7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014

Mehr
16 Jun 2014 15:05 - 16 Jun 2014 15:07 #81 von BigPit
BigPit antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Und ob das ein nettes Event war.....

Am Donnerstag Abend waren es dann 5 Parteien, die schon auf dem Berg waren.
Es gab 4 Kilo Spießbraten aus dem Kugelgrill und mein bekanntes, scharfes Säuschen.
Wie ich jetzt feststelle, waren wir so verfressen, dass es kein Bild davon gibt.
Nach dem essen wurde das Bergfestfeuer entzündet und mit reichlich Vulkänchen gefeiert. Das ging bis 23Uhr so. Dann kam Tatto auf den Gedanken, dass es Zeit für die Bergfestfanta sei. So nach das Unheil seinen Lauf.
Zu 4 saßen wir am Feuer unter dem Vollmond und mussten um etwa 1 Uhr feststellen, dass der Inhalt 2er Flaschen Wodka aus unerklärlichen Gründen aus den Flaschen verdunstet war. War aber kein Problem, Udo hatte eine neue Flasche Jack Daniels der 160 Jahre Edition dabei…blöd nur, dass Tatto auch ein dabei hatte, aber eine normale.
Jetzt hieß es die Qualitätsunterschiede festzustellen.
Kurzfassung: Es gibt Unterschiede, aber hallo…..jetzt fragt aber nicht welche. Als ich mich um 5.05Uhr ins Bett bin, sprang ich gleich wieder auf, weil so ein Witzbold den Wohnwagen angehangen hatte und mich um den Platz kutschierte, boah, war das ein Wellengang…… ich spring also wie eine Tarantel auf, gugg aus dem Fenster und stelle fest, Wohni steht biggelfest da wo ich ihn hinstellte…..also leg ich mich wieder hin, lasse aber mal sicherheitshalber einen Fuß aus dem Bett hängen, zum bremsen. Besser war das.

Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir dann am Freitag, als ich um 11 Uhr aus dem Wohni kroch, ging. Die Sonne grell, alles vieeel zu laut, hoher Seegang des Boden und der Wiese. Also eine Leiter zu besteigen um die Lichterkette aufzuhängen war keinem von uns 4 möglich. Das wäre in einem "Liegendtransport" ins nächste KH geändet. Feste Nahrung konnte ich spät Abends wieder zu mir nehmen.
Auch in Namen meiner Mittester entschuldige ich mich dafür, dass oben auf dem Berg auch schon tagsüber 4 Zombis rumliefen :-) Bischen blass um die Nasen waren wir nämlich alle 4.

Ich hoffe, ich kriege die Bilder dieser Nacht.

Fortsetzung folgt……..
Letzte Änderung: 16 Jun 2014 15:07 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2014 15:30 #82 von ranzen
ranzen antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Moin,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich bei den Organisatoren Doro, Pit und den Anderen für die tollen 3 Tage auf dem Berg zu bedanken.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch allen am Lagerfeuer zu sitzen, viele interessante Gespräche zu führen und zu feiern. Wie auch im letzten Jahr waren die Bergfeststeaks und die Bratwürstchen sehr lecker. Natürlich haben mir auch die durstlöschenden Vulkänchen sehr gut geschmeckt. Ein Highlight war auch die Ausfahrt ins Offroadgelände.

Danke auch für die Einladung zum nächsten Bergfest in 2015. Wenn der Termin passt, bin ich sicher wieder dabei.

Gruß Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2014 09:37 #83 von dKoenig
dKoenig antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Gude
Auch von meiner Frau und mir vielen Dank am Pit und Doro für ein gelungenes Wochenende auf dem Berg.
2015 ist schon fest eingeplant

Bilder folgen.

Gruß
Andy

RAM 5,7 HEMI
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2014 09:41 #84 von dKoenig
dKoenig antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Hallo

die Bilder

RAM 5,7 HEMI
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2014 11:01 - 17 Jun 2014 11:03 #85 von BigPit
BigPit antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Wie versprochen. Die Bilder der Nacht.

Das war etwa um 3.30Uhr....Schattengestalten


Der Zaubertrank



Hier beschwören wir die guten Geister des Bergfestes und bitten um gutes Gelingen...hat scheinbar genutzt :-)



5.05Uhr es graut dem Morgen ( vor uns)
Letzte Änderung: 17 Jun 2014 11:03 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2014 19:34 #86 von BigPit
BigPit antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Übrigens gibt es auf FB auch eine Bergfestgruppe. Wer mit dazu möchte sende mir eine PN mir seinem Namen.

Ingo, da fällt mir gerade ein, was wir ganz vergessen haben zu besprechen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2014 14:38 #87 von BigPit
BigPit antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Fortsetzung:

Noch ziemlich zerknittert und mit leichten Kreislaufschwankungen verbrachten wir dann den Freitag ruhig auf dem Berg und so nach und nach trudelten dann die Kameraden ein.
Sehnsüchtig erwartet wurde unser Bergfestmetzger. Wir hatten schon die Kohlen glühend als 60 Monsterbergfeststeaks, 40 Bergfestwürste und 40 zünftig gewürzte Nackensteaks (250gr) geliefert wurden. Ein vorzeitiger Hungertod war also nicht zu befürchten.






Samstagmorgen wurde gut gefrühstückt


und jetzt trafen auch noch die letzten Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei uns auf dem Berg ein.
Gegen 13.15 Uhr setzte sich dann der Convoy in Bewegung.

Ab ins Gelände, bischen die Räder dreckig machen und die Autos einsauen.
Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Es hat allen viel Spaß gemacht, allerdings gab es 2 größere Schäden. Eine abgerissene Kardanwelle (Jeep), eine zerlegte Steckachse (Defender).
Nach etwas Schrauberei konnten aber beide Fahrzeuge auf eigener Achse und Antrieb das Gelände wieder verlassen.








Fortsetzung folgt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
18 Jun 2014 22:55 #88 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Hallo Big Pit,

wenn ich das hier alles so lese, war Euer 7. Bergfest ja wieder ein voller Erfolg! :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2014 11:25 #89 von BigPit
BigPit antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Kann man so sagen :-)

Hier noch paar Bilder, die für sich sprechen...



Woman´s Instruktor

Da ja keine Frau auf das hört was ein Mann ihr sagt, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und habe für die Mädels extra einen weiblichen Instruktor angagiert.
Katya fährt selber seit ewigen Jahren Offroad und steckt die meisten von uns (mich auch) in die Tasche. Was sie und Bernd mit dem Defender und ihrem Prototypen (410er Suzuki mit Sperren und V8 Motor)anstellen ist unglaublich....












Fortsetzung folgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2014 13:17 #90 von BigPit
BigPit antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Weiter geht´s



So langsam trudeln alle wieder auf dem Berg ein.











Am gemütlichen Lagerfeuer


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden