Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13

Mehr
04 Aug 2013 14:56 #191 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
....und schon ist es wieder vorbei.
Ein aus meiner Sicht, und von vielen bestätigt, war es ein rundum gelungenes Treffen. Viele Menschen mit Geländewagen aller Art, einer Messe, und ein top Wetter 8-)

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2013 17:42 #192 von takanata
Hallo,
sind wieder daheim - schade -war so schön! :freuen:
Herzlichen Dank an die Organisatoren , war ein super schönes Forumstreffen.

Gruß Veronika & Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Mehr
04 Aug 2013 18:10 #193 von BigPit
Wir sind auch wieder im Lande und haben eine schöne Erinnerung an an SUPER Wochenende mit nach Hause genommen.

Ein klasse Treffen, mit Menschen, wo ich mich auf das nächste Mal jetzt schon freue. Dann bring ich aber paar Kisten "Vulkänchen" mehr mit ...versprochen !!

Jetzt, wo ich einen kleinen Teil der User auch mal persönlich kennen lernen durfte, macht es mir noch mehr Spaß hier mit dabei zu sein. Hier in dieser Gesellschaft kann man es aushalten.

Ich hoffe, alle sind heil und staufrei Heim gekommen.
BigPit & Doro

Mehr
04 Aug 2013 18:46 - 04 Aug 2013 18:46 #194 von SangSom
Auch wir sind wieder heile daheim.

Ein dickes Dankeschön an die Orga.

Hat viel Spaß gemacht, super.

Aber jetzt erst mal ausruhen, die letzte Nacht war kurz, :prost:

Gruß
OLLIN

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
Letzte Änderung: 04 Aug 2013 18:46 von SangSom.

Mehr
04 Aug 2013 20:00 #195 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
Hej,

schade daß es schon wieder vorbei ist, das Sommertreffen.
Aber dafür war es wieder sehr schön.
Einige neue Gesichter habe ich auch begrüßen können. Auch wenn ich mich mit den zugehörigen Namen immer eshr schwer tue, aber das wird schon.

Ich mußte bei der Heimfahrt eine sehr stürmische Gewitterfront zwischen Nürnberg und R egensburg durchfahren, stockfinstere Nacht, regenprasseln mit sichtweiten unter 50m. Aber alle sind immer schön langsam gefahren und haben einen Baum, der bis in die Fahrbahn gefallen war, gefahrlos ausweichen können.

Jetzt will ich noch:
:wwb:

denn ich hatte meinen Fotoapparat nicht dabei :bash:

Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

Mehr
04 Aug 2013 20:38 #196 von Marvin
Danke für dieses Super Treffen und super das wir durchgängig gutes Wetter hatten und alle Autos(meiner trotz Hundekontakt) heil geblieben sind auf ein Nächstes Mal, war echt klasse mal die Leute real zu sehen sorry wenn ich wen mit dummen Fragen genervt haben sollte

Werde jetzt mal das Bild- und Video-mat. sichten

Mfg
Marv

Wir möchten nicht, dass Bilder und Banner in der Signatur angelegt werden. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt.
Das Mod-Team von Pickuptrucks.de

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Aug 2013 20:42 - 04 Aug 2013 20:44 #197 von Redneck
Einen wunderschönen guten Abend Gemeinde!

Wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Nur mal ganz kurz Stau, zweimal ein Platzregen, nix besonderes...

Was soll ich sagen? Erst mal nicht so viel, ich werde noch ein paar Zeilen über das Treffen schreiben in den nächsten Tagen und dann viele Bilder und das Geschreibsel auf unserer HP online stellen - sobald ich dazukomme.

Es war ein echt geniales Wochenende in jeder Hinsicht!!!
Dateianhang:
Das Wetter sowieso der Hammer
Dateianhang:
, die Leute, die Stimmung, das Camp, die Ausfahrt - einfach super! :daumenhoch: Viele alte Bekannte wiedergetroffen, die man schon seit Jahren kennt und auch neue Leute hier aus dem Forum, durch die Bank nette Menschen, möchte ich mal sagen!

Schade, daß so ein verlängertes WE trotzdem fast zu kurz ist, um alle gleich gut kennenzulernen - man möchte sich manchmal fast zerteilen! Auf jeden Fall hatte ich nette Gespräche und wir haben viel gelacht, was will man mehr? Man hat jetzt zu Leuten wie Ackes oder Pit ein Gesicht, das ist eine schöne Sache!

@ Pit: Das "Vulkänchen" ist ein gutes Bier, und das sag ich als Bayer! Ich denke, Du weißt, was ich meine... :prost:

@ Ackes: Dein Lakritzschnapszeugs hat mir doch tatsächlich die Gesichtszüge entgleisen lassen - man soll nix trinken, wo "Pech" draufsteht! :blink:

Auch von mir ein extra dickes Lob an die Orga - Jungs und Mädels, das habt ihr trotz Ausfall einiger Helfer klasse hingekriegt! :daumen:

So, und hier sind mal die ersten Bilder, noch mehr davon gibt´s dann in den nächsten Tagen auf unserer Stoapfälzer-4wheelers-HP... Komisch, daß mich manche schon Paparazzi nennen...
Dateianhang:
Tztztz... und dann schreien Leute :wwb: und vergessen den Foto!!!! Wir wollen ja keine Namen nennen... :whistle: ;) Also bin ich halt ein wenig rumgesaust und hab ein paar mal auf den Auslöser gedrückt!

Eins ärgert mich aber, und zwar nicht über euch, sondern über mich selbst: Ich hab wahrscheinlich den POL-Filter, der tagsüber auf der Kamera war, mit fettigen Fingern angefasst (man soll halt nicht essen und zugleich fotografieren! :blush: )... Jetzt haben einige Bilder am Rand einen Schmierfilm und wirken dadurch leicht unscharf, sorry!

Da es zu den Sanitäranlagen doch ein recht weiter Weg ist, wird mein kleines Klapprad viel genutzt...

Was wollen uns René und Rolf da sagen?

Wenn das mal kein perfektes Grillwetter ist!!!

Auch Rolf schwingt sich mal auf den Sattel...

Tja, Rolf, da darfst Du noch ein paar Knödel essen, damit Du in der Gewichtsklasse der anderen mitspielen kannst!

Ronny hat natürlich wieder die guten Thüringer Rostbratwürste dabei, frisch vom Metzger!

Damit Claus und ich wieder nach Hause finden, haben wir uns mal "bayerisch" eingerichtet...

Abend kann man ewig mit der kurzen Hose draußen sitzen, echt genial!

DAS nenn ich doch mal Markentreue! Dennis im "Mazda-Trimm"....

Wie heißt es immer? Deutschland braucht Eier? Bitte schön, er hat sie!!!

Harald, Claudia und Susi trudeln auch ein mit dem Ram...

Ein sehr schöner Ranger von unserem SangSom...

Zeit für Fachsimpeleien ist immer, dafür ist ein Treffen ja da!

Das Mitbringen meines kleinen Drahtesels bereue ich nicht!

Fritz hat gekühltes Köstritzer Schwarzbier mitgebracht, muß natürlich gleich angezapft werden!

Dann hauen wir mal tüchtig rein...

Der Ranger von Familie Ackes...

... und die dazugehörigen Besitzer!

Blick auf die hintere Wiese, wo die Offroad² stattfindet...

Auch die Bundeswehr ist mit Fahrzeugen und Hubschraubern vor Ort und macht Schauflüge...

Mario erklärt kurz den Ablauf der Tour, neudeutsch nennt sich sowas wohl "Briefing"...

Und die Aufkleber mit den Startnummern müssen ja auch noch drauf, bevor es losgeht!
Heiner nimmt das ganz genau...

Ralf am Amarok würde wohl die rote Laterne kriegen... Schief und Blasen drin, aber sowas von! Bin ich ja schon nicht der Meister im Aufkleber anbringen, aber so hätte ich das auch hingekriegt!!!

Und dann starten wir zur Tour durchs wunderschöne Weser Bergland, über Holzminden nach Polle und über den Solling wieder zurück... So ein Konvoi von ungefähr 25 Pickups macht sich schon echt gut!

Mario, unser Tour-Guide...

Oben auf der Burg Polle - Ähm, der Herr Outlaw und ich legen schon wert drauf, daß das nur ein gestelltes Foto ist....

Die Weserschleife von der Burg aus gesehen...

Eine kleine Stärkung danach muß natürlich schon sein!

Auf dem Rückweg gib´s auch noch Kaffee und Kuchen, ein sehr kalorienarmer Tag...

Als wir zurückkommen ins Camp, ist BigPit mit seiner Frau Doro und ihrem Ranger schon da...

Dieses Getränk vom Herrn Ackes ist ja schon etwas sehr gewöhnungsbefürftig... Mir scheint, wo er herkommt, frisst man auch kleine Kinder!

Abend dann im Zelt noch eine Verlosung...

... und dann neigt sich auch dieser Tag schon wieder dem Ende zu...

Abend brennen einige Feuerchen, so viele Leute passen eh nicht um ein Feuer! Aber das ist auch einer der Reize des Treffens - man muß ja nicht immer am gleichen Platz sitzen und kann auch mal ein wenig umherwandern...

Sonntag morgen gibt´s dann noch Rühreier mit Speck und Zwiebeln für die ganze Mannschaft, die uns Veronika und Elke zaubern... Mal an dieser STelle ein herzliches Dankeschön an die Mädels, hat genial geschmeckt! :haben_will:

... und die genial schmecken und artgerecht gegessen werden, wie sich das gehört!

Geländebilder hab ich diesmal keine. Warum? Ganz einfach - bin nicht gefahren! Hätte eigentlich die Geländenutzung wie immer gebucht, aber irgendwie war´s mir Freitag zu heiß, die Gespräche zu interessant, und Samstag nach der Ausfahrt war mir durch die Leute der Offroad² einfach zu viel los... Naja, vielleicht hat ja jemand, der im Gelände war, welche gemacht...

Auf jeden Fall war´s klasse, sagt mal rechtzeitig bescheid, Jungs, wann das nächstes Jahr ist, ich werde wieder da sein! :)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 04 Aug 2013 20:44 von Redneck.

Mehr
04 Aug 2013 21:14 #198 von DethStroke
Jetzt, wo ich die Fotos sehe ärgere ich mich noch mehr, dass es nicht geklappt hat und dass die sch... Kiste immer noch in der Werkstatt steht :sick: :keule:
Naja zum Treeffen in 2014 ist er dann vermutlich pünktlich fertig :woohoo:

The DethStroke

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Mehr
04 Aug 2013 21:44 #199 von Zipfelkarl
Hallo Leute, ich möchte mich auch wieder zurück melden.
Ein für mich unvergessliches Wochenende geht nun zu Ende, und ich hab keine Minute davon bereut bei euch gewesen zu sein.
Wenn man einen Vorschreiber wie Jürgen hat... das kann man nur schlecht toppen.
Auf alle Fälle konnte ich wiedereinmal viele nette Menschen aus nah und fern kennenlernen und alte Bekannte wieder treffen.
Für mich war es ja das erste Mal im Mammutpark, und ich muss sagen: klasse Gelände.
Obwohl ich von der extremen Offroadfahrerei abgekommen bin,(wir fahren halt nunmal keine Panzer) bin ich doch ein paar Pisten gegefahren und es hat rießig Spaß gemacht.
Ich möchte mich bei allen Organisatoren und bei euch allen für die paar Tage bedanken.
Frank hat uns heute noch richtig schöne Runde durchs Gelände geführt. Es war einfach klasse.
Desweiteren war ich auch absolut erstaunt darüber, dass es auch ein reines Damenteam gegeben hat,Das EINZIGE!!!.
Ihr seid super im Gelände gefahren mit eurem relativ serienmäßigen L.
Wir hatten da ja doch schon einen kleinen Vorteil mit unseren Modifikationen.
So, hab ich Jürgens Wortanzahl geschafft?
Ich werde diese Woche die Bilder sortieren. Wer Videos haben möchte, das machen wir dann in Ruhe per E-Mail.
Bis dahin liebe Grüße
Andre aus dem Thüringer Wald.

Mehr
04 Aug 2013 22:23 - 04 Aug 2013 22:24 #200 von outlaw
Moin Moin!

Wir sind auch wieder gut daheim angekommen!

Das Treffen war absolut klasse und an dieser Stelle mal gleich ein dickes Lob an die Orga!

Habt ihr toll gemacht, Respekt und Dankeschön! :daumenhoch:

Gruß Klaus

Man with the black
Letzte Änderung: 04 Aug 2013 22:24 von outlaw.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden