Musik für unsere Pickup´s

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
17 Aug 2010 00:10 #291 von Percy
Percy antwortete auf Musik für unsere Pickup´s

Steppenwolf schrieb: Tex was zum Teufel ist ein 2.10 :o

Er ist wohl 3 cm größer wie Bonsai! :roll:

1.75 M Grüße, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Aug 2010 06:07 #292 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
2,10? :shock: Dann nehm ich mal an, kaufst Du Deine Boots in der Kindersargabteilung, oder? :lol: Bei der Größe blieb dem guten Paul Overstreet ja gar nichts anderes übrig, als den Song zu spielen!!! [url]
Dateianhang:
[/url]

1,84 Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
17 Aug 2010 15:26 #293 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
:lol: :lol: :lol:

sorry, hab die "cm" vergessen zu schreiben :D Nönö, bin nur mit Boots und Hut knapp 2.10 cm ohne 1.93 cm. Mit solchen riesen Boots brauchst im Winter keine Ski :lol:

Die jenigen, die beim schreien hinter mir saßen, hatten dann wohl pech das nur er mich anscheinend wahrgenommen hat :lol:

Ralf, die DVD meinte ich. Ein Genuss und seeeeehr zu empfehlen, aber wenn du die CD hast, weisst du es ja.

Beste Grüße alle zusammen

Tex

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Aug 2010 18:35 #294 von Redneck
Hi Leute, Servus Tex!

1,93 m? Na, das geht ja noch, läßt Du Dich immer mit Stetson und Boots vermessen? Steht dann auch 2,10 m im Ausweis? :mrgreen:

Heute, als ich nach Hause kam, wartete eine kleine Überraschung auf mich:

Die Dispatch Skulls, unsere Band vom Pickup- und 4x4-Treffen, das wir im Juli veranstaltet haben (und auch nächstes Jahr wieder machen, so wie´s aussieht), haben mir ihre neue CD geschickt! Sie heißt "Live in Stadelheim", ich hab sie gleich mal angehört... [url]
Dateianhang:
[/url]

Und ich muß sagen, gar nicht mal so schlecht! In Anlehnung an Johnny Cash´s legendäre Alben aus den beiden Gefängnissen Folsom und San Quentin "Live at Folsom Prison" und "Live in San Quentin" haben die Skulls ihre CD "Live at Stadelheim" genannt, find ich ganz witzig...
Sind keine Eigenkompositionen, aber gut ausgewählte Songs wie "Call me the Breeze" von J.J. Cale, "Crossroads" von Eric Clapton, "Cadillac Ranch" von Bruce Springsteen oder "Tush" von ZZ Top drauf, also sehr rockig und gitarrenlastig. [url]
Dateianhang:
[/url] Sie trauen sich aber auch an Country-Klassiker eben gerade aus Johnny Cash´s Knastauftritt anno 68 "Live at Folsom Prison", nämlich den "Folsom Prison Blues", den wohl schon hunderte bekannter und unbekannter Sänger nachgesungen haben, ich kenne den Song in bestimmt 30 verschiedenen Versionen, z.B. von Waylon Jennings, Steve Earle, Everlast, Junior Brown, Todd Snider oder Brad Paisley, nur um mal ein paar der bekannteren zu nennen. Und wohl auch so gut wie jede deutsche Country-Band hat diesen Song im Repertoire... Auch "Get Rhythm" von Johnny Cash ist mit auf der CD, genauso wie "Kick a Little" von Little Texas oder "Papa loved Mama" von Garth Brooks... Alle Titel sind nicht schlecht gemacht, mit einer klasse Stimme des Sängers! [url]
Dateianhang:
[/url]

Fand ich echt eine nette Geste! [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
17 Aug 2010 23:19 #295 von TexasCowboy
Grüße dich Jürgen,

:lol: ne im Ausweis steht "Vermessung fand ohne Hut statt" :lol: :lol: :lol:

Das ist ja ne Überraschung. Kannst ja mal bescheid sagen, wenn sie Videos auf Youtube haben. Deine Beschreibung klingt gut.

Gruß Tex

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Aug 2010 06:08 #296 von Redneck
Morgen!

Naja, ich dachte nur so, weil Du ja wahrscheinlich auch mit Stetson schläfst... :lol:

Keine Ahnung, ob die Videos bei youtube haben, hab noch nicht geschaut! Wenn, dann werden es sowieso nur Live-Mitschnitte sein, und die sind ja (wie leider bei vielen anderen Musikern auch) oft miserable Qualität... Also live sind die Jungs auf jeden Fall echt gut!!! [url]
Dateianhang:
[/url]

Was mir am Besten gefallen hat, als sie bei uns am Treffen waren, war "East bound and down" von Jerry Reed... das haben sie klasse gespielt! Und zwar nicht immer stur nur vom Vorbild abgespielt, sondern ein wenig selbst interpretiert! Wenn sie nächstes Jahr im Juli wieder Zeit haben, dann werden wir sie wieder holen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
18 Aug 2010 20:02 #297 von TexasCowboy

Redneck schrieb: Morgen!

Naja, ich dachte nur so, weil Du ja wahrscheinlich auch mit Stetson schläfst... :lol:

Gruß, Jürgen

Genau, hab ihn dann halb auf dem Gesicht liegen, so wie es so üblich ist :wink: :lol:
Nene, zuhause zieh ich den schon aus, so isses ja nu´nicht :D

Wenn die wirklich so gut sind, bin ich mal gespannt ob ich sie auf dem Treffen mal sehen kann. "East bound and Down" wird nicht von jedem gespielt, ist schonmal was seltenes.

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Aug 2010 06:51 #298 von Redneck
Morgen Tex!

Genau, hab ihn dann halb auf dem Gesicht liegen, so wie es so üblich ist

Dazu eine Zigarette im Mundwinkel und die Boots übereinandergeschlagen... und natürlich die Hand am Colt! :lol:

Der Termin für unser Pickup- und 4x4-Fest für 2011 steht. Die Dispatch Skulls sind wieder dabei, das hab ich gestern erfahren. Wir machen das wieder am zweiten Juliwochenende, wie dieses Jahr. Würde mich freuen, wenn Du Zeit und Lust hättest, zu kommen! Dann könnten wir uns mal in Live über Pickups, Countrymusic und Amerika unterhalten, für so ein Pläuschchen bin ich immer zu haben!

Werde das aber rechtzeitig im Pickupforum bekannt geben...

Du hast recht, mir hat gut gefallen, daß die Skulls nicht nur stur Country spielen, sondern auch mal andere Songs ins Repertoire aufnehmen, z.B. "Rockin´ in a Free World" von Neil Young, das mir sehr gut gefallen hat!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
19 Aug 2010 21:11 #299 von TexasCowboy

Redneck schrieb: Morgen Tex!

Genau, hab ihn dann halb auf dem Gesicht liegen, so wie es so üblich ist

Dazu eine Zigarette im Mundwinkel und die Boots übereinandergeschlagen... und natürlich die Hand am Colt! :lol:

Gruß, Jürgen

:roll: Hast du mich schon schlafen sehen ??? :lol: Naja bis auf die Kippe...bin Nichtraucher :wink:

Zweites Juli Wochenende ? Alles klar, habs schonmal auf dem aktuellen Kalender notiert, sobald ich den neuen aufhänge werd ich es sofort eintragen. Ja so einen Plausch über gewisse Themen würd mir auch gefallen. :D
Dann erleb ich gleich mal die Band, passt ja.

Am Sonntag bin ich erstmal in Giessen auf dem Stadtfest und hör mir Hank Cash an. Wurde gerade bei WKW von nem Arbeitskollegen eingeladen. Hört sich klasse an, besonders der Song hier http://www.youtube.com/watch?v=GicVwWHR ... re=related
Mein Kollege ist so ein Hillbilly, mit Koteletten, hochgekrempelten Jeans, Tolle und er fährt nen 72´ Ford Taunus :D
Coole Socke und das ich diese Musik auch liebe kommen immer mal Einladungen solcher art.
Echte "geheimtipps" manchmal.

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Aug 2010 06:40 #300 von Redneck
Morgen Tex!

Ich werde Dich mal schlafend ablichten, wenn Du nächstes Jahr anrollst!!! Dann sehen wir ja, ob es stimmt... :mrgreen:

Den Song muß ich wieder zu Hause anhören, mangels Lautsprecher...

Mein Kollege ist so ein Hillbilly

Na gottseidank hast Du das Wort "Hillbilly" verwendet, und nicht "Redneck", sonst :lol: ! Der fällt also so mehr in die Sparte Rockabilly, oder? So was hör ich auch ganz gerne... Die Typen, die in Pullman-City rumlaufen mit Elvis-Tolle, hochgekrempelten Latzhosen, fett Gel in den Haaren, sind schon lustige Gesellen - und man kann sofort sagen, was die für US-Cars fahren, zu 99% so alte Straßenkreuzer á la Cadillac, Buick oder Oldsmobile... [url]
Dateianhang:
[/url] Musikmäßig läuft da so in etwa "Blue Suede Shoes" von Carl Perkins oder Elvis, außerdem Jerry Lee Lewis, Little Richard, Bill Haley, Eddie Cochran, Buddy Holly oder so, halt die typischen Sachen aus den 50ern, die damals so in der Beale Street in Memphis aufgenommen wurden!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden