Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13

Mehr
28 Jul 2013 18:42 #161 von takanata
Hallo Jürgen,
bringst Du wieder Blutwurz mit?Letztes mal waren ja keine Vampire gekommen-dank Deines Gesöffs :haben_will: Aber andererseits wird das kommende Wochenende ganz schöne Temperaturen haben-da sollte ein jeder vorsichtig im Umgang mit Alkohol sein.Nun denn,wir sind ja alle erwachsen und wissen,was wir vertragen. :prost:
Nur machen einem die hohen vorrausgesagten Temperaturen einem etwas mulmig.
Irgendwie ist mir das zu viel-aber man kann sich das Wetter nicht aussuchen. :bash: Und trotzdem freuen wir uns auf das Wochenende :freuen:

Gruß Veronika

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Jul 2013 20:04 #162 von Redneck
Servus!

Mal sehen, wenn ich diese Woche noch dazukomme, dann bring ich eine Flasche mit! ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
29 Jul 2013 09:33 #163 von Ackes
Moin Leute

mein tourenplaner wirft zwei möglichkeiten aus, den Mammutpark anzufahren, einmal über die A44 und dan weiter über die B64, oder über die A2 und dann von Norden aus anfahren. Wir fahren am Freitagmittag von Wermelskirchen aus los. jemand von euch erfahrungen in dem Gebiet wie es staumässig aussehn könnte, oder wie fahrt Ihr an. Die A1 zwischen Wermelskirchen und Remscheid ist sowiso Staumässig zu, am Freitagmittag, auch ein abfahren und durch die Stadt versuchen bringt nichts, da auf der B 51 in Lennep auch eine Baustelle ist, wenn man nicht die SPEZIALWEGE kennt.

Die Nordroute ist Kilometermässig zwar etwa 30 km mehr dafür aber ein höherer Autobahnanteil etwa 2/3 und über die A44 etwa 50/50

Eure Erfahrungen ?

Grüße Ackes der es kaum noch abwarten kann loszufahren

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mehr
29 Jul 2013 11:32 #164 von westfalenpeppe
westfalenpeppe antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
Ich wünsche euch allen ganz viel spass und gutes wetter!!!

Mehr
29 Jul 2013 11:46 #165 von takanata
Hallo Ackes,
wir fahren auch Freitag Mittag nach der Arbeit los mit Wohnwagen. Wir fahren die
Nordroute A43, A1 bis Os, dann A30, Dann A2 und dann die B64.
Vielleicht könnte man ja einen kleinen konvoi zusammen kriegen? :freuen:

Reinhard

Mehr
29 Jul 2013 17:31 #166 von Marvin
Fahr auch Freitag mittag an der A31 dann A2 los

Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de

Mehr
29 Jul 2013 17:57 #167 von Ackes
Wie währe es wenn man sich kurz hinter der Anschlußstelle Bad Oeyenhausen an der Nächsten Raststätte oder Parkplatz trift? Um von dort gemeinsam weiter zu fahren?

Grüße Ackes

Mehr
30 Jul 2013 09:04 #168 von takanata
Guten morgen Ackes,
also ich habe zwischen 11.30 Uhr und 12.00 uhr Feierabend.Dann muß ich noch ein paar kleinigkeiten zusammenpacken umziehen, und Wohnwagen anspannen und dann gehts los. Bis Osnabrück sind es von uns ca 1 Std. Fahrzeit ohne Stau.Bis Bad Oeynhausen
ca auch 1 std. Durch Oeynhausen meisten ne viertelstunde je nach Verkehr und danach auf der A 2 müßte man sich ja bei dem ersten Parkplatz der kommt, treffen können?
Was meinst Du?

Reinhard

Mehr
30 Jul 2013 09:50 #169 von Ackes
Moin Reinhard
Bei mir ist es ähnlich ich denke wir fahren gegen 13 oder 13.30 los und brauchen etwa 2 Stunden bis Bad Oeyenhausen ohne großen stau, ich sende die aber mal meine Handynummer per PN dann kann man sich am Freitag genauer abstimmen wo der einzelne gerade ist und wie lange es dauert wegen Stau oder so.

Gruß Ackes

Mehr
30 Jul 2013 19:15 #170 von takanata
Hallo Ackes,
ich glaube mit dem Treffen auf einem A-Parkplatz wird nichts,Ich habe 11.3o Feier-
abend und wir wollen dann auch sofort los.
Wenn wir so zeitig dran sind, werden wir gut durch Bad Oeynhausen kommen. Und Du bist ja eine ganze Zeit später dran, als wir.

Reinhard

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden