Musik für unsere Pickup´s

Mehr
21 Feb 2010 23:43 #191 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hi Vaddi,

hast natürlich recht, klar verständlich ist es nicht definiert, ich habs für mich so verstanden das es verboten ist die geschützen Songs der Musikfirmen runterzuladen.
Wie es jetzt genau ist wenn man dort nicht angemeldet ist kannn ich nicht sagen. Meine Frau sagte wohl es wäre nicht ganz legal.

Ich blick bei dem Regel Bla-Bla auch nicht ganz durch und frag mich sowieso wie man dies den feststellen könnte ob da jemand die Songs runterlädt ?

Bei c´t einer Sendung auf dem Hessischen Programm sagten sie mal das es legal wäre sich die Songs runterzuladen, ohne aber das man sie auf seinem Rechnung wiederum zum download anbietet....

Leuchtet ja ein, deswegen sind ja auch E-Mule und Kazzaa verboten. Aber auf Youtube nutzt du die Songs ja auschließlich nur für dich selbst und für keinen zweiten. Also wärs dann wieder legal, obwohl es der Musikindustrie sicher schadet.
Naja, ich nutz es auch weiterhin und Alben kauf ich mir auch weiterhin ;-)

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Feb 2010 07:58 #192 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Morgen!

Also ich hab mir die Nutzungsbedingungen ehrlich gesagt gar nicht durchgelesen... :oops: Ich hab einfach das geglaubt, was mir Bekannte erzählt haben, und die sagten, das wäre kein Problem.

Naja, großen wirtschaftlichen Schaden werd´ ich schon nicht anrichten mit meinen 3 songs, die ich mir ausgesucht habe! Und wenn mir eine CD gefällt, dann unterstütze ich die Musikindustrie nach wie vor, in dem ich die CD kaufe... :wink:

Gruß, Jürgne

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
22 Feb 2010 11:35 #193 von TexasCowboy
Seh ich auch so Jürgen, ich kaufe auch weiterhin CD´s also unterstütze ich auch :)

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
06 Mär 2010 20:21 #194 von MX50
MX50 antwortete auf Musik für unsere Pickup´s

Mehr
06 Mär 2010 23:10 #195 von TexasCowboy
Tja, mit den beiden kann man nichts falsch machen :k_green3

Schade das sie aufgehört haben

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Mär 2010 19:33 #196 von Redneck
Howdy Folks!

Einige von den Country-Freunden werden Hal Ketchum bestimmt kennen, der ja vor langer Zeit unter anderem mit dem Song "Past the Point of Rescue" bekannt geworden ist. Ich mochte seine Musik schon immer, vor allem seine Stimme... Hier ist ein schönes Video von ihm vom Song "Travelin´ Teardrop Blues", aufgenommen und zusammengeschnitten auf verschiedenen Tour-Events:
http://www.youtube.com/watch?v=t_UyheCVfA0

Auf Craig Morgan bin ich durch unseren TEX aufmerksam geworden, ein Mann mit einer klasse Stimme! Thx, Tex! Besonders gut gefällt mir der Song "International Harvester", der von den International-Traktoren handelt. Daß der gute Craig auch live eine wirklich gute Stimme hat, beweist er hier, als er den Song in der altehrwürdigen Grand Ole Opry in Nashville/TN vorträgt:
http://www.youtube.com/watch?v=NFV03vVRons

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
09 Mär 2010 20:51 #197 von Flo
Flo antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Servus Jürgen
Also der Hall Ketchup ist nicht meine Ding aber der Craig Morgan macht ne gute Mucke und ist Live echt Klasse.
Selbst schon gesehen. :wink:

Gruß Flo

Mitglied im L200 Club
Dateianhang:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Mär 2010 07:23 #198 von Redneck
Morgen Flo!

Hall Ketchup

Ich mag auch nicht alles von ihm. Aber er hat eine sehr gute Stimme, und die kommt bei manchen Songs gut zur Geltung! Ist halt Geschmacksache...

Du hast Craig Morgan schon live gesehen? Kann ich mir vorstellen, daß er live klasse ist! War auch total begeistert von seiner Stimme, als ich den Song "International Harvester" das erste mal hörte! Ich hab mir auch mal die Studioversion des Songs angehört, er singt ihn live fast noch besser!

Gruß nach Flintsbach, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Mai 2010 18:28 #199 von Redneck
Hey Leute!

Ein Mann, den ich immer wieder gerne höre (wegen seiner unverwechselbaren Stimme und dem Gitarrensound) und der sicherlich viele Musiker beeinflußt hat, ist Neil Young. Hits wie "Heart of Gold" oder "Harvest Moon" kennen wohl die meisten. Klasse auch die Live-DVD zum Film "Heart of Gold", sehr empfehlenswert.

Daß auch Rock-Opas noch gut drauf sein können, beweist der gute Neil hier mit dieser Live-Aufnahme aus dem Hyde Park vom letzten Jahr mit seinem bekannten Song "Rockin´ in a free World": [url]
Dateianhang:
[/url]

http://www.youtube.com/watch?v=doX6_GKAJ4E&feature=related

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
04 Mai 2010 21:13 #200 von Vaddi

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden