6. Bergfest in der Eifel 06.bis 09 Juni 2013

Mehr
07 Mai 2013 12:14 #21 von BigPit
Nur noch genau 1 Monat !!!!




Heute Abend in 1.Monat sitzen wir schon ums Lagerfeuer. Die Steaks sind bestellt, dass Fahrgelände klar gemacht (da kann jeder nach seinen persönlichen Möglichkeiten fahren), alles andere soweit durchgeplant. Ich erwarte jetzt übers WE um die 60 FZG !

Wer nicht auf dem Berg übernachten will, dem kann ich im Nachbarort einen guten Campingplatz oder ein kleines Hotelchen mitten im Grünen empfehlen.


NOCH habe ich paar Plätze frei. Wer kommt ? Die PickUpfraktion ist noch was dünn vertreten.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2013 13:44 #22 von flamingo
Hey Pit,
evtl. kommen noch 2Pers. + 1Kind + 1Hund dazu. :prost:
Kannst Du mir die Koordinaten per PN senden? :anbeten:
Freuen uns schon.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2013 14:47 - 28 Mai 2013 14:48 #23 von BigPit
Ich kann die sogar offen hier posten. Wir sind ja hier unter uns und das Bergfest ist keine offene Veranstaltung sondern nur für von mir bestätigte Kumpels, Kameraden, Gäste ;)


Gebt in Navi oder auf Google Earth mal fogendes ein:

53506 Kesseling, Waldstr.
oder 53506 Kesseling, Mellerberghütte.

Wenn Ihr die waldstrasse gefunden habt, fahrt Ihr dieses Sträßchen einfach weiter. Nach paar 100m geht das in einen unbefestigten Feld/ Waldweg über und um teils sepentinenarteige Kurven.

Irgendwann, etwa nach 1,5-2 km kommt eine Spitzkehre nach rechts. Die könnt Ihr eigendlich nicht übersehen, da hier sicher wieder die Spuren der durchdrehenden Räder sichtbar sein werden. Da seht Ihr aber auch einen Pfeil "Hütte".

Eigendlich kaum zu verfehlen.

Für die jenigen die meine Telefonnummern haben, bitte drann denken, über Handy ist man hier im Ort und auf der Hütte NICHT erreichbar. Bitte daher ggf. auf dem AB des festnetzanschlusses eine Nachricht hinterlassen.
Letzte Änderung: 28 Mai 2013 14:48 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2013 09:34 #24 von BigPit
ES IST BOMBENWETTER GEMELDET !!

Spätentschlossene bitte PN an mich.

Pit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
05 Jun 2013 12:03 #25 von PJ0709
das mit wem wetter freut mich für euch :daumen:

feiert ne runde für die mit, die nicht kommen können :prost:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
06 Jun 2013 19:45 #26 von JanR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2013 04:34 #27 von Offroadfan
Hallo,

wir wollten uns nur bedanken für das tolle Wochenende und die ganze Arbeit, die Du dir gemacht hast. Wir kommen gerne wieder.
Danke Bigpit

Es lebe der Urlaub!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2013 09:04 #28 von BigPit
Vielen Dank !!

Es war ein absolut tolles Bergfest und sogar der Wettergott meinte es supergut mit uns. Wir waren gerade fertig mit dem Aufräumen, hatten gerade die letzten Sachen hier bei uns verräumt, verstaut, auf den Speicher geschleppt, da fing es an zu schütten.

Ich danke ALLEN die zum Gelingen des Bergfestes beitrugen und muss aber hier noch mal ganz besonderen Dank für die wiederholte Bergehilfe mit der winde aussprechen.

Ich würde ja gerne Bilder einstellen, nur lässt die Technik, die Software das derzeit nicht zu.
Keine hnung woran das liegt. Habe einen neuen Rechner mit WIN 7 und da ist jetzt kein Absendebutton mehr. (Gerade antworte ich über Schnellnachrichtfunktion)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Jun 2013 11:55 #29 von Redneck
Servus Pit!

Freut mich, daß ein gelungenes Fest war! Da hattet ihr euch wettertechnisch genau das richtige WE rausgesucht, naja, irgendwann muß es ja mal klappen... ;)

Lade doch die Bilder einfach in ein Picasa-online-Album und verlink das dann hierher, funktioniert problemlos, hab ich jahrelang gemacht! Nur mal so als Tip...

Normalerweise funktioniert Bilder hochladen hier aber auch gut, z.B. über picr.de klappt das wunderbar! Dort hast Du schon den fertigen img-Code, den Du nur noch hier ins Forum kopieren mußt!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2013 14:27 #30 von BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden