgends auf CD erhält! Ich hab da schon einige Raritäten und auch seltene Duette in Live-Konzerten entdeckt... Ich brenne mir die Songs dann immer auf CD, dann hab ich die Songs im AUto auch (Stick hab ich leider noch nicht, kommt aber irgendwann...)

Es gibt dabei nur zwei Probleme: erstens die Lautstärke - die Songs sind alle unterschiedlich laut ausgesteuert, weshalb man beim Durchlaufen der Songs ständig die Hand am Lautsprecherregler hat. Und zweitens manchmal die Qualität - hab schon viele geniale Songs entdeckt, die aber leider von irgendjemand am Handy mitgeschnitten wurden, die Qualität kann man natürlich dann vergessen... :roll: Sowas lohnt sich nicht zum runterladen, da das Geklatsche und die Nebengeräusche lauter sind als der Song. Am besten geht das bei Videos, die professionell mitgeschnitten wurden oder bei Songs in Studio-Aufnahmequalität!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
21 Feb 2010 09:01 #186 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
@Redneck

Jo, ist ne feine Sache und vor allem legal und kostenlos. Ne Software zum herunterladen von Videos (You Tube, Google, MetaCafe, NicoVideo) Hab ich jetzt auch gefunden: Any Video Converter. Manche Musikstücke wirken ja per Video noch viel besser...

http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/169255/any_video_converter_free/

Na dann viel Spass noch!

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
21 Feb 2010 12:33 #187 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hi Männers,

erstemal..... das Video kannte ich natürlich schon, der Song gefällt mir jetzt nicht so dolle aber die beiden Hauptakteuere um so besser :D

Den Converter hab ich natürlich auch schon länger und mittlerweile knapp 4000 Songs auf dem Rechner 16 GB , die ich aber bald auf ne externe Festplatte schmeiß für´s Auto :k_sm19 Ich weis schon garnicht mehr was ich noch laden könnte :D

Das mal ne kleine Liste:

Billy Currington
Billy Dean
Brad Paisley
Chris Cagle
Clay Walker
Craig Morgan
Darryl Worley
Daryle Singletary
David Ball
Dean Brody
Dierks Bentley
Eric Church
Gary Allen
Jamey Johnson
Jason Aldean
Jason Maedows
Joe Nichols
Justin Moore
Ken Mellons
Lance Comps
Luke Bryan
Matt Stillwell
Pat Green
Paul Brandt
Randy Houser
Rhett Akins
Rodney Atkins
Steff Nevers

Ach ja, sooooo legal is der nicht, lest euch mal die Bedingungen von Youtube durch da steht´s deutlich.

Qualitativ lade ich natürlich nur die, die in Studioqualität laufen, selbstgedrehte sind meisten schrott mit nebengeräuschen.
Das hier ist zur Zeit mein absoluter Ohrwurm

http://www.youtube.com/watch?v=Gqu1PJtV4Cg

Beste Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Feb 2010 18:14 #188 von Redneck
Hey Tex!

Danke für die Liste... sind doch wieder so zwei, drei dabei, die ich mal youtube-mäßig genauer unter die Lupe nehmen werde...

Der Song von Aaron Tippin´ ist nicht schlecht! Hab ich mal gleich in meiner Linkliste abgespeichert...

4000 Songs? :shock: Da kannst ja endlos fahren, ohne ein Lied doppelt hören zu müssen! Wir hatten letztes Jahr im Urlaub 800 Songs auf einem Stick, und schon da lief kein einziger Song doppelt! Ist schon eine geniale Sache...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
21 Feb 2010 20:26 #189 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hi Jürgen, Grüße dich

freut mich das man dir als "alter Country Hase" noch Tips geben kann :D
Ja bei 4000 Songs kanns die Urlaubsfahrt schonmal bisserl länger dauern, auch stört nen Stau nicht ganz so schlimm.

Ja von Aaron gibts einige klasse Songs. das hier mal ein kleiner Ausschnitt.

Zu den geladenen Songs hab ich natürlich noch alle CD´s aus meinem Schrank als MP3 umgewandelt.
Sind nicht nur Country sondern auch viele aus den 50´ und 60´ern die ich auf meinem rechner habe, wie The Monkees, The Byrds, Manfred Mann, The Searchers usw.......

Hab so ca 300 Cd´s war also ne schweine arbeit die alle umzuwandeln auf MP3. Knapp 2 Wochen jeden Abend nebenbei 4-5 Stunden........

dann noch Youtube....... nebenbei jetzt kann ich mich ganz auf Youtube konzentrieren :k_eusa_whistle

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
21 Feb 2010 23:32 #190 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hi Tex!

Jo, hab mir eben mal bestimmte Teile der Bedingungen bei You Tube durchgelesen. Da reden die immer von Nutzer und Nutzerverhältnis und eventueller Beendigung desselben...
Naja, ich gucke mir ja die von anderen Leuten hochgeladenen Videos an, bin aber dort nicht Mitglied. Das heisst für mich, ich bin keine Verträge ect. mit denen eingegangen.
So gesehen dürfte es nicht verboten sein, als Nichtmitglied mithilfe von externer Software von aussen für private Zwecke Musik herunterzuladen, oder? *grübel*

Wenn sich auf einer Webseite Audio- oder Videodateien befinden, die entweder von meinem Player abgespielt werden können, oder so über die Soundkarte laufen, kann ich die ja auch ohne Probleme speichern, sofern ich die Progrämmchen dazu auf meinem PC habe. Da ist ja dann auch nix mit Nutzerrechten und dergleichen.

So richtig steige ich aber bei dem Regel-Blabla nicht durch. Wer weiss schon genau, was die wirklich meinen.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden