Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
- JanR
- Besucher
DethStroke schrieb: So ich muss nun leider doch absagen
Eigentlich sollte ja mein Pickup morgen angemeldet werden aber nachdem der Motor läuft drückt´s jetzt Öl raus
Nun haben Sie das Getriebe zurückgedrückt um an die Simmerringe zu kommen weil es da wohl her kommt.
Neuer Termin ist erst Samstag, wenn bis dahin nicht noch was auftaucht. Bei meinem Glück ist er dann bis nächstes Jahr zum Sommertreffen ist er fertig.
Also euch viel Spaß macht schön Fotos und Videos und trinkt einen für mich mit oder auch 2.
The DethStroke
Na dit is ja nu richtig blöd!!! Ich drück Dir trotzdem die Daumen das alles gut geht.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
Wir wünschen euch ein schönes ST im Mammutpark und lasst die Böcke heile!
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- PJ0709
- Platinum Boarder
- 4x4 = 16
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Stellt mal ein Bierchen für mich und Claus kalt, wir trudeln so ca. 18 uhr ein, schätz ich jetzt mal...
Bis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald!!!!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- JanR
- Besucher
Müssen unser leider unser kommen absagen.
- Ackes
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 8
die über die A1 von Köln in richtung Dortmund fahren wenn ihr zwischen Burscheid Wermelskirchen und Remscheid einen stau oder stockenden Verkehr habt bleibt bessser auf der Autobahn die baustelle zwischen Wermelskirchen und Remscheid ist nur kurz. ABER auf der Paralel laufenden B51 ist eine Baustelle in Remscheid-Lennep und erfahrungsgemäs dauert die umfahrung fast ne stunde das totale Kaos und ihr wollt bestimt keinen links und rechts guck ausflug über Remscheids Trabantenstädte machen
Grüße Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
- DethStroke
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 19
JanR schrieb: Moin!
Müssen unser leider unser kommen absagen.
Oh nicht schön Was ist dir jetzt passiert dass du nun auch nicht fahren Kannst ?
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
- Marvin
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 3
Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de
- BigPit
- Moderator
Wir werden wohl (unter Berücksichtigung des Verkehrsfunk) die A1 meiden und über Bonn- Köln- Wuppertal- Dortmund- Paderborn fahren.
Die Leverkusener Brücke ist ja noch immer gesperrt und auf den Umleitungen ist da seit Wochen nur noch Stau.
Jetzt gerade bin ich froh, noch nicht los zu können. Jetzt schon über 36°C im Schatten und dann die ganzen Staus.....
Den Hund lassen wir auch schon zu Hause. Lieber einen Hundesitter / Housesitter besorgen und ggf. bezahlen als dem Tier sowas (Stau)zumuten.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt. Fahrt umsichtig und denkt, gerade bei der Hitze, an die Blödheit der anderen, bzw. daran, dass viele allein schon durch das Wetter überfordert sind !!
- BigPit
- Moderator