7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014

Mehr
15 Jun 2014 13:05 #71 von Kawi
Wir sagen 2 tolle Tage:
Genialer Kurzurlaub
Super XXL Steak
1A Vulkanbierchen
Nette Leute
Klasse Landschaft

Hier geht der :daumenhoch: ganz klar an den Organisator nebst Gattin und an all die anderen Helfer.

Vielen Dank :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2014 13:06 #72 von Erna
:prost:

Es war soooooooooooooooooooooo toll bei Euch :daumenhoch:
Vielen Dank dafür :)

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2014 17:08 #73 von Ralph
Dem können wir uns nur anschließen. :)

Für nächstes Jahr planen wir dann jetzt schon mal mit mehr als nur einem Nachmittag.


Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2014 20:48 #74 von Ingo
Hi,

sind auch seit zwei Stunden wieder zu Hause.... haben noch eine Moseltour gemacht.
Das Bergfest war echt super und die Steaks erst.... :prost:

Viele nette neue Leute kennen gelernt, hat echt Spaß gemacht!

Danke Pit, Doro und alle die geholfen haben!

LG

Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2014 20:56 #75 von bb
Supertreffen, ganz herzlichen Dank :daumenhoch:

Aber wer von euch hat mir meine Kuhkoteletts weggefuttert? :woohoo:
Das war nicht fair!


Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2014 21:01 #76 von Erna

bb schrieb: Aber wer von euch hat mir meine Kuhkoteletts weggefuttert? :woohoo:
Das war nicht fair!


Ich war's nicht aber ich fühle mit Dir :troesten:

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2014 22:19 #77 von bb
[quote="Erna" post=154585

Ich war's nicht aber ich fühle mit Dir :troesten:[/quote]

Danke, das hilf mir, du hast beim nächsten Treffen ein Sojaschnitzel gut :daumen:

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2014 22:23 #78 von Erna
:cool_schild ich nehm Dich beim Wort...

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2014 11:02 - 16 Jun 2014 11:33 #79 von BigPit
BigPit antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Das 7. Bergfest ist vorüber und so nach und nach legt sich auch bei uns das Chaos.
Das meiste ist wieder verräumt und für´s Bergfest 2015 eingelagert.

Es war ein tolles Fest, es war eine tolle Truppe, es hat Doro und mir viel Freude gemacht zu sehen, zu erleben, wie kameradschaftlich der Umgang untereinander war, obwohl hier viele Marken, ja sogar Fahrzeuggattungen auf dem Berg waren.
Auch lief das 7.Bergfest wie all die anderen Feste vorher auch, wieder familientauglich und mit viel Niveau ab. Auch die Partner und Kinder hatten Ihre Freude.
So will ich es haben, so soll es sein.

Daher werde ich in Kürze und mit Freude den Termin fürs 8. Bergfest hier verkünden und lade jetzt schon ALLE Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Bergfestes für 2015 ein !!!
Weiterhin hoffe ich, dass dann auch die, die dieses Jahr nicht konnten, dann wieder dabei sein können.
Dieses Jahr haben einige Arbeitgeber, Krankheiten, familiäre Zwischenfälle, Unfälle sowie die Unwetter in NRW einigen einen bösen Strich durch die Rechnung gemacht.


Ich möchte mich an der Stelle bei allen bedanken, die mit Ihrem Erscheinen zum Gelingen des Bergfestes beitrugen.
Ganz großen Dank an die, die Doro und mir geholfen haben. Der Auf- und Abbau, das anschließende Putzen macht viel Arbeit und während des Festes ist bekanntlich auch einiges zu tun.

Weiterhin geht mein Dank an die Firmen die das Bergfest unterstützen.

FA. Lothar Surges. Schwerpunkt US Fahrzeuge und Gasanlagen 53506 Kesseling
Frank´s Kfz Rundumservice 53506 Ahrbrück.

FA. Dieter Meurer, KFZ Werkstatt für PKW aller Art, 53506 Kesseling
Dieter stellt uns wie in all den Jahren vorher seine Quad zur Verfügung und so haben auch die Kinder ihren Spaß auf dem Berg.

Metzgerei Willi Külheim 51469 Bergisch Gladbach
Wie unschwer zu erraten ist Willi unser Bergfestmetzger, der uns mit den leckeren Steaks und Würstchen versorgt und uns diese zu einem gnadenlos günstigen Preis überlässt.

Auch in diesem Jahr wurde alles ratzekahl aufgefuttert, ja es hätten sogar noch 20 Bergfeststeaks mehr sein dürfen. Die 60 waren ruck-zuck weg.
Nächstes Jahr sollte die Vorbestellung besser laufen. Das ist auch der einzige Schwachpunk des 2014 Festes….wobei, es gab dieses Jahr keine Lichterkette, was meine Schuld war, bzw. die Schuld von Tatto, Udo und Ron. Hl.Aspirinius, hatte ich am Freitag mit den Wellen zu kämpfen. Dazu im Verlaufe meiner folgenden Beiträge mehr.

Ich werde in der nächsten Zeit so nach und nach einige Beiträge zum Bergfest posten und soweit ich selber habe, oder von Euch zur Verfügung gestellt bekomme, mit Bildern versehen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Thread mit Euren Bildern und Kommentaren gut füttern würdet.

Am Donnerstag Morgen gings dann richtig los. Ich schleppte weiteres Holz auf den Berg und drei Rangerladungen Getränke. Der Ranger machte sich da mal endlich wieder artgerecht nützlich.

Gegen Mittag bekam ich Hilfe, mein Bergfestfreund Tatto war zum 5.Mal nach mir der Erste Bergfestler an der Hütte. Kurz später hat Ron es wieder geschafft seine Familie und das Wohnwagengespann heil auf den Berg zu zirkeln.






So nach und nach füllte es sich dann. Es donnerte plötzlich und wir dachten, ein 50 Tonnen Panzer kommt den Berg hoch, dann aber Entwarnung, es war nur Udo der mit seinem 5,9er mit offener Auspuffklappe den Berg hochdonnerte.
Wie in jeden Jahr setzte er gleich die Flagge am Offroadanhänger.







Letzte Änderung: 16 Jun 2014 11:33 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jun 2014 12:05 #80 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Scheint echt ein nettes Event gewesen zu sein... :respekt:

Leider hat dieses Jahr meine Urlaubsplanung nicht mit dem Bergfest zusammengepasst...
Bin erst am Sonntag wieder aus Spanien heimgekehrt, hoffentlich passt es nächstes Jahr :keule: :lol:

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden