Schöner Unbekannter...

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jul 2009 17:38 #1 von Redneck
Schöner Unbekannter... wurde erstellt von Redneck
Hallo Leute!

Als wir nach unserer Alpentour noch zwei Tage am Meer in Ligurien waren, haben Andy und ich in einer Seitenstraße diesen Pickup entdeckt... erst wußten wir überhaupt nicht, was das ist, von weitem sah er aus wie ein aktueller Landcruiser als Pickup.
Wir dachten, es wäre vielleicht ein indischer Tata, aber die haben ein anderes Firmenlogo... also muß es wohl ein chinesischer Hersteller sein!
Kennt jemand dieses Logo?





Sieht auf jeden Fall nicht häßlich aus!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2009 17:50 #2 von Alex86
Alex86 antwortete auf Schöner Unbekannter...
Das ist sone china karre, Mix aus Opel Campo und Landcrusier. Weiß aber nicht ob das ein Landwind ist oder wie die heißen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2009 17:56 #3 von UweH
UweH antwortete auf Schöner Unbekannter...
Hallo,
das ist ein Chinesischer Gonow
mit 2,4 ltr. Mitsu Benzinmotor

[url]KLICK[/url]

viel gibt es davon noch nicht.

Gruss Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2009 18:33 #4 von outlaw
outlaw antwortete auf Schöner Unbekannter...
Nee Jürgen,

da teil ich ganz und gar nicht deinen Geschmack...ich finde da passen die Proportonen vorn und hinten nicht zusammen (vorn Rund und bullig und der Rest eher filigran gehalten incl. Sofarollen) .

Kurz...ich find den nicht wirklich schön.

Aber vielleicht sah er ja in Natura besser aus und kommt hier nur auf dem Bild so uncool rüber?

[url]
Dateianhang:
[/url]Außerdem...Was macht ihr beiden in irgendwelchen Nebenstrassen??? [url]
Dateianhang:
[/url] tztztz


Gruß Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2009 19:53 #5 von jester
jester antwortete auf Schöner Unbekannter...
na zum glueck sind geschmaecker verschieden
schon alleine der name ist seltsam
go now - ist das eine bitte oder ein befehl???
immer noch besser als http://www.made-in-china.com/showroom/y ... ickup.html

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jul 2009 06:27 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Schöner Unbekannter...
Guten Morgen!

@ Uwe:
Danke! Jetzt kennen wir den Namen!
Gonow sagte mir bis dato gar nix. Da haben wir ja einen echten Exoten abgelichtet...

@ Klaus:
Er kommt wirklich auf dem Bild nicht so toll rüber, in Natura sieht er wirklich besser aus! Er war nur so eng eingeparkt, daß ich keine vernünftigen Bilder aus einer anderen Perspektive machen konnte! Besonders die Heckpartie fand ich sehr gelungen...

Außerdem...Was macht ihr beiden in irgendwelchen Nebenstrassen???

War mir klar, daß das wieder kommt.... :roll: Parkplatzsuchen, wie alle an einem Samstag am Meer!!! Und das ist gar nicht so leicht, kann ich Dir sagen! Da hätte ich mir mal kurz so einen italienischen Kleinwagen gewünscht...

@ Jester:
Den Namen finde ich auch seltsam. Der von Dir ist ja lustig... ist so was überhaupt ein Pickup?

Also, kaufen würde ich diesen Gonow auch nicht! Er stach uns nur sofort ins Auge, weil er eben anders aussieht als die gewohnten Pickups.... Aber der Preis wird sicherlich interessant sein - die Qualität wohl eher weniger...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2009 10:54 #7 von jester
jester antwortete auf Schöner Unbekannter...
tja jürgen - alles was hinten eine ladefläche hat, schimpft sich pickup
auch die rasenmähermotor-dreiradler sollen 'pickups' sein ;-)

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jul 2009 11:14 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Schöner Unbekannter...
Hi Jester!

meinst Du die hier?



Die find ich aber lustig... fahren ja in Italien in Massen rum, und sind in den engen Städten auf jeden Fall unseren Pickups haushoch überlegen! Ich wollte, ich hätte mal kurzfristig beim Parkplatzsuchen so einen gefahren! :wink:

Gibt da auch richtige Clubs, die haben dann Ü-Bügel, Lichter oben drauf usw... Gibts auch mit Hardtop...



Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2009 12:37 #9 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Schöner Unbekannter...
Also mir gefällt der China Pick Up nicht, wie Klaus schon sagte, die proportionen von Fahrerkabine und Ladefläche passt für meinen Geschmack nicht. Vorne zu viel und hinten zu wenig, deswegen gefallen mir die Dodge Ram´s auch nicht :D

Das Firmenlogo hab ich aber auch noch nie gesehen.


Grüße Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2009 18:44 #10 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Schöner Unbekannter...
Hallo Jungs,

dieser Go-NOW! =>"Los-Geh-Jetzt" -Wagen ist eindeutig ein alter ISUZU Campo, wie ich Ihn mir 1991 NEU gekauft habe.
Von hinten bis Mitte Kotflügel vorne - die Chinesen waren für die Japaner wohl dankbare Abnehmer für ISUZU,
denn der chinesische LANDWIND, der immer mit dem OPEL Frontera I vergleichen wird ist ja im Ursprung
ein ISUZU Rodeo gewesen und heißt in Australien HOLDEN Rodeo. Diese Art der Fahrzeug-Entwicklung
nennt man Badge-Engineering - einfach ein anderes Badge = Emblem drauf pappen, es gab nur dem Namen nach einen OPEL Campo.

Aber damals waren die Proportionen halt so und nur die Front ist auf modern gemacht und eben da sieht dann so schrottig aus.

Meiner da unten mit Hardtop hatte die selben Proportionen

Gruß
Hartmut

Hier sollte eigentlich das Bild von meinem ISUZU CAMPO stehen, das ich schon einmal in 'nem anderen Fred gepostet habe - kommt später

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden